Valoron ( Tilidin)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Valoron ( Tilidin)

von sternchen6 am 26.11.2012 15:14

hi babe danke für die antwort.schön das das selbe medikament ist.ja retart tabletten nehmen ich.nehme jetzt 1 um 11 und 1 um 23 uhr habe aber bisi schwindel und müde bin ich auch werde morgen hoffe ich ausschlafen können und dann mal sehen ob ich immer noch so müde bin und schmerzen habe ich auch noch leider.was ist die schlafsucht???was wie herion wau das ist ja krass.und das mit BTM das ist heftig.das novalminsulfon ist doch nolvalgin oder???wenn das novalminsulfon nolvalgin ist dann habe ich das scho genommen und hat jetzt keine wirkung mehr bei mir auch das tramal hilft auch nichts mehr bei mir.so ein mist mit den blöden medikamente.

lg  

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 22:25

hi babe ich habe das jetzt endlich gelessen was du über tilidin gesagt hast und auch die internet seite angeschaut oh mann was ist das für ein medikament oh mann.bin bisi geschockt.danke da für.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 26.11.2012 22:30

Hy Sternchen,
am besten man liest sich den Beipackzettel niemals durch. Leicht gesagt, aber schwer umgesetzt. Ich weiß.....
Denn dann würden viele so die Medi´s nicht einnehmen...., vieles ist doch reines Teufelszeug.
Aber Sternchen, vielleicht hilft dir das Medikament. Sei nicht zuuuuuu skeptisch. Einfach ausprobieren, absetzen kannst du immer noch.
Alles Gute und schnelle Genesung.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 23:15

hi cathy ich nehme es und hoffe es hilft mir.bin blos müde und weng schwintel sonst ales ok bis jetzt.hoffe es bleibt so.

lg 

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 26.11.2012 23:46

Sternchen, ich drücke Dir die Daumen....

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 27.11.2012 14:53

hi ab heute nehme ich 2 um 11 und 2 um 23 uhr weil ich bis jetzt noch keine wirkung habe auser der schwindel ab und zu und das ich müde bin und ich glaube das ich auch launischer bin kennt ihr das???

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 27.11.2012 16:11

Hallo Sternchen,

Keine Wirkung,nicht mal nen bisschen???
Was für schmerzen hast du bzw wo????
Ja die launen sind auch ne Nebenwirkung,wird aber nicht besser durch mehr nehmen
Kenn das ja nur zu gut wa... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 27.11.2012 17:08

hi babe habe halt immer noch schmerzen.in den schultern nacken,rücken,beine,füße,hände,arme,finger,usw....und es soll mir halt helfen das ich keine oder weniger oder nicht zu stärke schmerzen habe.ja habe echt eine laune zum kinder griegen aber nicht immer nur ab und zu bin ich launisch.hoffe sie helfen jetzt das ich nicht noch mehr nehmen muß.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 27.11.2012 17:17

hi habe sch genommen:ibo 800, tramal.nolvalgin,und haben jetzt keine wirkung mehr.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 27.11.2012 17:31

hi Sternchen,

ja das ist schon klar irgendwann wirken die Medis nimme..aber das selbe ist bei Tillidin auch nur das die eben übel abhängig machen...
hmm bin gerade sehr sehr gespalten was das ganze bei dir angeht...
ich meine verstehe schon das du schmerzen hast und auch das du diese los werden willst,kenn das ja auch nur zu gut..
denke genau deswegen bin ich im zwiespalt denn du schreibst so ziemlich das selbe wie ich es vor Monaten auch habe die selbe Problematik...
weiß gar nicht was ich dir dazu so richtig raten soll...
denke nicht das die Retardtabletten in einer höheren Dosis wirken werden,jedenfalls war es so bei mir...wenn eine Retard nicht mal ne minnimale besserung bringt dann bringt dir auch nicht die doppelte menge was,das einzigste was du rasch merken wirst sind die Nebenwirkungen!!
Denke du solltes da nochmal mit deinem Doc reden...
Du bekommst doch auch die Infusionen und wenn ich das richtig verstanden habe sollte die Infusion ja den Mist auch mit den schmerzen besser machen oder?
also die Infusion ist ja auch deine Basistheraphie oder???
Denke das dir mit manueller Teraphie mehr geholfen sein wird wie mit dem Teufelszeug Tillidin,aber gut das ist nur meine Meinung.
Jedenfalls muss da ne andere Lösung her, denn früher oder später wirst auch du das Problem haben das du von dem Tillidin nicht mehr runter kommst auch wird dein Doc sagen das er dir die Tropfen verschreibet eben weil die sofort wirken jedoch dann nur für maximal 6 Stunden...
Ich will dir da nicht rein reden versteh das nicht falsch,aber du hast alles bei mir mitbekommen ich möchte einfach nicht das du das selbe durchmachen musst.
Was ich noch als Tip geben von Medis abgesehen wäre Bewegen Bewegen Bewegen
hört sich doof an aber hilft...ich hatte auch schmerzen so das ich mit Krücken immer wieder unterwegs war aber um so mehr du dich Bewegst sei es langsam Spazieren gehen oder sonstiges um so besser wird es..du musst auch wenn du schmerzen hast laufen laufen laufen bis du denkst du hast deine Grenze erreicht und genau dann noch ein zwei schritte machen,du wirst merken das du das nächste mal länger brauchst um deine Schmerzgrenze zu erreichen und wieder weiter kommst.ja dazu musst du den inneren "Schweinehund" überwinden aber es lohnt sich versuch es mal egal wieviel schmerzen du hast bewegen niemals bett oder sofa liegen und nix tun.
versuch es mal und red mit Andy drüber er wird dir dabei helfen können  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum