Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 20.12.2012 14:41

hi heute könnte ich wieder nicht zur infusion immer noch so bauch weh und weichen stuhlgang so ein scheiß .naja das ist halt so mal ok mus ich hin nehmen.wünsche euch allen einen schönen tag.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 20.12.2012 19:26

hi susi.das ist nicht so gut.wünsche dir ganz schnell gute besserung.l.g.lisa

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 21.12.2012 00:33

danke dir lisa.hoffe es geht mir bald wieder besser soll vom arzt jetzt über die feiertage 20 mg cortison nehmen.hoffe es schlägt an und das ich keine schmerzen habe.

lg 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 21.12.2012 00:34

2912013.png

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 21.12.2012 00:36

Am 29.1.2013 ist der erste jahres tag wo meine mama gestorben ist ich kann es kaum glauben aber es ist wirklich so das in knab 6 wochen es so weid ist für mich ist es sehr schlimm möchte gerne dann mit meiner restlichen familien am 2.2.2013 oder am 3.2.2013 ans grab gehen.                ich würde gerne mit allen ans grab gehen aber ich denke das das nicht so leicht ist weil mein toller bruder der christian bestimmt wieder auf blöd macht aber das ist mir auch igal weil auf meine anfrage was er da von hält habe ich auch keine reakzion bekommen naja das besweist wieder mal alles.traurig






2912013.png

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 11:08.

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.12.2012 19:09

Hallo

 

Heute ist ja der 1. Weihnachtstag, und es ging auch ohne meine Mama, auch wenn sie gefehlt hat, aber sie schaut ja vom Himmel zu uns runter.

Hallöchen Mama!!!!!!

Ich habe gedacht wenn sie einmal nicht mehr da ist, dass die Familie für einander da ist, aber es ist nur teilweise so! Schade! Habe ja noch 2 Schwestern und 2 Brüder und natürlich einen Vater. Ich bin die Jüngste in der Familie (das Nesthäkchen). Ich habe leider das Gefühl das unsere restliche Familie auseinander bricht. Das hätte meine Mama nie gewollt!!!!!! Es gibt halt leider Familienmitglieder die naja........ Aber wenigstens habe ich zu meiner großen Schwester regelmäßigen Kontakt und das tut mir sehr gut und gefällt mir auch. Mit meinem großen Bruder und 2. Schwester telefoniere ich ab und zu mal. jaja so ist das wenn ein Mensch eine Lücke hinterlässt und die Familie alleine lässt. Dann veränderst sich alles im leben.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 26.12.2012 12:48

Hallo Sternchen, 
ja, das 1. Weihnachten nach so einem Schicksalsschlag ist immer sehr hart...
Und du hast völlig Recht, die Familie verändert sich! 

Das Problem ist, dass du das allein leider nicht ändern kannst, wenn es die anderen nicht auch wollen... 
Das klingt vielleicht gerade sehr böse, aber es ist so nicht gemeint! Ich habe das selber hinter mir und habe mir die Zähne an der Sturheit meiner Familie ausgebissen...inzwischen habe ich z.B. nur noch gelegentlichen Kontakt zu meinem eigenen Vater und meinem Bruder. Meinem Vater war ich dieses Jahr zu Weihnachten nur eine vorgedruckte Weihnachtskarte wert, in die er gerade noch seinen Namen geschrieben hat... Es tut weh! Und es wird immer weh tun, aber ich habe auch nicht mehr die Kraft zu kämpfen! Wenn er wieder zu Verstand kommt, dann weiß er wo ich bin! 

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein schönes und relativ entspanntes Weihnachtsfest!
Ganz viele liebe Grüße, Simone

GBPicsOnline.com

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 26.12.2012 16:45

hi simone ja nach einen schicksalsschlag ist das immer hart.aber ich habe es geschafft mus ja was hätte ich sonst machen sollen.ja das die familie sich ändert ist meistens so leider.aber ok.das schlimmste in meiner familie ist das mein bruder der christian voll auf blöd macht.ich will keinen kontakt mehr zu ihn weil es ist so viel passiert habe es ja zum teil auch hier rein geschrieben.das mit deinen vater ist auch nicht schön das tut mir echt leid für dich.aber du bist eine starke frau das du das dann auch schaffst.fühle dich von mir gedrückt.ja waren schöne tage.bin aber jetzt froh das es rum ist.

ps:ich habe ihn gestern eine nachricht über facebook geschrieben und dann habe ich ihn aus meiner freundschaftsliste und auch aus der familienliste raus geworfen.dachte das wenn ich ihm am 24 schöne weihnachten wünsche das was von ihm zurück kommt aber nichts.igal jetzt habe ich meine ruhe.

ich wünsche dir schöne tage und viele leibe grüße von mir.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 26.12.2012 17:23

hi Sternchen...ja..es ist erst einmal hart und schwer so einen Schritt zu machen! Aber du wirst auch merken, es geht dir bald besser! Warum soll man seine Kraft für andere opfern (auch wenn es die eigene Familie ist), wenn sie es nicht verstehen wollen oder können!
Ich habe auch den Punkt erreicht, dass ich sage, dann soll er doch allein klar kommen! Irgendwann wird er es merken!
Ja, von deinem Bruder hast du hier schon einiges geschrieben und es ist für mich voll und ganz verständlich, dass du den Kontakt von deiner Seite aus beendest. Es kostet dich zu viel Kraft und Energie um dich auch noch darum zu kümmern! Dafür hast du genügend andere Probleme und Sorgen für die du die Kraft brauchst! 

Es ist schön, dass du trotz allem schöne Weihnachten hattest!
Ja, das glaube ich dir, dass du auch froh bist, dass die Tage rum sind!  
Ist halt doch auch immer sehr viel zu tun und anstrengend alles vorzubereiten und so... 

Wir hatten Heiligabend mit Karstens Vater und Schwester gegessen und zusammen gesessen und gestern Mittag für alle Essen gemacht, da waren ja auch noch seine Kinder da. 
Ich war auch froh, dass wir heute gar nichts mehr machen brauchten.  

Fühl dich auch ganz doll gedrückt und lass es dir noch gutgehen und entspann dich jetzt mal schön           viele liebe Grüße    

GBPicsOnline


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 26.12.2012 18:50

ja weihnachten ist immer streßig,aber es ist ja auch schöne zeit.ja wer nicht will der hat halt pech gehabt.ich brauche christian nicht auch wenn er mein bruder ist.habe ja noch andere geschwister.und meinen vater und meinen mann den andi.ja irgendwan hat man den punkt das es langt.dann war ja dei haus voll und du hast ja ganz viel arbeit gehabt oh man bei uns macht das kochen alles der andi und wir haben nur am 24 die kleine da gehabt da gabts ja nur fisch mit salat.und am 1 die pute und knödel und da kam ja die nachbarin ,da war es nicht so voll und nicht so viel arbeit.und heute waren wir bei den schwiegereltern und da gabs schwienebraten und knödel.dann zum kaffee zum schwager.dann ham und jetzt aus ruhen.


liebe grüße und alles gute.

hast du frei oder must du arbeiten gehen?andi hat gott sei danke urlaub.und ich bin ja in der rente (ich habe immer urlaub)

[center]
dreamies.de[/center]


[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum