Meine Beine und Ich ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Meine Beine und Ich ;-)

von Babe am 05.06.2012 23:00

Guten Abend Ihr Lieben,

habe nun ja seit ewigkeiten, weiß gar nimme seit wann, die schmerzen in den Beinen..was langsam aber sicher super nervt und mir meinen letzten nerv raubt...
nun war ich heut ma wieder beim Doc, hab ihm gesagt wie hoch nun meine dosierung ist was die schmerzmittel angeht...nun kam raus das die schmerzen in den Beinen zwar Lupus bedingt sind aber so wie es ausschaut von den nerven kommen...
super wa?
Nun bekomm ich ab morgen antidepressiva die bei nervenschmerzen eingesetzt werden, zum testen, mal schauen ob se wirken...
Aber ein gute war heute beim doc auch meine Blutwerte sind ok soweit und meine Leberwerte wieder etwas besser. 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

shmoky

62, Männlich

  schlafender Schmetterling

Beiträge: 46

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von shmoky am 06.06.2012 11:55

ich würde mal einen Neurologen aufsuchen,
um die Leitfunktion der Nervenbahnen durch zu testen.
Ich hatte das bis vor zwei Monaten auch, durchmessen lassen
und dich dem Lupus bedingt, Beeinträchtigung der Leitfunktion im Nervensystem.
Habe dafür das Medikament -- Lyrica 50mg -- bekommen.
Morgens 1x und nachmittags nach Bedarf-wenn's kribbelt oder schmerzt.
Bis jetzt bin ich dadurch Beschwerden frei.
Also ab zum Neurologen und durchtesten lassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit,
Peter--shmoky--.

Selber Geschrieben. Peter --shmoky-- 1.11.2009 Dein Herz.... Das Herz schlägt den Menschen ihm gefallen, er schlägt vor Freude, Angst und Schmerz. Das Herz erschreckt zurück, vor bösen Krallen und vom Zusammenstoß mit einem bösen Herz. Wenn Du in Schwierigkeiten hörst einen Freund schreien und trotzdem rennst du vor dem Bösewicht, dann wird er mit Worten dir verzeihen, doch mit dem Herzen wird er dir das nicht! Es gibt auch Tage, da es Ihm alles Schnuppe, egal wie fröhlich andere Herzen sind. Doch wenn ein anderes Schreit aus der Gruppe, dann eilt zur Hilfe dieses Herz geschwind. Fast jedes Herz hat seine schlechten Tage, doch die guten kommen auch, bestimmt! Für böse Herzen kommt das nicht infrage, egal wie gut das böse sich benimmt! Wie Kalt und Grausam kann das Leben werden und alles das erledigt unser Herz. Doch irgendwann, bekommt die Zeit zu Sterben, da ist es hilflos, schreit vor Schmerzen!! Menschen sind zwar fähig, zu bauen sich ein Grab, doch leben ewig, nur die Menschen sterben ab!!!

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von Cathy am 06.06.2012 13:07

Ach Babe,

immer wieder etwas neues, was?
Du warst doch schon beim Neurologen, zwecks deinen Beinen, oder? Das MRT war ja iO. Gell?
Dann bin ich nun aber echt mal gespannt, ob das Antidepressiva Abhilfe schafft. Naja, man muß viel ausprobieren....., aber irgendwann ist das Maaß halt auch voll.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und endlich die Ursache der Schmerzen gefunden wird. *festdaumendrück*

Wurde eigentlich die Fibromyalgie bei dir ausgeschlossen?



                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von Babe am 06.06.2012 13:55

Hallo shmoky, Hallo Cathy,

ich würde mal einen Neurologen aufsuchen, um die Leitfunktion der Nervenbahnen durch zu testen. Ich hatte das bis vor zwei Monaten auch, durchmessen lassen und dich dem Lupus bedingt, Beeinträchtigung der Leitfunktion im Nervensystem. Habe dafür das Medikament -- Lyrica 50mg -- bekommen.

 shmoky, da habe ich tausend Untersuchungen durch beim Neurologen, ohweh was die alles getestet haben, da war aber alles ok.Mein Doc hat mir auch vor hmm ca. 4Wochen das Lyria verschrieben, aber ich habe es leider nicht vertragen und musste es somit recht zügig wieder ab setzten.Aber vielen Dank für deine Info

Bis jetzt bin ich dadurch Beschwerden frei.

 das freut mich, schön das es dir hilft

mmer wieder etwas neues, was?

 ja du sagst es

Dann bin ich nun aber echt mal gespannt, ob das Antidepressiva Abhilfe schafft. Naja, man muß viel ausprobieren....., aber irgendwann ist das Maaß halt auch voll.

 Habe es eben genommen es heißt Cymbalta 30 mg. Puh aber ne menge heufige nebenwirkungen das zeug...orallem sachen die ich eh scho habe treten dort als Nebenwirkung auf
Nun ja sollte das nun nicht anzeigen, dann bekomm ich des Tillidin nicht auf 50mg sondern 100mg...hmm wäre schon krass und eigentlich will ich das ja nciht...naja möchte gerne nur mal wieder schmerzfrei sein
Ne Freundin heute meinte als ich ihr von den Nervenschmerzen erzählt habe, das es ja nun dann auch chronisch ist...hat das was damit zu tun?????
Ich meine ich habe nun seit 1 Jahr  und 3 Monaten diese schmerzen in den Beinen...wobei ich bisher keinen Unterschied der schmerzen feststellen konnte also ob das nun Nervenschmerzen sind oder net...wisst ihr wie ich meine...klar mal starke mal net so starke schmerzen aber immer so das ohne Tillidin gar nix geht....

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und endlich die Ursache der Schmerzen gefunden wird. *festdaumendrück*

Danke dir, dachte eigentlich das die ursache der Lupus ist..hmm....grübel grübel...

Wurde eigentlich die Fibromyalgie bei dir ausgeschlossen?

Nein, aber Thema war sie seit dem auch nimme...



 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von sternchen6 am 06.06.2012 18:30

hi babe oh man du hast immer was neues bei dir wirds nie langweilig.ich kenne das mit den beinen auch weis aber auch nicht was ich da machen soll .ich nehme halt schmerzmittel und lege mich hin.Wurde eigentlich die Fibromyalgie bei dir ausgeschlossen?weil bei mir denke die das ich das habe oder chronische schmerzen.a was weis ich die ärzte sagen immer was anderes.



lg sternchen


GB Pics - Knuddelgrüße Gästebuchbilder



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von Cathy am 06.06.2012 21:10

Hallo Babe,

ich denke, weil ja bei dir die Beinschmerzen nun schon an die 2 Jahre vorhanden sind und man auch vom chronischem Schmerz ausgeht, will man nun durch das Antidepressiva das Schmerzzentrum ausschalten. Ein Versuch ist es wert. Ich drücke dir die Daumen.
Auf die Nebenwirkungen darfst du nicht schauen...niemals bei so Medi´s.......da läßt man schnell sonst die Finger davon.

Meine Daumen sind wie gesagt fest gedrückt.....

Ich denke, die Fibromyalgie sollte vielleicht doch bei dir mal ausgeschlossen werden, denn parallel zum Lupus kann man auch die Fibromyalgie als Diagnose dazu bekommen.

Ich drück´ dich und wünsche dir alles Liebe.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Meine Beine und Ich ;-)

von Babe am 08.06.2012 17:01

Hallo Ihr Lieben,

ja da sollte ich wohl mal schauen lassen, ob ich denn nun die Fibro habe oder net...passen würde es ja irgendwie..hmm

vielen dank fürs daumen drücken


weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

« zurück zum Forum