Ich wünsche Dir / Euch ...
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich wünsche Dir / Euch ...
von Simone am 30.06.2012 12:42...wünsche euch allen ein wunderschönes und schmerzfreies Wochenende!
Und allen die gerade Schmerzen, oder Probleme haben, ganz schnell gute Besserung
Liebe Grüße
Liebe Grüße von Simone
von Cathy am 02.07.2012 10:16Nun heisst es wieder ....
....wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche.....
von lisakormann am 02.07.2012 18:20Re: Ich wünsche Dir / Euch ...
von lisakormann am 02.07.2012 18:21Re: Ich wünsche Dir / Euch ...
von Cathy am 03.07.2012 11:34...einen wunderschönen...
... mit etwas Sonnenschein.
Was für ein Anruf ich ebend erhielt!
Und dieser kam von Italien, irgendeine Umfrage zwecks italienischen Lebensmitteln. Hallo??????????
Jedenfalls war ich schon als Stammkunde bei denen hinterlegt. Hmmm.............fraglich eigentlich, habe noch nie etwas bestellt oder ähnliches........ Also ich weiß auch nicht, was das soll. Vor Monaten erhielt mein Mann auch schon von solchen Leuten einen Anruf, ich hätte etwas bestellt und sie wollten noch einmal der Bestellung nachgehen, ob ich wirklich bestellt hätte. Sagt mal, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich fragte ihn, den Anrufer heute, ob er meine Tel Nr irgendwo aufgekauft hätte.....ich möchte kein weiteren Kontakt. Ok, hat er hingenommen "So wie Sie wünschen Frau ....!". Mich hat´s ja innerlich schon verrissen vor Lachen.... Aber das geht doch nicht, oder???
Sachen erlebt man......
von Simone am 03.07.2012 19:31Hallo Cathy,
die denken sich auch immer was neues aus... Frechheit! Und man kann sich eigentlich nicht dagegen wehren!
Hier rufen aber auch immer irgendwelche komischen Unternehmen an...teilweise sogar auf dem Handy und die Nr. hat nun wirklich nicht jeder... Da fragt man sich schon wo die die Nr. her haben... Und wenn man ablehnt (was auch immer) dann werden die manchmal echt patzig! Da kann ich dann aber auch anders das beste ist immer gleich wieder aufzulegen...und sich vorher sämtliche Anrufe in Zukunft zu verbieten.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Liebe Grüße von Simone
von Cathy am 04.07.2012 11:43.... ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag.
Ich muß heute leider noch arbeiten. Ich wüßte auch etwas Besseres. Aber was muß, das muß.
Bin ich erst einmal auf Arbeit, geht das sowieso und bin wieder bei Laune.
Hoffentlich wird es dann nicht so schwül.......
Macht das Beste aus dem Tag........