kurzvorstellung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
kurzvorstellung
von lisakormann am 12.06.2012 21:31hallo ich bin lisa.meine tochter 36j.hat lupus.ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen.
Re: kurzvorstellung
von Cathy am 13.06.2012 12:47Hallo Lisa!
...bei uns im Forum. Schön, dass du hergefunden hast, wenn auch der Anlaß nicht so schön ist.
Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Welchen Lupus hat denn deine Tochter? Ich habe zwar die Foto´s mir schon angeschaut auf deinem Profil, frage aber trotzdem noch einmal.
Nun wünsche ich dir viel Spaß im Forum und bin gespannt auf deine Beiträge.
Wenn du Fragen hast, nur raus damit....
Vielleicht möchte deine Tochter uns ja auch mal hier besuchen???
von lisakormann am 13.06.2012 19:05danke für die schöne begrüßung.meine tochter hat SLE ohne organbeteiligung bis jetzt,dazu kommt fybromyalgie und teilweise depressionen.sie versucht die krankheit zu ignorieren,merkt aber das das nicht mehr so funktioniert.sie hat 2 kinder,ehestress, das macht die sache nicht leichter.ich versuche zu helfen so gut ich kann,was auch nicht immer möglich ist.so hat halt jeder sein päckchen zu tragen.liebe grüße lisa.
von Cathy am 13.06.2012 21:46Gerne, Lisa.....
Dass deine Tochter die Krankheit ignorieren möchte, verstehe ich. Geht vielleicht auch ´ne Zeit gut, denke aber nicht auf Dauer. Man sollte sich doch irgendwie mit dem SLE auseinandersetzen. Zusätzlich eine Fibromyalgie zum SLE zu erhalten, scheint öfters vorzukommen.
Seelische Probleme, wie z.Bsp. bei deiner Tochter der Ehestress, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen, begünstigen den SLE. Hmmmmm.....Depressionen sind gar nicht gut. Nimmt sie da auch ein Antidepressiva ein?
Es tut mir für deine Tochter sehr leid.
Eigentlich ist doch der Zeitpunkt erreicht, wo sie sich helfen lassen muß. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen.
Oh´menno, da kann ich deine Sorgen so richtig nachvollziehen. Aber schön zu lesen, dass deine Tochter Hilfe deinerseits erhält. Das ist viel wert.
Ich hoffe, es wird bald, vielleicht auch schnellstmöglich eine Lösung gefunden, deiner Tochter medizinisch zu helfen.
Ich wünsche euch alles Gute und dir liebe Lisa positive Gedanken.
von Babe am 14.06.2012 20:57Guten Abend Lisa,
Wir haben ja schon a weng darüber geschrieben was meinst möchte deine Tochter vielleicht mal hier rein schauen?
Und auch von mir noch ein herzliches
von lisakormann am 14.06.2012 22:20hallo babe.ich werde sie mal fragen.vieleicht habe ich glück.liebe grüße lisa.