Weihnachten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Weihnachten

von Babe am 02.12.2012 17:25

Hallo Sternchen,

Ja habe nun entlich dieses Wochenende auch mal die Weihnachtsdeko hier gemacht..
Plätzchen habe ich heute nochmal gebacken,das erste mal das die Cocos Makronen was geworden sind

So richtig lust habe ich weder auf die Weihnachtszeit noch auf weihnachen..leider ist das dieses Jahr alles ander als wie ich es gerne hätte
Meine zwei Mädels sind durch einen blöden trick von meinem ex mann diese heilig abend bei ihm doof wenn ich ehrlich bin..kenn ich so net...
naja und manuel ist nun die nächsten wochen an allen wochenenden bzw donnerstags bis sonntag auf arbeit in Karlsruhe heißt er ist also net da auch net über nacht...
ja und wie es der Teufel will muss er am 24 auch arbeiten und wird vor 19 uhr oder später nicht zuhause sein...
wie du siehst nicht gerade die besten vorraussetzung für eine schöne vorweihnachtszeit...
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 02.12.2012 18:56

hi babe das was du schreibst ist ja nicht so toll.ich habe noch nicht wirklich weihnachtszeug aus dem keller gehollt aber morgen will ich das machen wenn es mir hoffe besser geht.backen tu ich nicht .schön das du backst .das ist aber von deinen ex mann echt scheiße gewässen so ein arsch sorry.und das manuel auch nicht da ist ist ja auch blöd.na toll tolles weihnachten.ja bei mir mag auch nicht so wirklich die weihnachtsstimmung auf kommen das ist das erste weihnachten ohne meine mama.aber das schaffe ich auch und das im januar der 1 todestag ist ist auch noch nicht zu klauben aber ist leider so.naja das ist für uns kein tolles weihnachten aber glaube mir nächstest jahr wir das weihnachten wieder besser.denke an die.


GBPicsOnline.com - 1. Advent GB



GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten Jappy Bilder



GBPicsOnline.com - Weihnachtslandschaft GB Bilder


GBPicsOnline.com - Winter GB Pics





Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Weihnachten

von Cathy am 04.12.2012 17:48



Ich liebe die Weihnachtszeit.....

Mit der Deko bin ich fast fertig. Nur noch vor der Haustüre ein paar Zweige und fertig bin ich.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 09.12.2012 12:07

2-advent-anim3.gif

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 15.12.2012 13:09

hallo ihr alle.was macht ihr weihnachten?geht ihr weg oder bekommt ihr besuch?


also andi und ich bekommen am 24 die jarrica weil meine schwester liesel leider arbeiten mus wir wärten da fisch und kartoffelsalat essen und dann bescherung machen       und am 25 kommt die nachbarin elfi zu uns zum essen da gibts dann pute und knödel,und am 26 gehen wir zu andis bruder.und sonst einfach ausruhen und märchen im fernseher ankuken 






GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten GB Pics für Jappy



GBPicsOnline - Frohe Weihnachten Bilder


Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 16.12.2012 13:40

fuer3advent.gif

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 16.12.2012 14:19

Hallo zusammen
bei uns wird Weihnachten relativ ruhig und entspannt...
Heiligabend werden wir mit meinem Schwiegervater (er wohnt bei uns mit im Haus) abends gemütlich zusammensitzen und Sahnehering und Pellkartoffeln essen.  Das ist bei uns die letzten Jahre zum Traditionsessen an Heiligabend geworden. 

Die Kinder von meinem Mann kommen eventuell am 1. oder 2. Feiertag zu uns und dann gibt es Ente, Knödel und Rotkraut. Dann kommt auch Karstens Schwester zu uns. Keine Ahnung wie und was Karstens Ex so geplant hat, sie äußert sich einfach nicht...  

Den anderen Tag wird es bei uns völlig entspannt und ruhig.
Ich hoffe, dass meine Hände/Arme bis dahin einigermaßen schmerzfrei sind, denn sonst muss Karsten alles allein machen und gerade die Ente brutzeln ist doch mein Part     

Wir machen keinen Stress an den Tagen  

Nun wünsche ich euch allerdings erst einmal noch einen superschönen und gemütlichen 3. Advent  

GBPicsOnline

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 16.12.2012 15:13

hi simone hört sich gut an was ihr macht.bloß kann streß machen.hoffe das und´s lupis allen gut geht an die weihnachtstagen ohne auas.euer essen hört sich gut an.da habt ihr ja das haus voll das ist doch auch schön. 


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 16.12.2012 20:54

...das kannst du laut sagen...das Weihnachtsessen ist immer richtig lecker...  

Karsten macht die Klöße selber und die Sahneheringe... da freue ich mich jetzt schon drauf! Die letzten Jahre war es immer sehr lecker und alle haben sich die Finger geleckt!
Aber wie gesagt, nur doof, dass seine Ex sich nicht über den Zeitplan äußert, so können wir nicht richtig planen...denn die Kinder sind ja dann auch über Nacht hier, meiner Schwägerin müssen wir ja auch Bescheid geben und es wäre schon schön wenn wir es wüssten...aber wir regen uns ja über sowas nicht auf *grins*  WIR sind ja spontan!  

Ganz viele liebe Grüße 
 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 17.12.2012 13:18

hi wau er macht die knödel und den sahnehering selber wau ich komme a ich auch spontan      das denke ich mir das alle sich die finger geleckt haben.ja das ist echt blöß das mit der ex.aber ich schafft da ihr seid ja spontan.die könnte doch wenn sie ok wäre euch echt bescheid geben das ist doch nicht so schwirig aber so sind meisten die ex.richtig regt euch nicht auf das ist besser ihr wollt ja auch ein schönes fest haben.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum