Suche nach Beiträgen von sternchen6
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:
Re: Weihnachten
von sternchen6 am 19.12.2012 10:01hallo oh babe du must dich wirklich ausruhe wie cathy scho geschrieben hat.ja weihnachten ist das fest der familie.aber man kan oder mus es auch alleine schaffen.also bei uns gibt es leider keinen echten baum ich holle meinen aus dem karton und dann ist alles fix und fetig nur noch stecker rein machen und die lichter brennen.würde gerne einen echten baum machen geht aber nicht wegen der katze leila.und bei uns kommt der weihnachtsmann.wünsche euch alle schöne tage.
lg
lg sternchen
Re: Ich warte ;-)
von sternchen6 am 18.12.2012 19:11
Kaffee Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
hi nein da habe ich nicht mehr geschlafen hätte gerne gechattet war aber nicht am rechner sorry auch wenn ich online war sorry
lg
lg sternchen
Re: Willkommen zurück
von sternchen6 am 18.12.2012 19:05[center]
dreamies.de[/center]
Willkommen Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
[url=http://www.hd-gbpics.de/wi
hi herzlich willkommen bobbi es freud mich sehr das du wieder da bist.hoffe es geht dir gut??was gibts neues bei dir???was machst du weihnachten??wenn wir oder ich helfen können dann lasse es uns wissen.helfen gerne.
noch mal herzlich willkommen zurück!!!!
lg sternchen
Re: Willkommen Tinkerbell
von sternchen6 am 18.12.2012 18:48hi tinkerbell herzlich willkommen hier im forum.hoffe es gefällt dir hier bei uns und wenn du hilfe brauchst dann frage einfach die admins oder mitglieder.wir helfen gerne.sei hier herzlich willkommen bei uns.
Willkommen GB Pics - GB Bilder
lg sternchen
von sternchen6 am 18.12.2012 18:39hi cathy danke für deine leiben worte.ja sie ist bestimmt stolz auf mich.ja sie war immer weihnachten da bei und immer soooo wichtig für mich und jetzt ist sie weg.das mus auch ohne sie gehen,ist schwer aber ich bin ja groß und dann mus ich das schaffen.das mit deiner freundin tut mir sehr leid sie hat es ja ganz schwer sie hat ja niemanden mehr das ist ja hart die arme sie soll sich gedrückt fühlen von mir auch wenn ich sie nicht kenne.nein gehen nicht in die kirche andi sagt wir zünden zu hause für mama eine an.ja wärte sie nie vergessen und immer im herzen haben und auch in meine gedanken sie bleib immer mei mama.danke das du an mich denkst.bin froh das ich euch habe!!!!!
lg sternchen
von sternchen6 am 18.12.2012 18:29hhhhiii bobbi schön das du da bist danke für deine lieben worteja es wir von tag zu tag immer schlimmer es naht ja der 24.12. ja man lernt da mit um zu gehen ,ja ich mus es schaffen was anderes bleib mir ja nicht übrich.ja die trauer dauer halt ein wenig aber ich möchte manchmal den schmerz nicht haben will es einfach vergessen aber das wir nie der fall werden ,es wir besser aber weg geht es nie weil sie war ja meine mama.danke für die umarmung.
es freud mich riesig das du wieder da bist. sei ganz lieb von mir gedrückt.
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]
[center]
dreamies.de[/center]
lg sternchen
von sternchen6 am 17.12.2012 21:24hallo mama ich schreibe mal wieder über dich.es ist echt nicht so leicht das erste weihnachten ohne dich zu feiern aber das mus ja leider sein.aber ich oder wir schaffen das.wir sind ja schon groß.mama du hast immer die ganze familie zusammen gehalten und dann gabs manchmal familienfeste aber das mus jetzt auch ohne dich gehen aber das ist leider nicht der fall.mama es ist nicht mehr so wie früher sei froh das du vom himmel nur runder schauen tust und es nicht hier erlebst.mama du felst an allen ecken und enden.mama ich liebe dich und werde immer an dich denken und die nie vergessen.ich möchte das wenn du vom himmel runder schaust stolz auf mich bist. ild
lg sternchen
von sternchen6 am 17.12.2012 17:51hi wau cathy bei dir wir auch was geboden.das bedeutet ja viel streß oh man aber ich glaube das wir alle steß haben wenn es weihnachten ist das gehört da zu.und die familie ist ja sehr wichtig.auch wenn ich ohne meinen vater feiere.und meine mama die schaud ja zu und das ist auch ok.danke simone das ich auch was bekommen würde zum essen.ja leider die entfernung.
alles gute euch
[center]
http://gbpics.to/ - http://onlinespiele.to/[/center]
[center]
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]
lg sternchen
von sternchen6 am 17.12.2012 13:18hi wau er macht die knödel und den sahnehering selber wau ich komme a ich auch spontan das denke ich mir das alle sich die finger geleckt haben.ja das ist echt blöß das mit der ex.aber ich schafft da ihr seid ja spontan.die könnte doch wenn sie ok wäre euch echt bescheid geben das ist doch nicht so schwirig aber so sind meisten die ex.richtig regt euch nicht auf das ist besser ihr wollt ja auch ein schönes fest haben.
lg
lg sternchen
von sternchen6 am 16.12.2012 15:13hi simone hört sich gut an was ihr macht.bloß kann streß machen.hoffe das und´s lupis allen gut geht an die weihnachtstagen ohne auas.euer essen hört sich gut an.da habt ihr ja das haus voll das ist doch auch schön.
lg
lg sternchen