bald ist es vorbei das jahr 2011

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

Re: bald ist es vorbei das jahr 2011

von Cathy am 06.02.2012 17:10

Hallo liebes Sternchen,

ich traue mich nun......
und ich möchte sehr zaghaft nachfragen, wie es dir in den letzten Tagen ergangen ist.
Ich habe sehr oft an dich denken müssen, denn die Zeit, die du nun durchmachst, ist doch sehr sehr schwierig.
Aber vielleicht können wir dir ja ein wenig helfen, in dem wir für dich da sind und auch gute Zuhörer sind.
Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft.....!

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 06.02.2012 19:44

hi cathy naja du hättest schon früher fragen können das wäre ok gewässen.naja die waren nicht so leicht die letzten tage.am freitag war ja die aussegnung das war sehr hefftig und dann grab an schauen das war echt sehr viel und mir gings am freitag dann richtig schlecht.aber es muß ja weider gehen ,ich kann es bloß nicht wirklich glauben das sie tot ist.das ist so schwirick für mich das zu glauben .morgen habe ich einen arzttermin beim neurologen mal kuken was er sagt.ich weis das ihr für mich da sein danke.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 07.02.2012 14:23

Hallo Sternchen,

ja ich kann mir denken, dass die letzten Tage sehr unangenehm für Dich waren.
Du wirst sicherlich noch eine Weile brauchen, bis du tatsächlich realisiert hast, dass Deine Mama nie mehr wieder kommt. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen.
Es ist eine schwere Zeit. Haltet Ihr Geschwister denn zusammen? Das gibt dann auch noch enorm Kraft.

Ich wünsche Dir viel Stärke.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 07.02.2012 17:25

danke cathy ja wird nicht so einfach werden aber das mus ja und wird auch werden.ich wünsche das keinen seinen mama zu verlieren das ist ein scheiß gefühl.ja wir geschwister halten zusammen und auch mein vater hält zu mir.gott sei danke

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 12.02.2012 22:15

heute ist es 2 wochen schon herr das meinen mama weg ist ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist leider so.es ist so unglaublich für mich und auch für den rest der familie.heute waren 3 von und 5 da das war schön hat nur noch mein ganz großer bruder gefehlt.es ist echt komisch das leben ohne mama auszurichten es ist auch leider nicht so einfach.aber es muß gehen irgendwie.aber ich bin so froh das ich euch das alles schreiben kann ich hoffe ich nerve nicht mit diesen thema??und das es euch stört wenn ich ständig mit diesen thema anfange??danke das ihr da seid.
[center][/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.02.2012 08:51

Hallo Sternchen....,

nun sind doch schon wieder zwei Wochen vorbei...
Die Zeit vergeht aber auch.
Du darfst dein Herz jederzeit hier ausschütten.
Schön, dass ihr euch Kinder einen so schönen Nachmittag gemacht habt. Das tut doch immer mal gut. Und dein älterer Bruder ist bestimmt das nächste Mal mit dabei. Schön so ein Zusammenhalt, da trägt sich die Trauer doch etwas leichter.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.02.2012 12:10

danke ja das stimmt da ist es immer weng leichter.ja bestimmt ist mein bruder auch dann da bei.[center][/center]
[center]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/center]
[center]Tipp: Online Spiele kostenlos zocken![/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum