bald ist es vorbei das jahr 2011
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: bald ist es vorbei das jahr 2011
von sternchen6 am 16.01.2012 11:06hi babe meinen mama ist immer noch im krankenhaus.hat immer noch schmerzen an der der seite und immer noch wasser im bauch.heute werden die einen neue untersuchung machen dann sehen wir weider.mir gehts leider nicht so toll.habe am mittwoch termin in erlangen und dann wärte ich ihr sagen das ich auf das ganze kann pock mehr habe und das ich nicht mehr nachn erlangen gehe.heute mus ich noch mal zum zuckerarzt habe vieleicht jetzt zucker auch noch wärte mich später melden und es euch sagen was arzt gesagt hat.gehe heute auch zur meiner mama.wie gehts dir süße?gibts was neues bei dir?
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 16.01.2012 21:48Hallo Sternchen,
Oh weh, immer noch im Krankenhaus?? Und nix neues??
Hoffe das bald gefunden wird was deiner Mutter fehlt damit die Ärzte ihr helfen können.
Oh ok Zucker? was kam nun raus?
von sternchen6 am 17.01.2012 10:48sorry das ich mich jetzt erst melde ging gestern nicht mehr verzeiht bitte. hi babe habe kein zucker.und mit meiner mama ist es nicht gut,die habe gestern unter vollnakose 3 löcher in den bauch gemacht und gewebe raus gehollt,die hat knoden oder wucherungen im bauch.3 tage müßen wir warten um ein ergebnis zu bekommen.es kann sein das es gut artig ist oder krebs.für mich bricht gerade einen welt zusammen.meinen mama ist mir soooo wichtig will das sie nicht krebs hat sonter das es gut artig ist.meinen schwester sagt ich soll posetiv denken aber das ist leichter gesagt als gedan.weil ich auch so ein komisches zeug am wochenende getrräumt habe.werde euch auf den laufenden halten.bin traurig.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 18.01.2012 08:20Hallo Sternchen!
Das Neue Jahr fängt auch bei Dir nicht so gut an.
Ich drücke Euch ganz arg fest die Daumen, dass Ihr eine annehmbare Diagnose gestellt bekommt und diese dann auch gut therapiert werden kann. Aber sage mal, Deine Mutter liegt ja nun doch schon eine Weile im Krankenhaus.
Halte uns auf den Laufenden.
Und Kopf hoch Sternchen. Positiv denken.......
Mich freut auch für Dich, dass sich der Zucker nicht bei dir bestätigt hat. Sei froh.
Ach Sternchen, fahre mal nach Erlangen in die Klinik, dort bist Du doch in sehr guten Händen. Schildere denen mal Deine Gedanken und Gefühle, dass es Dir ebend nicht gut geht mit den Schmerzen. Aber sage mal, Deine Schmerzen waren doch eine zeitlang besser, oder irre mich da? Vielleicht gibt es ja doch noch andere Möglichkeiten, die Dir helfen. Ich drücke Dir auch hier die Daumen. Wann hast Du denn Termin in Erlangen?
von sternchen6 am 18.01.2012 13:38hi cathy danke für die guten gedanken ,ja hoffe das alles gut wird und es gut artig ist.ja liegt schon seid ca.29.12.2011 im krankenhaus.wir alle hoffen das wir morgen oder am freitag einen gute nachricht bekommen.hätte heute termin gehabt in erlangen aber ging es nicht gut konnte nicht hin gehen.ja erlangen mag schon gut sein aber ich habe die hoffnung leider auf gegeben gehe nicht mehr nach erlangen.wollte es heute der ärztin eigendlich sagen aber das war ja wohl nicht igal.wärte hir in nürnberg zu einen rheumatologe da war ich schon mal aber jetzt wärte ich nur noch zu ihn gehen hoffe er hilft mir dann auch.ja gings mal besser dann wieder schlechter immer ein auf und ab.lege echt hoffnung in den arzt.meinen mann hat er ja auch gehollfen vieleicht auch mir.wenn ich was neues weis melde ich mich.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 18.01.2012 14:34Hallo Sternchen!
Ich finde es nun traurig, dass Du Dich so ein wenig aufgegeben hast. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Du hättest Dich noch einmal in Erlangen vorgestellt und mit den Ärzten gesprochen. Hättest ihnen ja mitteilen können, dass Du erwägst, Dich einen Rheumatologen wieder zuzuwenden. Naja.....
Aber ich verstehe Dich auch, denn mit starken Schmerzen ist man doch sehr eingeschränkt. Und da ist doch dann der Arzt in nächster Nähe bevorzugt.
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin. Ich hoffe, der neue Rheumatologe kann Dir helfen. Schön auch, dass er Deinen Mann hat helfen können.
von sternchen6 am 18.01.2012 15:19hi cathy ja du hast ja irgendwie recht aber es geht echt nimmer.habe heute mit ärztin telefoniert und habe es ihr gesagt.hoffe er kann mir auch helfen.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 18.01.2012 15:32Sternchen,
ich drücke Dir fest die Daumen.
von Babe am 18.01.2012 20:57Guten Abend Sternchen,
Ich kann Dich sehr gut verstehen, dennoch bin ich der Meinung das du da dran bleiben musst.
Ich würde an Deiner Stelle mal einen ganz neuen Rheumatologen auf suchen, einen der Dich nicht kennt und mir eine 2te Meinung holen.
Ich hatte dieses Problem ja auch schon is aber schon ne weile her, damals bin ich zu meinem Hausarzt und habe mit Ihm gesprochen, ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Und er konnte mir super gut helfen.Mitlerweile bin ich nur alle 3 Monate bei meiner Rheumatologin wenn überhaupt so oft, alles andere macht mein Hausarzt und ich muss sagen ich bin begeistert.Das wäre doch auch noch eine zusätzliche alternative, zumal dein Hausarzt dir ja auch sagen kann welcher Rheumatologe sonst gut wäre oder welche Klinik er empfehlen würde.
Was ist eigentlich bei Dir nun mit der Kur?
Hast du schon eine beantragt? Die können ja auch helfen...
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe das Dir geholfen wird.
Kopf hoch und nicht aufgeben