Valoron ( Tilidin)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Valoron ( Tilidin)

von sternchen6 am 09.12.2012 16:59

hi so habe heute kein tilidin genommen gehts zeit gestern wieder nicht so toll.und es hilft ja nicht so dann eben kein tilidin.

lg   [center][/center]
[center]GB-Shit.com - Sonntag[/center]

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 10.12.2012 14:41

Hallo Sternchen,
ich wollte geschwind auch ein paar Worte loswerden.
Das Valoron (Tilidin) ist doch sehr bekannt für ein Teufelszeug. Besser bekannt nur unter Valoron.
Ich finde es gut, dass du kein Valoron mehr nimmst und nehmen möchtest.
Möchte dich doch aber bitten, deinen Arzt zu unterrichten und alternativ nach einem anderen Schmerzmedikament zu fragen. Ich kenne mich mit der Dosis am Tage wie bei Nacht nicht aus, aber Babe hat ihre Erfahrungen mit Valoron gemacht und auch hier bekannt gegeben.
Ich verstehe dich aber, denn man greift doch nach jedem Strohhalm, dem einem geboten wird. Ganz ehrlich? Ich hätte das Teufelszeug auch ausprobiert. Nun weißt du Sternchen, dass sogar eine erhöhte Dosis dir nicht die gewünschte Schmerzfreiheit geben konnte.
Vielleicht wäre ja eine Schmerztherapie für dich interessant?
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du bekommst die Sache mit den Schmerzen gut in Griff.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 10.12.2012 18:25

hi cathy schön für deine worte.ja es ist ein teufelszeug.voll die droge bloß ohne wirkung bei mir wars halt so.ja finde ich auch bin jetzt nicht mehr so launisch was andi immer ab bekam.leider der arme kerl.ja wärte morgen arzt anrufen und es ihm sagen.ja brauche dann was anderes.oder doch eine schmerztherapie.ja babe kennt sich da mit besser aus sie hat ja auch scho die erfahrungen gemacht.ja denke es wird scho was für ich geben was mir hilft das wäre echt schön mal keine schmerzen zu haben.habe ja nächste woche meine nächste infusion und dann mal sehen was da raus wird.

lg    

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum