Ratlos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

Re: Ratlos

von Simone am 23.06.2012 14:47

Hallo Babe, 
das sind doch mal wirklich superschöne Neuigkeiten!!!
Ich freue mich riesig für euch!!!

Wünsche euch ein super Wochenende, liebe Grüße 

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 24.06.2012 19:33

GBPicsOnline - Schönen Abend GB Pics

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 01.08.2012 22:37

Guten Abend Ihr Lieben,

waren gestern nun wieder in Garmisch Patenkirchen (kinder und jugend rheumatologie klinik)
es war sehr anstrengend gestern vorallem für die kleine
diesesmal haben sie direkt in garmisch blut abgenommen die ergebnisse sind freitag da,ja bis ich dann den bericht habe gehts noch ne weile.Werde aber am Freitag versuchen telefonisch etwas raus zu bekommen.
Nun bisher war ja der verdacht auf nicht entzündliches weichteilrheuma eventuell die fibro..
naja bei der untersuchung gestern kam dann leider raus das sich melinda ihr zustand im vergleich zu vor drei Monaten sehr verschlechtert hat...sie reagiert mitlerweile auf alle tigger punkte (glaub so nenn man das) vor drei monaten hatte sie nur auf 2 reagiert.
die nackenkrämpfe werden wieder schlimmer aktuell sind wir bei 2-3 mal am Tag die morgensteife ist wieder da und neu hinzu gekommen sind die knie und ellenbogen schmerzen...
was sie auch hat seit wochen schon ist ne komische sache sie sagt immer "mama es fühlt sich so an als würde ich gleich spuken müssen" der Doc hier zuhause meinte das sich das nach Sodbrennen anhört und wir sollen es mit Milch versuchen, was wir haben und teilweise auch geholfen hat.nun habe ich das gestern in Garmisch auch erwähnt, nun muss geschaut werden ob beim mageneingang die Klappe richtig schließt...
der arzt hält weiterhin an der eventuellen fibro fest aber wartet nun auf die blutergebnisse da er meinte das die symthome auch zur JIA weiterhin passen würden.
bin nun gespannt was da raus kommt, auch wurde uns vorgeschlagen das wir stationär nach garmisch kommen können auf die schmerzstation..um melinda auf andere medis ein zu stellen und da reden wir dann nicht mehr von ibuprofen oder paracetamol wie bisher...
nun da wir im alltag ganz gut klar kommen und melinda da sehr offen ist haben wir uns erst mal gegen eine stationäre aufnahme entschieden, sollte sich der zustand verschlimmern oder was mit den blutwerten sein werden wir natürlich dann stationär hin gehen..
nun ist es wichtig das die kleine zu ruhe kommt und keinen stress hat..weiß nur nicht wie das hier gehen soll...

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 02.08.2012 09:41

Hallo Babe..........

Oje.............

War der Termin in Garmisch wieder present.
Hmmm........
Melinda steht auch verdammt unter Druck. Und diese Fibromyalgie ist ja auch psychosomatisch.
Das ist schlimm. Und wenn sie nun schon auf alle Triggerpunkte reagiert. Es nimmt ja immer mehr zu, anstatt ab.
Ich drücke euch die Daumen......
Denke, die Ärzte werden bei Melinda auch mit Antidepressiva behandeln wollen, oder?

Was ist die JIA?

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 02.08.2012 18:55

Hallo Cathy,

ja das war wieder was in Gramisch
bisher wurde noch nix dazu gesagt wegen den Antidepressiva, wir warten auf die Blutergebnisse die morgen kommen.Unser doc ruft dort morgen gleich an damit wir schnellst möchlich wissen was nun sache ist.

die JIA st nen scheiß, mindestens genauso nen mist wie Lupus
schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Juvenile_idiopathische_Arthritis

ist recht gut erklärt dort

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum