Die Hölle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Die Hölle

von Babe am 11.09.2013 01:04

Hallo Ihr lieben,

Wollte kurz berichten..heute ist etwas schlimmes passiert und ich komm grad gar nicht klar.
Heute wäre die Einschulung meiner großen gewesen (Chantal) neue Schule da sie nun in die 5 klasse kommt
Nun ich war heute mit ihr im Bad und hab ihre Haare gemacht locken und glätten was so hält dazu gehört.
Chantal meinte dann als wir fast fertig waren sie muss aufs Klo..ich dann ja jetzt mach ich das spängerle bei dir noch rein und dann kannste auf Klo..
Nun kommt das misteriöse
Auf einmal steht sie da total steif am ganzen Körper augen auf und das war's...dachte erst nu will se mich veräppeln oder so...leider nicht so gewesen
Sie stand steif da Augen auf schaut mich an zwinkert nicht Toter Blick keine reaktion ...sie war weg..stand aber vor mir
Ich dann mehrmals sie ins Gesicht getätschelt...glaub 4-5 mal nix keine reaktiom..dann ist sie in sich selber zusammen gesackt lag auf dem Boden...
Als sie dann wieder zu sich kam schreite sie vor Schmerzen ihr Ohr tut weh nur eins...sie hört da nix mehr...und ein Rauschen...ihr wurde schwarz vor Augen...Sekunden später Paralell dazu auf einmal Bauch Schmerzen Krämpfe ...zittern am ganzen Körper und hyperventiliert..alles Gleichzeitig aus dem nix...
Nun Notarzt endlich eingetroffen...erst mal Drama welche Klinik etc..dann ging's los unterwegs mussten wir halten weil es wieder schlimmer wurde...
Entlich im kh angekommen tausend Ärzte Test etc...Verdacht auf Blinddarm Epilepsie Meningitis
Blut Ergebnisse waren gut kein entzündungswerte nix
Sie bekam starke Schmerzmittel und es wurde besser zwar nicht weg aber besser
Nun dann heut Abend Anruf vom kh
Wieder starke Schmerzen neues Schmerzmittel da das erste nicht mehr reicht...
Eiweis im Urin aber keine blasenentzündung
Muss einiges an eiweis sein sie haben seit dem 3 mal den Urin kontrolliert und alle drei eiweis unverändert...
Morgen Ultraschall Bauch und Nieren

Mach mir echt sorgen die meinten zwar das im Blut die Nieren Werte gut waren, was auch wohl gut sein soll aber das mit dem Eiweiß im Urin nicht gut ist...
Nun ich bin ja net blöd des kommt ja von den Nieren das eiweis im Urin ..aber warum sind dann die blutwerte ok ?
Habe auch meinen Lupus angesprochen ich mein wer weis schon ich hab schon so viel gelesen von dem totalen Zusammenbruch...
Zusammen genommen hat sie folgende Beschwerden
Rechtes Ohr sehr schmerzhaft außen wie innen (sehen tut man nix weder außen noch innen )
Der Schmerz zieht den Hals runter
Steifer Nacken
Bauchschmerzen Krämpfe
Beine Schmerzen
Kopfweh

Blut ok
Urin nicht ok

Ich versteh es nicht und die Ärzte wissen es auch nicht sind wohl Symptome die einzeln auf verschiedene Krankheiten passt aber alles zusammen in hat auf eine Krankheit
So kam ich auf den Lupus

Oh weh was meint ihr dazu ?
War es nicht so das man den Lupus nicht immer im Blut nachweisen kann ?

Könnte echt Hilfe brauchen bitte

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Die Hölle

von lisakormann am 11.09.2013 09:46

oh mann nadine das sind ja scheiß nachrichten.habe leider keine ahnung was es sein könnte.hoffe sie finden die ursache schnell.drück dich mal <3.pass auf dich auf.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Die Hölle

von sternchen6 am 11.09.2013 12:47

hi babe
oh man das ist ja wieder eine tolle sache!!!aber das hört sich leider nicht gut an.nomaler weise glaube ich das man den lupus übers blut sieht.die symptome hören sich nicht so toll an aber ob das vom lupus kommt das weis ich leider nicht .aber es gibt ja 400 unter erkrankungen von rheuma.da kann alles mit rein spielen.es tut mir so leid für die  chantal und für dich natürlich auch vor allem die ist ja noch ein kind.ich wünsche euch alles gute und viel kraft.und hoffe das es nichts schlimmes ist und das sie bald wieder gesund ist.drücke euch die daumen.sorry das ich nicht wirklich helfen könnte.


lg


ps:meine nachbarin hat mit auge und mit reden und mit schlucken probleme gehabt ez ist sie im kh und jetzt haben sie eine autoimmunerkrankung fest gestellt.die geht auf das auge und muskeln.wie se heisst weis ich leider nicht.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Die Hölle

von Cathy am 13.09.2013 09:27

Hallo Babe....
Oje.....da hat es wieder bei euch richtig zugeschlagen.
Ich hoffe Chantal geht es wieder etwas besser.
Gute Besserung!
Den Lupus kannst du anhand des Blutes feststellen, aber nicht mit einem Schnellbluttest. Da muss ein grosses Blutbild gemacht werden. Vielleicht haben sie es ja schon gemacht in der Klinik, schon alleine deswegen, weil du ja den Lupus angegeben hast. Wäre nicht verkehrt.
Sind nun noch Untersuchungen gemacht worden, Ultraschall der Nieren ect?
Das hört sich wirklich nicht gut an.
Die Sache mit den Ohren,,,,,,mir würde da nur ein Hörsturz einfallen.
Ich drücke euch so die Daumen.
Rheumaklinik wäre nicht schlecht gewesen.
Melde dich mal.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Die Hölle

von Babe am 23.09.2013 06:44

Guten morgen

So nun hab ich kurz etwas Luft
Also im Krankenhaus kam rein gar nix raus die haben alles auf psychosomatisch geschoben.
Sind nach dem Krankenhaus direkt in die kinderpsychatrie wo uns gesagt wurde das es sehr wohl sein kann das es psychosomatisch ist Chantal aber soweit stabil sei mit heim zu gehen.
Sollen halt keine Kritik äußern und sehr sensibel mit ihr um gehen da es jederzeit wieder passieren kann.
Man man man das war ein Wochenende sag ich euch. Standen da und wussten nicht was tun keine Kritik keine regeln kein Stress also ein frei Fahrt schein für das Kind . Nun das habe ich den ersten Tag mit gemacht am zweiten is se uns dann so auf der Nase rum getanzt das ich das gelassen habe und alles auf normal umgestellt hab.
Montag dann sind wir zu meinem Doc und er hat sich den Bericht an gesehen ....da kam gleich oh..
Sofort nochmal Urin Test der negativ nun war einfach so? Bisher war immer zu viel eiweis drinne voll ausgeschlagen also maximale werte.
Nun mein Doc hat se dann noch abgetastet und meinte ja das is alles typisch...
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und sagte eben das alle meinen es se psychosomatisch...
Er nein die Symptome sind typisch für einen genetisch bedingte Stoffwechsel Erkrankung der Leber...genau da passiert so einen Ablauf in der Art und Weise und heut auf morgen ist es weg.
Nun dumm nur das das Krankenhaus das nicht erkannt hat...denn diese verdachtsdiagnose von meinem Doc kann man nur in einem Schub nachweisen sprich wenn es akut ist...und dann auch nur im 24 stunden Urin...
Klasse wa..alle anderen Test wie Leber byobsie etc sind zu schmerzhaft und bringen keine eindeutigen Ergebnisse!
Die ganze schieße gibt es auch autoimmun ...also die Nadel im Heu häufen suchen...
Hab mich bissle schlau gemacht ist echt schlimmer zu diagnostizieren wie Lupus kotz..
Nun morgen wird ein Ultraschall gemacht der Nieren da die im Krankenhaus zu klein waren sollten die wieder normale Größe Haben spricht das ebenfalls auf die Stoffwechsel Erkrankung der Leber hin..sonst eben nur Urin und Blut Kontrollen regelmäßig
Abwarten ist angesagt

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Die Hölle

von sternchen6 am 23.09.2013 13:01

hi auch guten morgen babe
oh man was ich da gelesen habe mir fehlen die worte!!!was ist das für ein krankenhaus oh man .man denkt das die im krankenhaus doch besser helfen können wie die ärzte drausen aber das ist ja wohl nicht so.das die chantal vieleicht diese stoffwechsel erkrankung hat ist echt nicht so toll die arme kleine.aber regel und alles andere weg lassen ist nicht toll,die ärzte reden sich leicht.und wie du selber schreibst das sie dir dann auf der nase rum getanzt hat das geht überhaupt nicht kinder brauchen regen .hoffe es wir nicht so sein das sie diese erkrankung hat weil das wäre ja voll schlimm.hoffe das beste für die chantal.drücke die daumen das es was anderes ist was nicht so schlimm ist.aber schön das du bescheid uns gibst.


Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Die Hölle

von Cathy am 02.10.2013 17:55

Hallo Babe,
wie schauts aus? Gibt es schon etwas neues von Chantal.
Ich hoffe ihr geht es soweit gut.
Das würde mich auch schön aus der Bahn werfen....
Ich drücke euch die Daumen.

Alles Gute!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

« zurück zum Forum