Suche nach Beiträgen von Simone

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 23.08.2013 21:49

facebook gb einträge
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder für Facebook
" alt="" border="0" />

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: ostern

von Simone am 30.03.2013 16:17

Hallo Ihr Lieben, 
unser Osterfest wird...na gucken wir mal!  

Heute Abend sind wir ab 18.00 Uhr noch beim Osterfeuer, dort machen wir mit ein paar anderen die Bratwurstbude...
Wird wahrscheinlich nicht all zu viel los sein, denn hier hört es einfach nicht auf zu schneien...  Macht doch echt keine Spaß mehr...
Morgen am Spätnachmittag sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, jeder bringt was mit und dann sitzen wir statt im Garten in der geschützten Garage...   Und der Montag wird dann endlich mal wieder ruhig und entspannt - hoffentlich!

Euch allen ein entspanntes, ruhiges und hoffentlich etwas sonniges Osterfest 

Ganz viele liebe Grüße und einen frühlingshaften Gruß 



 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 30.03.2013 16:04

Euch allen ein frohes und ruhiges Osterfest! 
Hoffentlich kommt bei euch noch etwas die Sonne raus und es fällt kein Schnee mehr! 

GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Osternhasen Bilder
" alt="" border="0" />

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 18.01.2013 22:58

facebook gb einträge

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 04.01.2013 17:08

GBPicsOnline.com

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: happy new year 2013

von Simone am 02.01.2013 21:41

hallöchen zusammen, 
alle gut ins neue Jahr gekommen?

Wir (Karsten und ich) haben uns einen gaaanz ruhigen Abend gemacht.
Die Kinder waren auf Parties und wir beide haben uns erst lecker Raclette genehmigt und dann haben wir uns auf das Sofa gekuschelt und etwas fern gesehen.
Geknallt haben sie in der Nachbarschaft auch die ganze Zeit und ab 0.00 ging es auch hier richtig rund.
Wir haben uns - wie üblich - mit unseren Nachbarn und meinem Schwiegervater am Carport getroffen!
Und haben aufs neue Jahr angestoßen und uns das Feuerwerk rund herum angeschaut.
Lange haben wir da gestanden und erzählt, das war echt lustig...danach haben wir noch etwas auf dem Sofa gesessen und den Abend/Morgen gemütlich ausklingen lassen. Wir sind erst gegen 3.00 ins Bett gegangen (nebenbei noch einige Telefonate geführt) und gestern bin ich überhaupt nicht richtig wach geworden...und heute musste ich gleich wieder zur Arbeit... puuuh...das war echt anstrengend...sooo früh aufstehen...    Aber im Büro haben wir heute mehr erzählt als gearbeitet...hatten ja schließlich vier Leute zu berichten...  Und der große Stress auf der Arbeit kommt früh genug, da kann man ruhig den ersten Tag "genießen"  


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 31.12.2012 14:29

Ich wünsche euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr! 
2013 soll euch allen viel Glück und Freude, Liebe und vorallem ganz viel Gesundheit bringen! 
Außerdem wünsche ich euch ein Jahr ohne Schmerzen und Probleme! 

Fühlt euch aus der Ferne alle umarmt und gedrückt! 

bilder von facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Ich wünsche Dir / Euch ...

von Simone am 29.12.2012 15:38

bilder von facebook

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 29.12.2012 15:29

hey Sternchen...hast du dich inzwischen wieder etwas erholt?  Wie geht es dir denn inzwischen? Geht es dir wieder besser? Hier waren die letzten Tage sehr ruhig und entspannt!

Wenn das Wetter so bleibt, dann braucht Karsten diese Woche nachts nicht raus!  
Denn auch hier soll es für die Jahreszeit viel zu warm bleiben!
Wir wohnen in Porta Westfalica, das liegt ziemlich genau zwischen Hannover und Bielefeld.
Bei dem Winterdienst muss er nachts immer raus, wenn die Temperaturen unter 3 Grad sind und es gestreut werden muss, wenn es witterungsbedingt erforderlich ist, oder wenn er von der Polizei angerufen wird (bei Hochwasser, oder Sturmschäden und Straßen gesperrt werden müssen). Aber momentan sieht es sehr gut aus, dass er auch am Silvestertag nicht unterwegs sein muss...  

Meinem Ellenbogen geht es inzwischen wieder besser, aber dafür machen beide Hände momentan echt Stress...die Finger sind teils starkk geschwollen und schmerzen...Ohne meinen Schatz wäre ich total aufgeschmissen...kriege nicht mal eine Wasserflasche aufgedreht.....und nächste Woche soll ich wieder arbeiten gehen???    

Wir kuscheln jetzt noch schön auf dem Sofa und lassen das miese Wetter draußen  

Liebe Grüße 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 26.12.2012 19:49

Stimmt, die Weihnachtszeit ist immer recht stressig wegen den Vorbereitungen, wenn man die Bude voll hat...aber auch immer wieder schön, wenn sie alle am Tisch sitzen und sich den Bauch vollschlagen und sich die Finger lecken...   
Karsten hat zum Glück vieles übernommen vom Kochen...ich musste mich nur um die Enten kümmern und die Soße machen, die Knödel hat er gemacht! Das Rotkraut und den Nachtisch haben wir zum Glück schon am 24. vorbereitet. So war nicht mehr arg viel Stress.

Da hattet ihr aber auch volles Programm was die Weihnachtstage anging! Aber hoffentlich auch viel Spaß gehabt! 
Genau und jetzt wird gefaulenzt und ausgeruht!   

Ich bin ja seit Anfang Dezember krank geschrieben (wegen meinem Ellenbogen) und jetzt die Tage habe ich noch Resturlaub, d.h. ich muss erst am 02. Januar wieder los. Karsten hat ab Freitag Winterdienst (d.h. wenn es doch kalt werden sollte, dann muss er nachts raus zum Streuen, aber noch sieht es ziemlich warm aus...), aber bis dahin hat er auch frei.  

Dann genießt mal noch schön die freien Tage und lasst es euch gutgehen! 

Alles Liebe und Gute für euch und erholt euch schön   

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite