müde
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
müde
von Babe am 11.07.2011 07:25Guten Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich nun eine echt hart Nacht durch habe (meine kleine) und nur 3 Stunden geschlafen habe bin ich einfach nur noch müde müde müde.....
Kreislauf ist im Eimer....Und meine Beine wollen heute nicht so wie ich es gern hätte...
Aber nun gut gehen muss es ja trotzdem
Vielleicht kann ich ja nach dem Kinderarzt einen Mittagschlaf machen
Lg Babe
Re: müde
von Babe am 11.07.2011 12:50Hallo cathy
also sind wieder daheim...Gott sei Dank...keine Meningitis...glück gehabt...
Sie hat "nur" die Sommergrippe und daher den etwas steifen hals kommt bei Kindern wohl vor
Nun bekommt se was gegen die Erkältung und was gegen schmerzen bei bedarf...
Lg Babe
PS: falls Du nicht weißt was Meningitis ist kannst Du hier schauen
http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/tid-5589/bakterielle-meningitis_aid_54593.html
von Babe am 11.07.2011 21:58Hi Cathy
ne schlafen war leider leider heute nicht mehr drin
aber habe es soweit recht gut überstanden...willst mal was witziges lesen...ich bin beim Fahrradfahren schier eingeschlafen
naja seh es mit Humor
Danke für Deine gute Besserungs wünsche... Ich hoffe auch das es Ihr bald wieder besser geht und vor allem das die Nacht ruhig ist...
Ja das was ich über Meningitis gelesen habe ist heftig
Lg Babe
von Babe am 12.07.2011 20:53Hallo Ihr lieben
Wie Ihr ja nun schon wisst habe ich nun 2 heftige Nächte durch und in den letzten Tagen so in etwa 4 std. geschlafen. Die letzt Nacht war leider nicht besser wie die davor. Meine Kleine hat ständige Nackenkrämpfe die Nachts anfangen und das mehrmals. Nun ja was ich Euch nun eben schnell mitteilen wollte... Ich bin KO fix und alle einfach nur noch Müde und werde daher heute nicht mehr all zu viel im Forum machen, hoffe das sich das nun bald wieder legt...
Bitte seit mir nicht böse ja????
Lg babe
Ps: Super Idee die Spielecke
von Cathy am 13.07.2011 09:56Hallo Babe...
Jetzt ist deine komplette Energie dahin...
Das ist ganz schön ärgerlich...
Ich hoffe, deiner Kleinen gehts nun etwas besser und du auch mehr zur Ruhe kommst.
Schicke dir eine kleine:
Kaffee GB Pics
Komme schnell wieder zu deiner alten Form zurück.
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Cathy.