Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 23.01.2013 15:13

hiHi so jetzt mal neue infos für euch.hatte ja am 11.1 meinen infusionstermin,mir gings eigendlich naja.so die infusion läufte in die ader und dann kams mir wurde schwindlich und dann wurde die infusion langsamer gemacht,dann wurde mir schlecht dann wieder langsamer dann war blutdruck auch zu hoch ,dann hollte die arzthelferin die ärztin und dann wurde die infusion gestopt,und ich bekam kochsalzlösung mit mcp,cortison,dann bisi gewartet dann wieder blutdruck gemessen immer noch hoch dann bekam ich was für den blutdruck.das ende vom lied war ich durfte die infusion nicht wieder machen es war zu gefährlich .so am Montag den 21.1 war ich dann bei meinen rheumatologen und der sagte das es ihm zu gefährlich ist ich müßte nach erlangen oder das es der dr.... im nordklinikum machen würde.so habe dann im nordklinikum angerufen und habe nach tagen heute einen erreicht und der dr.... hatte mich zurück gerufen ich müßte jetzt die infusion stadioner machen weil er sagte das es sehr gefährlich werden kann wenn ich wieder allergische reagieren würde (man könnte auch sterben).naja hätte am 11.2 meinen termin aber er ruft mich noch mal an obs auch an dem tag gehen würde.Hi so jetzt mal neue infos für euch.hatte ja am 11.1 meinen infusionstermin,mir gings eigendlich naja.so die infusion läufte in die ader und dann kams mir wurde schwindlich und dann wurde die infusion langsamer gemacht,dann wurde mir schlecht dann wieder langsamer dann war blutdruck auch zu hoch ,dann hollte die arzthelferin die ärztin und dann wurde die infusion gestopt,und ich bekam kochsalzlösung mit mcp,cortison,dann bisi gewartet dann wieder blutdruck gemessen immer noch hoch dann bekam ich was für den blutdruck.das ende vom lied war ich durfte die infusion nicht wieder machen es war zu gefährlich .so am Montag den 21.1 war ich dann bei meinen rheumatologen und der sagte das es ihm zu gefährlich ist ich müßte nach erlangen oder das es der dr.... im nordklinikum machen würde.so habe dann im nordklinikum angerufen und habe nach tagen heute einen erreicht und der dr.... hatte mich zurück gerufen ich müßte jetzt die infusion stadioner machen weil er sagte das es sehr gefährlich werden kann wenn ich wieder allergische reagieren würde (man könnte auch sterben).naja hätte am 11.2 meinen termin aber er ruft mich noch mal an obs auch an dem tag gehen würde.


War ja am Montag den 21.1 auch beim lungenarzt wasser ist immer noch da aber es ist nicht mehr viel, lungenfunktionstest war besser.aber warum ich schmerzen habe weis er nicht.und dann war ich ja noch beim hno arzt weil habe schmerzen im rechtem hals habe da so was ähnliches wie einen pilz toll.naja mus jetzt tabletten lutschen und am Donnerstag 24.1 noch mal hin.so jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden.

Hoffe euch allen geht's gut.

Lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: puhh

von sternchen6 am 16.01.2013 15:35

hi babe mache dir kann steß es ist ok wenn du mal länger nicht online bist.das ist für mich oder auch für die anderen kein problem.das mit der arbeit suche ist echt nicht schön aber es ist auch nicht leider so leicht eine arbeit zu finden.aber lasse den kopf nicht hängen du findest scho was und wenn nicht dann must du halt a weng da ham bleiben und es in paar monaten noch mal versuchen.ist auch eine schlechte jahreszeit für jobs.das mit deinen kopfschmerzen ist echt nicht so toll kann aber mit dir fühlen kenne es leider auch das ich sehr oft kopfweh habe.und die finden nichts bin ja scho untersucht worden.lasse mal beim neurologen eine migräne untersuchung machen vieleicht hast du migräne.oder es kommt von den augen weil mein augenarzt hat gesagt kann auch mal sein habe am 24.1 einen termin und dann will es es anschauen.es gibt namlich augenmigräne auch.und da das cortison auch die augen verändert.hast du scho mal deine augen untersuchen lassen??du nimmst doch auch corti oder??und wegen den zucker man kann durchs cortison auch zucker bekommen.hoffe das es nicht bei dir so ist.weil ich war bei einen diabetiker arzt und ich sollte was für den zucker nehmen aber er sagt es wäre zur vorbeugung ich nehme aber nichts ,noch mehr medis nein danke so lange es nicht so schlimm ist nehme ich nichts.danke für die besserungs grüße.


hoffe es geht dir bald wieder besser und das dein streß auch wieder weniger wird.drückr dir die daumen für den arzttermin.  

lg   
GBPicsOnline - Hallo Jappy Pics

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.01.2013 18:46

hi ok das kann scho sein mal ab warten was arzt sagt.mein neurologe ist neurologe und psychiatrie will erst mal mit ihn reden weil er kennt mich scho so lange und auch gut.und das mit den curaplan bitte nur die aok an.und das mit der befreiung geht bei mir nicht weil andis und mein einkommen zu hoch ist und wir zu wenig medikamentenausgaben haben.des halb keine befreiung.und ich bin ja auch verheiratet und dann wir das alles zusammen gerechnet.das ist halt mal der nachteil wenn man verheiratet ist.aber da mit müßen wir leben.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Cathy hat Geburtstag

von sternchen6 am 12.01.2013 16:11





      

hallo cathy ich wünsche dir alles liebe zu deinen heutigen geburtstag mit viel glück viel gesundheit viel erfolg und was man sonst noch wünschen kann.lasse dich heute richtig verwöhnen und geniesse den tag.fühle dich mal ganz lieb gedrückt von mir.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.01.2013 14:16

hi lisa ja das war gestern nicht so toll.ja werde mal mit meinen neurologen sprechen.wegen den benlysta für die 3 flaschen benlysta mus ich 30 euro zahlen und 5 euro für die kochsalzlösung das sind die nomalen rezeptgebüren.weis ich nicht aber wenn ich sie nicht vertragen würde dann hätte ich bestimmt scho auf der ersten reakiert denke ich mal.ich wünsche euch auch ein schönes wochenende.da versuche nicht zu grübeln.



lg     
        

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.01.2013 11:45

danke dir lisa.wollte nur kurz was schreiben.gestern wäre wieder infusion gewesen aber es lief gestern nicht so gut ab.mir war scho früh nicht so gut kopf weh und bauch hat gegrumelt.bin aber hin zum arzt gings dann auch wieder besser.dann hat sie mir die infusion an gehängt dann wurde mein arm bisi kalt das war weil die flasche kalt war von der kälte also hat sie es langsamer ein gestellt dann wurde es mir bisi schwindlich dann noch langsamer gemacht,dann wurde es mir schlecht und dann war mein blutdruck gemessen der war dann zu hoch.dann haben die mir was gegeben für übelkeit und cortison wegen der reaktion.und in der zeit lief das medikament nicht weider bekam dann kochzalslösung und die anderen medikamente und dann was für den blutdruch.das ende von lied war das ich die infusion nicht weider bekam also 35 euro für den müll so ein mist.die ärztin meinte weil ich ja am mittwoch beim zahnarzt war und ich eine wunde stelle am zahnfleisch habe oder gehabt habe das das scho ein auslöser da für war das es heute nicht mit der infusion ging toll.jetzt mus ich am 21.1 zu meinen arzt und es kann sein das das  jetzt das war mit der infusion das wäre schlecht aber dann ok das ist dann halt pech.so jetzt seid ihr weider auf dem laufenden.

lg  




[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 08.01.2013 22:22

hallo an alle es tut mir sehr leid das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe endschuldigt bitte.ich weis da ich mich auf euch immer verlassen kann auch wenn ich nicht so oft schreibe,und wenn dann komme ich auch oft mit meinen probleme an ,und ihr seid dann immer da für mich danke dafür .so jetzt zu dem was ich eigendlich schreiben wollt.ich wann in moment nicht wirklich hier da bei sein es liegt nicht an euch sonter an mir ich wärte trotzdem online sein aber werdeoder ich mus zu mir finden  ich fühle mich einfach nur schlecht wegen z.b mama , schmerzen , wasser in der lunge , schmerzen wenn ich atme , psyche , bruder (auch wenn ich den kontakt ab gebrochen habe) , lustlos , antriebslos , usw u sofort......ich mus mit der ganzen sache klar kommen aber das ist nicht einfach aber ich werde es schaffen.ich melde mich wenn ich .........naja wenn besser geht.

bitte seid mir nicht böße und macht euch keine sorgen ich werde scho wieder ist halt jetzt a fase weil naja am 29.1 ist der 1 jahrestag von meiner mama

ich danke euch für die ganze zeit wo ihr da für mich wart und ich komme ja wieder keine frage    habe euch alle sehr lieb!!!!!


lg 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: happy new year 2013

von sternchen6 am 02.01.2013 12:42

hallo und habt ihr alle den silvester und das neue jahr gut überstanden?wie laut war es bei euch denn?bei uns haben die ab 22 uhr scho geschoßen wie die verrückten.und um 0 uhr gings richtig ab bis um 1 uhr.ich und andi sind um 0.30 uhr ins bett gegangen.haben am silvester foundu gemacht nur für uns 2 das war sehr schön und am neujahr haben wir braten gemacht.hoffe es geht euch allen gut.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: happy new year 2013

von sternchen6 am 31.12.2012 23:15

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013 , 365 Tage Liebe , Glück und süsse Träume einbezahlt . Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


45-Happy-New-Year-2013-Wallpapers-to-Celebrate-Festivity34.jpg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2012 23:16.

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: happy new year 2013

von sternchen6 am 31.12.2012 14:54

Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013 , 365 Tage Liebe , Glück und süsse Träume einbezahlt . Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite