Gefühlschaos...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gefühlschaos...
von Babe am 23.10.2011 00:27Hallo Ihr Lieben
Weiß gar nicht wie ich das alles erklären soll....
Heute war von guten Freunden die Hochzeit...wussten wir seit Monaten..und ich hatte mich echt gefreut so ist nicht.
Nun ja momentan hab ich wieder oder immernoch keine Ahnung einen heftigen Schub, daher bin ich auf 30 mg Cortison und komm nicht runter..was mich super ärgert...
Nun sind heute um 14 Uhr an der Kirche gewesen, da hatte ich schon recht dolle schmerzen...wollte aber unbedingt hin ich meine die 2 Heiraten ja nicht jeden Tag...und enttäuschen will ich auch niemanden.Ihr versteht?
Nun ja das ganze ging dann so bis halb 4 ca...um 17 ist es dann weiter gegangen...
So kamen um 17 Uhr auf der Feier an ich hatte immernoch schmerzen die immer schlimmer geworden sind...wollte aber nicht Tillidin nehmen..sonst bekomm ich ja nix mehr mit.
Also hab ich dann so gegen 19 Uhr gedacht ich nehm einfach nochmal 5 mg Corti, vielleicht hilft es ja ???
Jo geholfen hat es, aber leider nur 2 std
also hatte ich wieder um 21 Uhr schmerzen die immer schlimmer geworden sind...konnte kaum noch laufen..beine wurden steif etc...
Natürlich pünklich zu Programm beginn. Das Brautpaar hat eine Band spielen lassen...die natürlich auch das puplikum animiert haben....
Was ich ja echt klasse find so ist ja nicht...und die leute haben angefangen zu Tanzen zu Feiern so wie es halt sein sollte...
Nun ist dem Sänger wohl aufgefallen das ich nur da sitze und nix mache...dann kam er zu mir wärend dem Lied und stupste uns an das wir schaukeln...also uns in die Arme nehmen und wippen...hoff ihr wisst wie ich das meine??
Nun ja da mich ja alle angeschaut haben habe ich kurz mit gemacht...was echt weh getan hat...also nicht nur schmerzen in den gelenken, sondern auch mein Rücken meine komplette Haut tut wieder so abartig weh...meine Hände ja so wie so...fühlt sich immer an als würden sie ab sterben, faul werden...Nun ja habe dann ziemlich schnell die Flucht ergriffen...
dann kam nochmal so ne Situation...Blognese laufen kennt ihr bestimmt...ist ja nun nicht wirklich anstrengend..aber zu schnell für mich...also hab ich net mit gemacht bis mich eine mit gezogen hat...aua sag ich nur...
Also bin ich wieder geflüchtet...
Naja wisst Ihr...zu sehen wie andere Spaß haben...Tanzen können..Bolognese laufen können..Klatschen können usw.
fand ich heute nicht so angenehm muss ich zu geben...
Ich meine ja es ist toll wenn andere sich freuen spaß haben und so sein allen gegönnt...das freut mich ja auch...aber es hat mich heute schon ganz schön runter gezogen...Neid ja fast schon Eifersucht habe ich bekommen ich will doch auch sooo gerne
Richtig heftig fand ich die eine Situation heute...
Es war ein älterer Herr da im Rollstuhl er hatte keine Beine mehr...
Und wisst Ihr was?
Er konnte an der Feier Teilnehmen...so richtig...bei der Bolonese ist er ganz vorne gewesen und hatte echt seinen Spaß..was mich wirklich sehr sehr gefreut hat wirklich.
Aber wisst Ihr was mir dann so in den Kopf kam?
Nicht mal einen Rollstuhl könnte mir helfen...kann ja meine Hände nicht benutzen und wenn dann unkontrolliert...ich meine wenn die Hände nimme wollen wollen se net...
Krücken gehen so auch nicht...
Wisst Ihr mich macht es sauer so verdammt noch mal sauer das nix aber auch gra nix mehr so geht wie ich das gerne hätte...mich macht es aber auch so traurig zu sehen wie andere können aber ich nicht kann..ich weiß nicht wie ich das alles beschreiben soll
wut hass trauer trifft es ganz gut und ich sorge mich so sehr das ich anderen zu last fallen könnte...
Re: Gefühlschaos...
von Cathy am 23.10.2011 17:20Ooooooh Babe, da hast du dir ja wieder etwas zugemutet...
Ich verstehe dich aber, dass du hast dabei sein wollen. Ich hätte es auch gemacht...
Es ist immer ein blödes und unangenehmes Gefühl, wenn die anderen Mitmenschen nicht wissen, wie es einem selber geht... Aber weißt du, hättest du es vorab schon gesagt, hättest du dir doch so einiges an Gefühlschaos sparen können. Aber ich weiß auch, dieses ist Einstellungssache und von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich finde es toll, dass du aber probiert hast mitzumachen (Spiele, tanzen). Bis zu einem bestimmten Punkt hätte ich auch mitgemacht, hätte dann aber meinem Gegenüber aufgeklärt, warum-wieso-weshalb es nicht mehr gehen würde.
Damals, als mein Lupus total aktiv war und die Clique Ausflüge gemacht haben und bei vielen Quatschspielen ect, haben sie mich dann immer nebenan stehen lassen, ich habe sie vorher aufgeklärt, sie haben es akzeptiert. Und wenn einer mal nicht bescheid wußte, hat ein Kumpel gleich eingegriffen, fand ich ganz arg toll.
Du kannst aber stolz sein, dass du diesen wichtigen Tag in Angriff genommen hast und dich gut gegen den Lupus gestellt hast. Ich hoffe nur, du musst nicht heute und in den nächsten Tagen dafür büßen.
Mach´ dir nicht zu viele Gedanken...
von sternchen6 am 23.10.2011 19:23hallo babe es ist nicht so schön was bei dir los ist.ja kann dich voll und ganz verstehen ,ich kenne das leider auch.aber wir müssen da halt manchmal leider auch durch ich würde auch lieber ein ganz nomales leben führen aber das geht ja leider nicht.weist früher bin ich alleine aus der badewanne gekommen und jetzt geht das nicht mehr wenn ich nicht meinen mann andi hätte dann könnte ich nicht bade.hoffe dir gehts bald besser.denke an dich kopf hoch es wir auch wieder gute tage geben!!!
grüß sternchen
lg sternchen
von Babe am 23.10.2011 20:48Hallo Ihr Zwei
Danke für Eure lieben Worte
tut gut zu wissen das man mich versteht..auch wenn ich bissle durcheinander geschrieben habe oder tue
@Cathy
Normalerweise ist es auch so das mein komplettes Umfeld informiert ist..das war das Brautpaar auch
Aber die anderen Gäste kannte ich ja nicht mal habe auch net wirklich mit den anderen gesprochen..daher waren die ja net aufgeklärt..weißt wie ich meine?
Naja ob ich nun büßen darf deswegen kann ich so net sagen da ich ja seit meiner Erkältung wieder in nem Schub bin..denke das es das nimme rausgerissen hat
@ sternchen tut mir leid kann dich da voll und ganz verstehn und auch nach fühlen...ich muss wohl erst noch lernen damit zu leben was nicht gerade ohne ist
aber wir müssen halt nach vorne schauen und positiv denken