ärzte hilflos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

ärzte hilflos

von sternchen6 am 26.10.2011 11:06

hi habe ja zeit längeren schmerzen an der rechten seite.orthopäde sagte keinen rippe gebrochen ist eine entzündung an der rippe.wurde aber nicht besser.gestern bin ich zur hz gegangen weil es so arg war.es ist jetzt so wenn ich meinen arm hebe tuts weh und wenn ich die brust anhebe und beim atmen tut es auch weh.meinen hz hatte mich mit krankenwagen ins krankenhaus geschickt.die haben mich geröngt nichts gebrochen.der arzt weis nicht mehr weider er sagte das kommt vom lupus toll so was hatte ich aber noch nie .bekam keinen medikamente mit,so habe immer noch die starken schmerzen.ich weis bald nicht mehr wo vorne und hinten ist.hoffe das das neue schmerzmittel bald anschlägt,vieleicht ist es dann erträglicher.ich weis nicht wie man das alles aushalten soll.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: ärzte hilflos

von Babe am 26.10.2011 12:12

Hallo Sternchen 

haben die Dich dann Im krankenhaus ohne Befund und diagnose einfach wieder entlassen? Trozt schmerzen??? 

Das schmerzmittel Novalgin sollte kurz nach der Einnahme wirken...und die schmerzen sollten dadurch eigentlich komplett weg gehen oder zu mindestens erträglicher werden...Hmmm...wie viel Tropfen Novalgin nimmst Du denn?
Kannst du da nicht mehr mit der Dosis hoch??
Ich würde nochmal beim HA anrufen und Fragen was Du machen sollst...ich meine so geht es ja nicht...
Ansonsten fällt mir nur ein in eine andere Klinik zu fahren und dort mal Untersuchen lassen...

Wünsche Dir ne Gute Bessrung
knuddel  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: ärzte hilflos

von sternchen6 am 26.10.2011 15:36

ja sie habe mich eigendlich ohne befund heim geschickt,der arzt meinte kommt vom lupus.nehme 40 tropfen nolvagin und 6 tabletten  von mydocalm also 3 mal täglich 2 stück.aber mir ist dann immer schlecht wenn ich die medikamende nehme.ist auch zimlich scheiße.ich weis nicht was das gestern war.gehe morgen zur hz und dann sehe ich mal weider.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: ärzte hilflos

von Cathy am 27.10.2011 14:05

Hallo Sternchen!

Wie geht es dir denn heute?
Ist schon etwas Linderung eingetreten?
Ich finde es nicht in Ordnung, dass dich die Ärzte so aus der Klinik entlassen haben.
Es könnte doch alles mögliche an Diagnosen sein, manchmal ist denen der Lupus als Ausrede gelegen, braucht man dann nicht mehr so nachdenken. Das könnte man so manchmal denken, oder?

Gute Besserung dir Sternchen!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: ärzte hilflos

von sternchen6 am 27.10.2011 15:46

hi naja es geht so weid wenn ich mich nicht bewege.ja die ärzte nehmen den lupus glaube ich schon als ausrede leider.es kommt immer neue zeug da zu so ein mist.jetzt ist mir immer schlecht wenn ich die neuen medikamente nehme wärte morgen arzt anrufen und dann ihm das sagen.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum