bald ist es vorbei das jahr 2011
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: bald ist es vorbei das jahr 2011
von sternchen6 am 30.01.2012 12:45danke an euch danke schön das ihr da seid für mich danke für die telefonnummer.habe euch alle sooo lieb.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 30.01.2012 13:55Liebes Sternchen, ich habe noch ein Gedicht für Dich!
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
LG
Cathy.
von sternchen6 am 01.02.2012 20:07hi naja also am freitag ist die aussegnung das wir schlimm werden für mich da meinen mama im sag zu wissen.und wenn wir da alle da sind.so ein schrecklicher tag.naja aber es mus ja leider sein.und zu wissen das sie dann verbrannt wird das tut mir echt weh aber es wollte sie ja so.und in vielen wochen wird dann die urne eingesetzt.das wir auch denke ich schlimm werden .so jetzt habe ich wieder mal was geschrieben.naja mein lupus der ärgert mich auch jetzt sehr stark.aber da mus ich leider durch.meinen schwester war heute da und hat meinen haare gemacht hat dauerwelle gemacht das ich schön aus sehe am freitag.danke das ihr da seid.
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 01.02.2012 23:05Hallo liebes Sternchen,
nun rückt die Zeit immer näher und der Freitag mit der Aussegnung ist nicht mehr lang.
Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den Tag so einigermaßen annehmbar überstehst. Ich schicke dir ganz viele Grüße, verbunden mit viel Kraft und viel Stärke. Ich werde am Freitag sehr an dich denken und auch eine Kerze anzünden.
Viel Kraft..........
wünscht dir Cathy.
von sternchen6 am 01.02.2012 23:23danke cathy ja jetzt ist es bald so weid.aber das mus ich schaffen.
lg sternchen
danke für die kerze
lg sternchen
bobbibabs
Gelöschter Benutzer
von bobbibabs am 03.02.2012 09:13für Sternchen ..........................
Ich weiß, dass in diesen Momenten, nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin.
Bobbi
von sternchen6 am 03.02.2012 16:55danke bobbi ja der schmerz geht leider nicht so schnell weg.es war sehr schlimm in der aussegnungshalle aber ich habe es geschaft wäre aber fast zusammen gebrochen weil es so schlimm war für mich.haben dann alle das grab angeschaud wo meinen mama rein kommt wenn der boden nicht mehr gefroren ist ist echt ein schöner platz der platz hat einen bank in der nähe und einen tanne die verliert aber keinen nadeln.ist echt schön da wo sie dann hin kommt.danke das ihr da wart für mich ich zünde für euch auch einen kerze an.[center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center][center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]
lg sternchen
von Cathy am 03.02.2012 16:57Sternchen, die Kerze ist für Dich .........
Ich schicke Dir viele Gedanken.......