Valoron ( Tilidin)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Valoron ( Tilidin)
von sternchen6 am 27.11.2012 18:42ja babe du hast recht irgendwan wir garnichts mehr helfen.ja möchte so gerne die schmerzen los werden.ja aber vieleicht hilft die doppelte menge habe ja auch weng mehr gewicht vieleicht brauche ich deshalb weng mehr.hoffe das die nebenwirkungen vieleicht doch weg gehen.die infusion soll mir helfen das alles besser wir.denke scho das das dann mein basismedikament ist.was meinst du mit manueller therapie (sport) ? tropfen möchte ich eigendlich nicht nehmen weil ich will nicht suchtig werden.aber 6 std schmerzfrei wäre auch mal nicht schlecht oder???aber bei den tabletten soll es eigendlich so sein das es mir über den ganzen tag eigendlich gut gehen soll oder?kann ja zusätzlich auch a ibo 800 nehmen.ja bewegung wäre nicht schlecht aber der innere schweinehund und die faulheit und die bequemlichkeit und die keine lust raus zu gehen undraus gehen fällt mir auch nicht so leicht.wenn ich arzttermine oder einkaufen muß dann gehe ich raus aber eher selten .es ist alles bisi blöd.und einkaufen gehe ich auch immer mit andi mit auto.und wenn ich was in der wohnung mache oder laufe dann bekomme ich schlecht luft und habe an der brust schmerzen das ist auch scheiße,dann bin ich scho fix und fertig.andi ist da mit auch keine große hilfe weil er arbeitet und dann macht er noch seinen nebenjob a noch.ich bräuchte einen roboter der mit hilft und mit mir das alles macht.ich weis es ist nicht gut so aber ich schaffe das alles nicht alleine,soll ich dir was sagen meine schwester linde hat am sonntag gesagt sie gibt mir noch ein halbes jahr dann gibts eine beärtigung.toll die hat eine meinung ich wärte ganz alt und das schaffe ich auch !!!!
lg
lg sternchen
von sternchen6 am 03.12.2012 13:44hi so ab morgen nehme ich 3 früh und abends 3 also 12 mg hoffe es geht mir dann besser.wenn darf ich auf 16 mg noch hoch und dann ka ahnung.
lg
lg sternchen
von Cathy am 04.12.2012 17:40Sternchen,
hoffe, die höhere Dosis wird Dir mehr Schmerzlinderung bringen. Drücke Dir die Daumen.
Und wegen deiner Leber, laß da noch mal nach schauen beim nächsten Arztbesuch, nicht, dass da was übersehen wird.
Alles Gute!
von sternchen6 am 04.12.2012 18:16hi cathy ja hoffe die höhere dosies hilft dann besser.war ja heute beim ortopäthen das war das letzte mein arzt war noch im urlaub und bin zum anderen arzt in der praxis der hat meine schmerzen wo ich heute hatte nicht alle behandelt er sagte das er nicht den ganzen körper machen kann wie bitte und er sagte der andere arzt wird das auch nicht machen haaa mein arzt der hört sich alle meine probleme an .ich war jetzt fix und alle da für bin ich jetzt zum arzt gegangen und das er sich nicht um mich kümmert. lg
lg sternchen
von Babe am 06.12.2012 21:16Guten Abend Sternchen
Gefällt mit gar nicht was ich da lesen muss...
sag mal du nimmst nun gesammt 6 mal retard tillidin...und immernoch schmerzen??
von sternchen6 am 07.12.2012 11:40hi babe gefällt mir auch nicht.nehme ab heute 4 früh also 16 mg und abends auch 4 auch 16 mg weil eine tablette hat 4mg hat.er sagte wenn das jetzt auch nicht hilft dann weis er auch nicht was er mir dann als schmerzmittel geben soll .denke vieleicht sind die tropfen besser.keine ahnung.wie war es bei dir hattest du komplett keine schmerzen mehr???oder hattest du trodzdem schmerzen??
lg [center][/center]
[center]GB-Shit.com - Grüße[/center]
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Winter[/center]
lg sternchen
von Babe am 07.12.2012 17:17Guten Abend Sternchen,
was soll ich nun dazu noch sagen???
es passiert bei dir gerade das vor dem ich dich so GEWARNT habe...
ich meine es nicht böse aber so geht das nunmal nicht...
nun les dir doch mal meine Erfahrungen durch und gleiche diese mit deiner aktuellen Situation mal ab...
Fällt dir da was auf???
NEIN?? Sorry habe es nicht anderst erwartet...
mach weiter so..und ja dann nehm die Tropfen und dann?? Bin mir sicher das die genauso wirkungslos sind wie die Tabletten...
warum?
Nun ganz einfach bei dir wirken die tabletten gleich null...
sorry weiß nicht wie ich es dir erklären soll ohne das es falsch ankommt...
wenn die Tabletten nicht wirken dann werden das die Tropfen auch nicht!!! FACKT!!!!!
Ich persönlich denke schon das du schmerzen hast ja, aber dich darauf versteifen tust und somit keine Medis wirken...
du musst anfangen anderst zu denken, dich nicht reinsteigern in die schmerzen..
und wichtig wäre vielleicht mal nen Psychologen auf zu suchen..
du bist in einem Teufelskreis und da musst du unbedingt raus...
du machst es so nicht besser eher schlimmer..sorry für meine ehrlichen worte...aber ich denke wenn sich einer solche harten ehrlichen worte erlauben kann dann kann ich das,eben weil ich in der selben situation war wie du nun bist, und ständig kommt die tillidin erhöhung...
was ist das denn nur für ein arzt wo du bist??
Der muss das doch sehen,versteh ich nicht...
tu mit ein gefallen, und schau das du weg kommst von dem Zeug...du nimmst zu viel innerhalb nun einer woche oder auf 8 stück täglich angefangen hattest du bei 2 täglich...denk mal drüber nach...
bei mir haben tabletten wie tropfen wirkung gezeigt...was es bei dir nicht tut...
und nochmal das ist nicht böse gemeint
von sternchen6 am 07.12.2012 19:01hi babe ist kein thema ich verstehe dich schon,ja du hast das gleich durch gemacht ich weis.die haben aber gesagt das ich die tropfen öfter nehmen kann als die tabletten.ich weis ich mus was änder aber es ist echt nicht so leicht für mich,ich weis du hast es auch geschafft aber ich bin nicht so stark wie du.du hast verantwortung für deine kinder und das habe ich nicht.ich weis das ich was machen mus aber es fällt so schwer,dann noch die schmerzen.mein arzt ist eigendlich gut ich wollte ein schmerzmittel das wo auch hilft.wenn ich jetzt auch nichts merke dann lasse ich es sein.ich weis das es sehr schnell ging das ich auf 16 mg gekommen bin und das auch noch früh und abends also sind es ja eigendlich 32mg am tag.oh man.und ich bin dir nicht böße.ist scho ok was du schreibst.danke für die ehrlichen worte auch wenn sie weh tun und hart sind aber du hast ja voll und ganz recht.ich bewundere dich was du alles geschafft hast.wau!!!!
lg
[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Wochenende[/center]
lg sternchen
von lisakormann am 07.12.2012 20:25hi susi,habe gerade eure posts gelesen.ich bin der meinung wie nadine.das tilidin ist ein teufelszeug,ich habs auch mal genommen.die gefahr süchtig zu werden ist groß,vor allem die tropfen.tilidin fällt ab januar sogar unter das betäubungsmittel gesetz.also überlege dir was du nimmst.du bist ruck zuck süchtig.ich denke diese erfahrung brauchst du nicht auch noch.nadine meint es gut mit dir,sie hat selbst erfahrungen gemacht .es gibt bestimmt andere schmerzmittel die auch helfen.ich habe überlegt ob ich was schreiben soll.aber ich denke es war richtig.hoffe du bist nicht böse.l.g.lisa
von sternchen6 am 08.12.2012 11:08hi lisa ist ok das du was geschrieben hast.ich weis das nadine es gut mein.ich bin ihr auch nicht böße und auch nicht dir.ich werde sehen ob es jetzt was hilft wenn nicht dann weg mit dem zeug und dann mal sehen was ich dann mache.so ganz nicht mehr weider gehen.ich bin ja froh wenn ich infos bekomme und erfahrungsberichte.oh will nicht süchtig werden das auf keinen fall.
lg
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]
lg sternchen