Weihnachten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Weihnachten

von Cathy am 17.12.2012 13:27

Ho ho ho ....

Unsere Weihnachtstage sehen so aus ....

Heiligabend: kommen meine Eltern und meine zwei Brüder mit Familien zum Abendessen und Bescherung.

1. Weihnachtstag: kommen meine Schwiegereltern, und mein Mann seine Schwester mit Familie zum Mittagessen und Kaffee    und

2. Weihnachtstag: gehe ich arbeiten! Abends bin ich aber wieder Daheim und kann den Abend genießen.

@ Simone
Spontanität ist in den Situationen gerne gefragt. Einfach drüber lächeln und drüber steh`n. Das ärgert dann noch mehr.

Lassen wir uns die Feiertage nicht verderben, von niemanden.



Ich freue mich schon sehr, obwohl viel Stress angesagt ist. Aber mein Männe wird mir tatkräftig zur Seite stehen.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 13:50

Hallöchen, 
ja..wir grinsen nur darüber...denn das rumgezicke, bzw. uns keine Infos geben, das kennen wir doch schon! Das geht doch das ganze Jahr so!  

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie Karsten das Glück nicht gönnt, dass er nach ihr nochmal richtig glücklich geworden ist! Ich denke, sie kann nur glücklich sein, wenn es ihm Sch... geht! Dabei ist sie doch mit dem "erstbesten" Typen abgehauen und hat am Ende voll ins Klo gegriffen...   Dabei hat auch sie jetzt wieder einen neuen Freund...also kann man doch auch seinem Ex das Glück gönnen! Ich verstehe solche Frauen nicht... 
EGAL...

Wir machen uns die Weihnachtstage richtig schön, wollen überhaupt keinen Stress haben und machen   Ach...ich hatte noch das Dessert für Weihnachten vergessen...wenn ich es hinbekomme mit meinen Händen, dann gibt es Apfeltiramisu im Glas   wenn, dann wird richtig geschlemmt an dem Tag! 

Ja, die Klöße kann er richtig gut machen!   Wenn denn ein paar Klöße übrig sind, dann werden die am nächsten Tag in Scheiben geschnitten und gebraten...da freuen wir uns alle drauf, denn dann sind die auch total lecker!  Und wenn man diese riesige Schüssel an Sahnehering sieht, dann denkt man eine ganze Armee kommt vorbei...aber allzu viel bleibt davon nicht übrig...und wenn Lennard (Karstens Sohn) dann die Schüssel "entdeckt", dann wird immer wieder genascht und ganz schnell ist der restliche Fisch weggemummelt...   

@ Uuiih...Cathy...dann hast du ja auch zwei Tage das Haus voll...ich hoffe, dass es bei dir auch ruhig und entspannt zugehen wird und du/ihr hoffentlich nicht zu viel Stress habt! Macht es euch auf jeden Fall gemütlich!  

@ Sternchen: wenn es nicht so weit wäre...bei uns ist noch jeder satt geworden! 

bilder von facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 17.12.2012 17:51

hi wau cathy bei dir wir auch was geboden.das bedeutet ja viel streß oh man aber ich glaube das wir alle steß haben wenn es weihnachten ist das gehört da zu.und die familie ist ja sehr wichtig.auch wenn ich ohne meinen vater feiere.und meine mama die schaud ja zu und das ist auch ok.danke simone das ich auch was bekommen würde zum essen.ja leider die entfernung.

alles gute euch
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - http://onlinespiele.to/[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]


Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:37

ich wollte es schon sagen...ja...Stress gehört wohl irgendwie zu Weihnachten dazu...auch wenn man es nicht will      aber ich habe schon das Gefühl, dass wir alle hier das Beste aus den Tagen machen werden  

auch wir feiern Weihnachten ohne meinen Vater, er feiert wie jedes Jahr mit der Familie von seiner Lebensgefährtin...er will nicht mal ein Weihnachten bei uns sein...und nach dem Stress und Ärger mit ihm zu meinem Geburtstag......   
meine Mama fehlt mir auch...an jedem Tag, aber auch vorallem an Weihnachten  
Aber ganz schlimm wird es - auch wenn es bereits sieben Jahre her ist - an Silvester! Denn an dem Tag ist sie verstorben... Ist echt sch...aber das Leben geht irgendwie weiter! Und ich weiß, dass sie da obe auf einer Wolke sitzt, mit ihrer Schwester und auf uns herunter schaut!  

 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Weihnachten

von Cathy am 17.12.2012 18:37

Achja Sternchen, bei mir ist auch viel los........
Mich grauts auch wieder so ein wenig. Ich hoffe, ich packe es auch, zudem schläft auch mein Bruder für 14 Tage bei mir. Kommt ja auch schließlich 1000km geflogen. Aber ich denke, so ein Stress gehört einfach dazu. Oder?
Wie gesagt, ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsfeiertage.

Die Sahneheringe hören sich so etwas von lecker an......ist es frech, nach dem Rezept zu fragen oder ist es geheim? Dazu noch schöne Pellkartoffeln. Super gut!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 18:38.

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:43

hallo Cathy..
uih..wo lebt dein Bruder denn? Ist ja ziemlich weit weg...
Wird aber bestimmt schön bei euch, denn sooo oft werdet ihr euch ja nicht sehen...
Ich wünsche euch auf jeden Fall superschöne Tage und das alles gemütlich und schön wird!  

Aber selbstverständlich gibt es lecker Pellkartoffeln dazu! Ist doch auch irgendwie das einzige was so richtig dazu passt  
Ist doch nicht frech nach dem Rezept zu fragen...und geheim ist es auch nicht    ich werde es raussuchen und dann schreibe ich es hier...oder setze es als Foto in die Galerie...  

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Weihnachten

von Cathy am 17.12.2012 18:49

Ooooh, Simone, das wäre ja echt allerliebst. Ich liebe Fisch..... Bin nämlich gebürtig von der Insel Rügen, und von dort kommt nun auch mein Bruder. Freue mich schon total.
Nein, wir sehen uns nicht allzu oft. 1-2x im Jahr, ist schon viel.
Ach, wird schon gemütlich werden. Mache ich auf jeden Fall. Und immer mit der Ruhe....in der Ruhe liegt die Kraft.
Lasse alles auf mich zukommen. Ist denke ich auch das Beste.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Weihnachten

von Simone am 17.12.2012 18:58

ach nee... 
Bin auch aus Meck-Pomm! Ich bin in Wismar geboren und in der Nähe aufgewachsen   
Durch die Arbeit dann in den "Süden" nach Hannover gezogen und habe dann meinen Mann kennengelernt und bin so nach NRW gekommen  

Ich liebe auch Fisch und zum Glück mein Karsten auch!!!  

Auf jeden Fall werden wir alle - ihr und auch wir - die Weihnachtstage in Ruhe und hoffentlich stressfrei verbringen. Das es anstrengend wird ist ganz klar...ist halt doch viel zu tun...aber wird auf jeden Fall was werden   

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Weihnachten

von Cathy am 17.12.2012 19:07

Ganz bestimmt wird es was werden, liebe Simone. Wir sind Mecklenburger und verrufen als Sturköpfe. Zufälle gibt es, wa?
Das wird, da bin ich mir total sicher. Weihnachten kann kommen.
Mein Mann ist auch Schwabe und liebt die Ostsee sehr. Ud vor allem Fisch, mehr als ich!!!

Ich denke, ich werde hier mal an den Weihnachtsfeiertagen zwischendurch Bericht erstatten.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Weihnachten

von sternchen6 am 17.12.2012 21:24

hallo mama ich schreibe mal wieder über dich.es ist echt nicht so leicht das erste weihnachten ohne dich zu feiern aber das mus ja leider sein.aber ich oder wir schaffen das.wir sind ja schon groß.mama du hast immer die ganze familie zusammen gehalten und dann gabs manchmal familienfeste aber das mus jetzt auch ohne dich gehen aber das ist leider nicht der fall.mama es ist nicht mehr so wie früher sei froh das du vom himmel nur runder schauen tust und es nicht hier erlebst.mama du felst an allen ecken und enden.mama ich liebe dich und werde immer an dich denken und die nie vergessen.ich möchte das wenn du vom himmel runder schaust stolz auf mich bist. ild



325655_422640684450686_1139907263_o.jpg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum