Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.01.2013 18:46

hi ok das kann scho sein mal ab warten was arzt sagt.mein neurologe ist neurologe und psychiatrie will erst mal mit ihn reden weil er kennt mich scho so lange und auch gut.und das mit den curaplan bitte nur die aok an.und das mit der befreiung geht bei mir nicht weil andis und mein einkommen zu hoch ist und wir zu wenig medikamentenausgaben haben.des halb keine befreiung.und ich bin ja auch verheiratet und dann wir das alles zusammen gerechnet.das ist halt mal der nachteil wenn man verheiratet ist.aber da mit müßen wir leben.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 12.01.2013 19:57

jetzt warten wir mal was dein doc sagt.wünsche dir ein schönes wochenende.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 23.01.2013 15:13

hiHi so jetzt mal neue infos für euch.hatte ja am 11.1 meinen infusionstermin,mir gings eigendlich naja.so die infusion läufte in die ader und dann kams mir wurde schwindlich und dann wurde die infusion langsamer gemacht,dann wurde mir schlecht dann wieder langsamer dann war blutdruck auch zu hoch ,dann hollte die arzthelferin die ärztin und dann wurde die infusion gestopt,und ich bekam kochsalzlösung mit mcp,cortison,dann bisi gewartet dann wieder blutdruck gemessen immer noch hoch dann bekam ich was für den blutdruck.das ende vom lied war ich durfte die infusion nicht wieder machen es war zu gefährlich .so am Montag den 21.1 war ich dann bei meinen rheumatologen und der sagte das es ihm zu gefährlich ist ich müßte nach erlangen oder das es der dr.... im nordklinikum machen würde.so habe dann im nordklinikum angerufen und habe nach tagen heute einen erreicht und der dr.... hatte mich zurück gerufen ich müßte jetzt die infusion stadioner machen weil er sagte das es sehr gefährlich werden kann wenn ich wieder allergische reagieren würde (man könnte auch sterben).naja hätte am 11.2 meinen termin aber er ruft mich noch mal an obs auch an dem tag gehen würde.Hi so jetzt mal neue infos für euch.hatte ja am 11.1 meinen infusionstermin,mir gings eigendlich naja.so die infusion läufte in die ader und dann kams mir wurde schwindlich und dann wurde die infusion langsamer gemacht,dann wurde mir schlecht dann wieder langsamer dann war blutdruck auch zu hoch ,dann hollte die arzthelferin die ärztin und dann wurde die infusion gestopt,und ich bekam kochsalzlösung mit mcp,cortison,dann bisi gewartet dann wieder blutdruck gemessen immer noch hoch dann bekam ich was für den blutdruck.das ende vom lied war ich durfte die infusion nicht wieder machen es war zu gefährlich .so am Montag den 21.1 war ich dann bei meinen rheumatologen und der sagte das es ihm zu gefährlich ist ich müßte nach erlangen oder das es der dr.... im nordklinikum machen würde.so habe dann im nordklinikum angerufen und habe nach tagen heute einen erreicht und der dr.... hatte mich zurück gerufen ich müßte jetzt die infusion stadioner machen weil er sagte das es sehr gefährlich werden kann wenn ich wieder allergische reagieren würde (man könnte auch sterben).naja hätte am 11.2 meinen termin aber er ruft mich noch mal an obs auch an dem tag gehen würde.


War ja am Montag den 21.1 auch beim lungenarzt wasser ist immer noch da aber es ist nicht mehr viel, lungenfunktionstest war besser.aber warum ich schmerzen habe weis er nicht.und dann war ich ja noch beim hno arzt weil habe schmerzen im rechtem hals habe da so was ähnliches wie einen pilz toll.naja mus jetzt tabletten lutschen und am Donnerstag 24.1 noch mal hin.so jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden.

Hoffe euch allen geht's gut.

Lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.01.2013 10:04

14591_472791866091695_1309627696_n.jpgUnbenanntnnnn.pngengel-himmel.jpglw07ifikqzo.gif

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 29.01.2013 11:03

das hast du sehr schön gemacht.deine mama wird sich freuen. <3

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 29.01.2013 11:24

danke dir lisa

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 29.01.2013 12:00

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.01.2013 14:08

hi gestern war ja der 1 tottestag und ich war mit andi am grab und es war eigendlich ganz ok.hätte es mir schlimmer vor gestellt.aber ich glaube das ich am samstag mit meinen vater und geschwister nicht mit gehe aufs grab.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 30.01.2013 14:37

hi susi.ich hoffe es geht dir besser.wenn du gestern  am grab deiner mama warst mußt du am samstag nicht hin gehen.wichtig ist das du für dich entscheidest was dir gut tut.ich denke das am samstag dein bruder dabei ist,das mußt du dir nicht geben.paß auf dich auf.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.01.2013 22:00

hi lisa ja werde das machen was für mich gut ist.ja auf mein bruder hätte ich ka lust auch wenn er angeblich nicht kommt .aber ich war ja erst am dienstag und weis net was ich samstag da dann will auch wenns mei mama ist.ja passe scho auf mich auf.

danke


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum