cortison

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 20:56

ich nehme schon ca 11jahren cortison.ich wollte euch mal fragen ich schwitze so arg und bin sehr oft so müde.kann das vom cortison kommen ?wer hat auch sachen durchs cortison bekommen und was denn?ich weis das ich bisi viel wiege aber ich schwitze ja nicht erst seid gestern sondern schon länger also kann es nicht nur das gewicht sein.hat jemand einen idee was ich wegen dem schwitzen machen kann????vielen danke für die antworten schon mal im vorraus.
Danke GB Pics

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: cortison

von Cathy am 24.08.2011 21:41

Hallo Sternchen!

Das Schwitzen kann schon mit der Cortisoneinnahme zusammenhängen.
Vielleicht kannst du deinen Arzt mal drauf ansprechen. Ich habe gehört, durch eine andere Dosierung kann man dem Schwitzen etwas entgegenwirken. Mache dich mal kundig.

Hast du auch mal EKG machen lassen?

Aber schwitzen bei diesen momentanen Temperaturen ist doch normal.
Vielleicht bekommen wir ja bald etwas angenehmere kühlere Temperaturen.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 22:38

danke für antwort habe schon gefragt und er sagte nicht wirklich drauf.habe schon mal a EKG habe ich schon mal machen lassen wann weis ich nicht mehr.ja bei den wetter zu zeit da ist das dann auch ok mit dem schwitzen aber so oh mann naja da mus ich leider durch.bin ja jetzt da bei cortison zu reduzieren.    lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: cortison

von Cathy am 24.08.2011 22:42

Hallo Sternchen,

wenn durch die Reduzierung des Cortisons keine Besserung erzielt wird, würde ich es deinem Hausarzt noch einmal sagen. Vielleicht auch ein Belastungs-EKG durchführen lassen. Wenn dein EKG eh schon etwas zurück liegt. Das müßte man mal machen. So starkes Schwitzen ist nicht so normal. Du mußt nach schauen lassen.
Beobachte deinen Körper mal genau bei der Cortisonreduzierung. Vielleicht stellst du ja eine Veränderung fest.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: cortison

von sternchen6 am 24.08.2011 22:46

ok wärte das machen lassen ok danke dir .ich fühle mich ja mit den schwitzen ja auch unwohl.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: cortison

von Babe am 25.08.2011 00:01

hallo Ihr Lieben 

Das mit dem Cortison kenn ich auch... seit ich es nehme schwitze ich viel viel schneller...
Unangenehm ist es auch ja das versteh ich dich Sternchen...
Das man durch eine andere Dosierung dem entgegen wirken kann finde ich sehr interessant Cathy...gut zu wissen
Werde mal mit meinem HA darüber sprechen

 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum