bald ist es vorbei das jahr 2011

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: bald ist es vorbei das jahr 2011

von sternchen6 am 19.01.2012 12:22

hi babe  der reumatologe der hat mich nur 1 mal gesehen der wollte eigendlich mit erlangen zusammen arbeiten aber das war nicht so.will noch mal zu ihn gehen habe ja schon termine.der ist der beste in nürnberg.wenn der mir auch nicht helfen kann dann mus ich mal schauen.wegen kur habe ich leider noch nichts gemacht .wärte aber das mal machen .aber erst mus ich wissen was mit meinen mama ist.ja werde kopf oben lassen.danke

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.01.2012 20:39

Hallo Sternchen,

Ne menge Baustellen haste da zum ab arbeiten.
Das Du erst einmal abwaren willst wegen Deiner Mutter versteh ich schon, aber vergess Dich bitte nicht dabei.
Ich drücke Dir die Daumen, das der Rheumatologe deinen erwartungen entspricht und Dir helfen kann, wird ja nun mal Zeit.
Drücke Dir ganz feste die Daumen und denk an Dich

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 19.01.2012 22:44

[center]

Die besten GB Bilder im Internet[/center]danke babe ja durch das mit meiner mama vergesse ich mich scho a weng leider,habe ja die woche schon arzttermine ab gesagt weil es mir schlecht geht und auch leider nicht psychisch gut geht dann war mir das alles zu viel.mus erst wissen was mit meiner mama ist dann kann ich schauen was mit mir ist.wegen den reumatologe habe ich gute hoffnung weil er hat ja andi meinen mann ja auch g´helfen können.zu meiner mama heute war arzt da und hat auf wiedersehen gesagt weil er jetzt die tage nicht mehr kommt???er wollte doch mit uns morgen reden was ist da bloß los keine ahnung was das soll.so jetzt hoffe ich das es mir morgen besser geht das ich zu ihr fahren kann.dann wärte ich die schwester mal frage wegen essen weil sie bekommt immer irgendwas kann oder darf sich kein essen aus suchen das kenne ich aber so leider nicht.heute gabs irgendetwas undefinirbares sagte meinen mama das hat sie dann auch nicht gegessen,so das wärte ich morgen klären und dann mit arzt sprechen.so ein mist das mit meiner mama.so hoffe ihr könnt das lesen und auch verstehen           danke für alles was ihr macht !!!!!!!ihr baud mich schon auf was ihr schreibet!!!!!danke 

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 20.01.2012 19:07

hi so ergebniss da!!!!!!!!!!!!!!!!!krebs im entstadium können ihr nicht mehr helfen.kann noch 8 woche oder 1 jahr leben. 
sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

bobbibabs
Gelöschter Benutzer

von bobbibabs am 20.01.2012 21:04

Liebes Sternchen,

es fällt mir schwer dir zu schreiben.......... diese Diagnose deiner Mum macht mich zu tiefst betroffen...........
Bin in Gedanken bei dir...............  wenn du über deine Gefühle schreiben willst, mach es, vielleicht hilft es dir ein wenig.

Fühl dich umarmt

Bobbi

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 20.01.2012 21:32

Hallo Sternchen,

Ja es ist nun nicht einfach was dazu zu schreiben.Ich bin geschockt und zugleicht ebenfalls zu tiefst betroffen.
Gerne möchte ich Dir dazu was aus meinem Leben erzählen.
Vor ungefähr 2 Jahren haben die Ärzte zu meiner damaligen Besten Freundin genau das selbe gesagt.Krebs im Endstation maximal noch 6 Monate zu leben.Ich habe es damals von meiner Freundin selber erfahren, wir haben dann zusammen geweint uns umarmt und dann ganz lange darüber geschwiegen. Nach ein paar Wochen haben wir sehr sehr ausführlich darüber gesprochen.Und Sie meinte sie will doch noch so viel erleben. Klar sie war damals 27 Jahre. Wir haben dann eine to do Liste geschrieben.Eins nach dem anderem erfüllt sie sich.Dann ging es Ihr wieder sehr schlecht, Krankenhaus viele Medikamente und so weiter.Sie kam dann wieder heim und wurde deppressiv.Verschloss sich wollte niemanden sehen.Dann wurde Ihr zustand von Tag zu Tag schlimmer und sie kam wieder ins Krankenhaus.Nach ein paar Wochen dort, kam das schier unfassbare raus.Naja ein Wunder ich weiß es net.Sie hatte nur noch einen kleinen Herd vom Krebs der mit Bestrahlung und Chemao bhandelt wurde.Sie lebt heute noch.
Das selbe fast das selbe hat mein aller aller bester Freund durch...Krankenhaus not op und dann kam raus ein Kindskopfgroßer Tumor  der bösartig war. Die Op hatte er überstanden, dann künstliches Koma,ich bekam alle infos von den Ärzten.Nach 6 Monaten dann wurde er vom Koma erweckt.Dann ging es Berg auf.Immer noch Intensiv dann kam die Sepsis wieder Koma.Nun ja um mich kurz zu fassen.Auch er lebt noch.
Ich kann  mir duch diese Erfahrungen ansatz weise vorstellen,wie es dir geht.Ich meine bei mir waren es Freunde,bei dir ist es deine Mutter.
Versuche in der Zeit die sie noch hat für Sie da zu sein soweit du gesundheitlich kannst.Versuche Ihr alle Wünsche zu erfüllen. Das waren die 2 Punkte die für mich damals ganz wichtig waren.Red mit deiner Mutter,vielleicht redet sie mit Dir ja darüber. Was Euch auf jedenfall helfen wird.
Ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen dadurch, und vielleicht den einen oder anderen Rat geben.
Darf Deine Mutter denn das Krankenhaus wieder verlassen?

Umarm Dich ganz feste

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 20.01.2012 22:50

hi babe danke für deinen lieben worte.sie durfte mit heim gehen.gehts eigendlich gut ich habe leider nicht selber mit arzt gesprochen ,wegen probleme mit meinen bruder, da habe ich das krankenhaus verlassen.so bekam ich leider nichts mit was der arzt gesagt hat,aber meinen schwester hat naja eigendlich mein mann hat es mir gesagt ,weil meinen schwester ihn angerufen hat weil sie angst gehabt hat es mir zusagen weil ich ja aleinen da ham war.mus zum arzt und dann bekommt sie eine leichte kemo.und dann sagt er wie lange es noch dauern kann.hoffe es dauer noch lange weil ,ich will sie nicht verliehren .bin sehr auf meinen mama fixxirt.naja ein mama kind.wenn sie doch nur noch 8 wochen leben sollte dann stierbt sie ja nach meinen geburtstag das wäre echt scheiße.so das wars.
lg sternchen

ps:wegen chatt babe war leider nicht am lapi sorry

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 20.01.2012 23:14

Guten Abend Sternchen 

Hab ich doch gern gemacht.Schön das sie heim durfte, das freut mich.
Was haste denn mit deinem Bruder für Probleme???
Hoffe sehr für Euch das die Chemo anschlägt, drück Euch alle Daumen.

ps:wegen chatt babe war leider nicht am lapi sorry

kein Ding, haben uns nun um 1 Minute verpasst

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 21.01.2012 13:06

hi babe ja ist schön das sie da ham ist.mit meinen bruder das ist a lange geschichte.er sagte gestern im zimmer wo meine mama im bett lag....wenn das so lange dauer das es bös artig ist,so ein blödsinn der arzt sagte am montag zu mir das das immer so lange dauer.alles wo beim arzt da bei waren gestern sagen nicht wirklich was aber ich weis es doch schon die brauchen doch keinen rücksich nehmen ich weis es doch scho naja so ist das halt.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 22.01.2012 11:35

Hallo Sternchen!

Ich weiß gar nicht, wie ich dir so antworten könnte.

Es tut mir unheimlich leid, dass Ihr so eine Diagnose gestellt bekommen habt.
Da wird einem ja im Grunde der Boden unter den Füssen weggerissen.
Ich drücke Euch so die Daumen und wünsche Euch noch eine sehr lange schöne Zeit miteinander.

Viel Kraft!!! Ich drück´ Dich mal dolle gedanklich.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2012 11:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum