Heute ...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Heute ...
von Cathy am 13.10.2012 18:44Hallo, ich bin total überrascht...., habe ein paar Stifte von meinem Sohn angespitzt. Und nun?`, habe ich eine Blase am Mittelfinger. Das kann doch nicht wahr sein, nur von ein paar Stifte spitzen. Kennt das jemand? Ich weiß, Babe hatte mal Laub zusammengeharkt und hatte sich dadurch Blasen an den Händen zugezogen. Aber Stifte anspitzen, das geht in meinem Kopf allerdings nicht rein. Will einfach nicht.
Re: Heute ...
von sternchen6 am 13.10.2012 19:29hi cathy so ein mist nur wegen stifte spitzen.das ist ja unglaublich.aber ich kenne das von meinen limoflaschen auf und zu machen .habe ab und zu dann blasen oder so was wie hornhautblasen ganz eigenartig.schau ma mal ob das jemand auch noch kennt.
lg
lg sternchen
Re: Heute ...
von Simone am 14.10.2012 19:01Hallo Cathy...
...oh je...das klingt aber echt gemein! Aber das kenne ich auch...von so genannten Kleinigkeiten Blasen an den Händen zu kriegen...mir geht es immer so, wenn ich z.B. im Garten was mache...das ist doch echt ungerecht... ich habe auch immer das Gefühl als wenn die Dinger so extrem brennen...
Ich hoffe deinem Finger geht es ganz schnell wieder besser!
Wünsch dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend
Liebe Grüße von Simone