Lupus Treff im November
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lupus Treff im November
von Babe am 31.10.2011 20:38Hallo Sternchen,
Ich denke das wir das alle sehr gut nach voll ziehen können, wem geht es denn nicht so?
Sowas kommt immer un geplant und dann meist so das andere Dinge Finanziell nicht mehr drinne sind.
Mach Dir da keinen Kopf
Wie Cathy ja schon sagte, es ist nicht das letzte Treffen
Kopf hoch
von Babe am 02.11.2011 00:39Guten Abend Ihr Lieben,
So nun noch mal ne kleine Erinnerung
Es ist ja nun in ein paar Tagen soweit
von sternchen6 am 02.11.2011 13:57danke ihr 2 ihr seid so süß .ja so was plant man ja nicht ein und dann kommt es so unverhofft so ein mist.das auto hat aua und ich auch noch das ist doch zum kotzen.ja weis das das das nicht das letzte treffen ist aber habe mich soooo trauf gefreut.naja beim nachsten mal dann halt.wünsche euch allen die wo kommen können einen schönen tag.wer kommt den eigendlich bis jetzt?
lg sternchen
lg sternchen
von sternchen6 am 05.11.2011 14:08hi an alle morgen einen schönen tag bei den treffen.hoffe es sind ein paar leute da.
lg sternchen
lg sternchen
von Babe am 05.11.2011 20:50Hallo Sternchen
Vielen Dank Dir
Werden wieder Fotos machen und hier rein stellen
von Cathy am 06.11.2011 10:42Sooooooo.........
.......werde mich mal fertig machen und dann nach Schwäbisch Gmünd zum Treffen.
Freue mich schon.
Leider wird mein Mann kurzfristig, durch Verein, nicht mitkommen. Schade........
Aber egal, wir machen uns einen schönen Nachmittag. Die Sonne scheint auch.
Wir werden berichten.....
Euch auch viel Spass heute.
Bis denne ........
von Babe am 07.11.2011 00:32Guten Abend Ihr Lieben,
Etwas spät, aber nun habe ich alle Bilder soweit bearbeited das Wir sie nun Zeigen können
Der Tag heute war super schööön Wir hatten tolles Wetter, mehr Bewegung als wir wollten und die Kids hatten Ihren Spaß.
Unsere Kids ( Cathy´s Kids und meine) wurden heute so richtig verwöhnt wie Ihr auf den Folgenden Bildern sehen könnt...
Die Stadt Schwäbisch Gmünd wo ja nun heute unser Zweites Treffen war ist eine sehr interessante und auch alte Stadt, schicke Gebäude und die Landschaft ein Traum
Aber nun genug geredet schaut es Euch einfach selber an
Viel Spaß dabei...
So all zu viel muss ich denk ich doch net zu sagen
Die Bilder sprechen für sich
PS: Das nächste Treffen ist nun auch schon in Planung
von sternchen6 am 07.11.2011 12:56sooooo schöne bilder.und die natur bilder und die stadt bilder wunder schön.hoffe das es beim nächsten mal klappt.und wären wieder nicht viele da?
lg sternchen
lg sternchen
von Cathy am 07.11.2011 14:45Ooooooh Babe,
echt schöne Bilder. Großes Lob...
Es war ein ganz toller Tag...
von Babe am 07.11.2011 15:51Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank, hab ich gern gemacht