Zahnschmerzen ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

Zahnschmerzen ...

von Cathy am 19.06.2012 17:11

Wie ihr wisst, war ich ja letzte Woche krankgeschrieben mit einer fürchterlichen Grippe.
Seit Sonntag tut mir doch nun so der eine kleine Backenzahn in der oberen Zahnreihe weh.
Wahrscheinlich liegen die Schmerzen doch an der Erkältung, Schnupfen, die Nebenhöhlen sind zu. Hatte auch heute noch mit der Zahnarztpraxis gesprochen. Na ich hoffe doch nun mal, dass es auch so ist. Denn auf eine Wurzelbehandlung habe ich keine Lust mehr. Termin habe ich nun nächsten Freitag bekommen.
Jetzt heisst es abwarten.
Aber wir Lupi´s kennen ja so allgemein Zahnbeschwerden zu genüge. Da kann uns nichts mehr erschüttern.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Zahnschmerzen ...

von sternchen6 am 19.06.2012 17:41

hi cathy ja zahnweh kenn ich leider auch ab und zu.aber es könnte schon  möglich sein das das von der erkältung kommen kann,warte mal ab ob es besser wird.ich habe eigendlich so keinen so großen problem mit den zähne.nur das mir einfach mal 1 zahn weh tut dann wieder gut dann kommt wieder mal 1 zahn wo weh tut naja das nehme ich immer dann hin,weil  einen zahnärztin gesagt hat das meinen zähne einfach ab und zu empfindlich sind.habe ja leider auch große füllungen.und ab und zu beise oder knirsche ich im schlaf deshalb habe ich so einen schine aber die nehme ich sehr selten.deshalb kann es auch sein das mir die zähne ab und zu weh tun.hoffe es geht dir bald besser.drücke dir die daumen.

lg sternchen

Glücksbringer GB Pics - GB Bilder

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 19.06.2012 21:21

Guten Abend Cathy,

aua das hört sich net so dolle an. Kannst du denn nicht eher zum Zahnarzt? Also ich meine du hast ja schmerzen? vielleicht kannst ja eher hin gehen?
Hoffe sehr das es dir bald besser geht und du das Wetter dann auch genießen kannst
Ich habe gegen die Zahnschmerzen vor paar wochen IBU genommen, hat super geholfen, dir vielleicht ja auch ?
Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 19.06.2012 21:36

Guten Abend Cathy,
wünsche dir ganz schnell gute Besserung! 
Zahnschmerzen sind echt gemein... 
Liebe Grüße Simone 

GB Pics - Gästebuch Bilder

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 18.10.2012 11:05

Hallöchen,

die Zahnschmerzen sind immer noch nicht richtig weg. Aber besser.
Mein Zahnarzt konnte nichts feststellen am Zahn.
Was ich aber fast immer habe sind Entzündungen am Zahnfleisch. Der Zahnarzt meinte, so Entzündungen würden aber keine Schmerzen auf Heiß erzeugen. Naja.......haben wir abgewartet und es wird ja auch immer besser. Aber was die Schmerzen so auf sich haben, würde mich doch auch brennend interessieren.
Mannomann, oder wuchert der Lupus?????? Dem schiebt man ja auch immer wieder etwas in die Schuhe..........

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 18.10.2012 13:46

Gute Besserung GB Pics - GB Bilder   hi cathy es tut mir leid das du zahn probleme hast .wenn man was an den zähnen hat das ist voll blöd .ich habe sehr empfindliche zähne und habe da durch anb und zu schmerzen bei kalten oder warmen oder einfach beim essen.hoffe du bekommst den schmerze wieder weg und das du bald schmerzfrei bist.zahn weh ist was grauenvolles.mir ist a wieder a stück zahn ab gebrochen.

wünsche dir einen gute besserung.

ps:versuche es mal mit nelken das soll gegen zahn weh helfen.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

« zurück zum Forum