Sternchen hat heute Geburtstag!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sternchen hat heute Geburtstag!
von Cathy am 06.03.2013 10:40Liebes Sternchen!
...alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und alles das, was du dir selber wünschst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Laß dich heute schön verwöhnen.
Ich denke an dich und schicke dir noch einen Geburtstagskuchen...
...hier ist er...
Re: Sternchen hat heute Geburtstag!
von lisakormann am 06.03.2013 11:02
Geburtstag GB Pics - GB Bilder hi susi,auch von mir alles liebe zum geburtstag.genieße den tag. grüßle lisa.
Re: Sternchen hat heute Geburtstag!
von sternchen6 am 06.03.2013 15:21hi danke an euch allen.ja habe eigendlich einen schönen geburtstag,meine nachbarinen waren da und es war schön.habe ein betttisch siehe bild.das habe ich von andi bekommen und 1 schachtel zigaretten.und von der nachbarin elfi habe ich eine joghurtmaschine bekommen da kann man selber joghurt machen.und von der anderen nachbarin steffi habe ich hello kitty tischsets bekommen für den küchentisch.und schokolade hk servetten.u kunstblume.und von meinen schwiegereltern geld.habe ez gerade ab gespült und jetzt ruhe ich mich aus.bin nämlich sehr müde habe die nacht nicht geschlafen hätte so starke schulter schmerzen,und naja noch was aber das ist mir peinlich das sage ich nicht das tut auch weh und ist nicht schön.ich genisse den tag heute auf jeden fall.mein gr.bruder ,schwägerin ,schwäger,schwiegereltern,haben angerufen oder sms geschrieben hat mich sehr gefreud.so gar mein bruder christian hat angerufen und wollte mit mir reden ich sagte alles ist inordnung.
lg
lg sternchen