Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Valoron ( Tilidin)

von sternchen6 am 27.11.2012 17:08

hi babe habe halt immer noch schmerzen.in den schultern nacken,rücken,beine,füße,hände,arme,finger,usw....und es soll mir halt helfen das ich keine oder weniger oder nicht zu stärke schmerzen habe.ja habe echt eine laune zum kinder griegen aber nicht immer nur ab und zu bin ich launisch.hoffe sie helfen jetzt das ich nicht noch mehr nehmen muß.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 27.11.2012 14:53

hi ab heute nehme ich 2 um 11 und 2 um 23 uhr weil ich bis jetzt noch keine wirkung habe auser der schwindel ab und zu und das ich müde bin und ich glaube das ich auch launischer bin kennt ihr das???

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 23:15

hi cathy ich nehme es und hoffe es hilft mir.bin blos müde und weng schwintel sonst ales ok bis jetzt.hoffe es bleibt so.

lg 

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 22:25

hi babe ich habe das jetzt endlich gelessen was du über tilidin gesagt hast und auch die internet seite angeschaut oh mann was ist das für ein medikament oh mann.bin bisi geschockt.danke da für.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Weihnachts-Wichteln 2012

von sternchen6 am 26.11.2012 15:21

hi hi an alle so dann wichteln wir weil das war ja auch so gedacht und andi sagte das schaffen wir auch also haut es auch hin also los mit den wichteln.so cathy wann wollen wir uns zum wichteln treffen oder machst du es und schreibst uns die adressen.habe mir gedangen gemacht könnten es ja so machen : wir sind 4 leute bis jetzt also könntest du cathy oder jemand anderes 4 zettel nehmen unsere namen drauf schreiben und dann zusammen falten und dann schreib ihr oder du 1 2 3 4 drauf und wir sagen dann welche nr.. wir wollen oder ist das eine blöde idee?o wie wolltest du es machen cathy?

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 15:14

hi babe danke für die antwort.schön das das selbe medikament ist.ja retart tabletten nehmen ich.nehme jetzt 1 um 11 und 1 um 23 uhr habe aber bisi schwindel und müde bin ich auch werde morgen hoffe ich ausschlafen können und dann mal sehen ob ich immer noch so müde bin und schmerzen habe ich auch noch leider.was ist die schlafsucht???was wie herion wau das ist ja krass.und das mit BTM das ist heftig.das novalminsulfon ist doch nolvalgin oder???wenn das novalminsulfon nolvalgin ist dann habe ich das scho genommen und hat jetzt keine wirkung mehr bei mir auch das tramal hilft auch nichts mehr bei mir.so ein mist mit den blöden medikamente.

lg  

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.11.2012 12:11

hi cathy danke für die besserungs wünsche.möchte scho gerne wichteln aber warten wir mal was die anderen sagen wenn die mehrzahl für wichteln sind dann bin ich auch da bei ansonsten schreiben wir uns einfach karten.möchte nicht das wegen mir das wichtel ausfällt.andi (mein mann )sagt das schaffen wir was zum wichteln zu kaufen.

lg   [center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 25.11.2012 23:46

hi cathy wie ich scho geschrieben habe mache ich mit,aber jetzt zur zeit gehts mir nicht so toll.so jetzt meine angst das ich nichts einkaufen gehen kann für die oder den wo ich was zum wichteln kaufen mus.was soll ich bloß machen???habe überhaupt kann plan mehr.

lg 
  [center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 25.11.2012 23:43

hi ihr 2 babe und mama123 ihr nehmt ja auch tilidin so ich nehme ja zeit freitag 23 uhr auch das medikament tilidin comp.stada 50mg/4 mg retardtabletten ist das dann auch valoron?nehme um 11 und um 23 uhr eine tablette alle 12 std 1 soll ich nehme bis jetzt habe ich immer noch schmerzen und bisi schwindel , müde ka ahnung ob es vom medikament kommt.ab wann habt ihr eine wirkung gehabt?was habt ihr noch für nebenwirkungen bekommen und wenn habe die sich wieder gelegt???
danke für die antworten.

lg  
Elfen und Feen GB Pics - GB Bilder

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.11.2012 23:37

hi also war jetzt schon 2 bei der infusionhi also war jetzt schon 2 mal bei der infusion und es ging gut alles naja mir tat nur der arm weh.aber bis jetzt geht's mir leider nicht so gut habe schmerzen und die scheiß lunge naja ich habe halt an und zu mehr schmerzen beim atmen und beim husten und gähnen und niessen.naja ich lebe halt da mit.und bei der kleinsten anstrenung bekomme ich schlecht luft.jaja igal mus ich leider durch.ich nehme jetzt zeit Freitag 23 uhr das medikament tilidin comp.stada 50mg/4 mg retardtabletten also das soll mir gegen meine starken schmerzen helfen hoff ma mal.um 11 und um 23 uhr mus ich das nehmen.die scheiß schmerzen.

Heute waren wir am grab es war sehr schön.habe ihr ein schönes gesteck hin gedan ein kreuz mit teilweise echte und teilweise unechte blumen sehr schön war es.mein bruder der christian war nicht da er ist krank sagte mein bruder.naja er wuste scho am Mittwoch das er am Sonntag krank ist naja ich denke er wollte nicht auf mich und meinen vater treffen.schade das er nicht kam aber so ist es und so ist mein bruder.so jetzt noch was schönes habe am Donnerstag und Freitag auf die kleine auf gepast auch wenn es für mich sehr anstrengen war weil es mir nicht gut ging.aber ok.mus nächste woche in die röhre wegen meine kopf schmerzen,weil ich habe endlich selberangefortet den arztbericht wo drinnen steht das 2 ardern im kopf zu sind,und jetzt sagte mein rheumatologe ab in die röhre ok dann werden wir mal sehen was da raus kommt weil migräne habe ich nicht. Die kleine hatte auch einen unfall im hort die ist vom kletter gerüst gefallen voll auf die stange mit dem rücken .die betreuer hatten nicht auf gepast.jetzt hat sie sich den rücken geprellt und hat schmerzen.das hätte a schlimmer aus gehen können die hätte sie ja auch das rückrad brechen können.so jetzt habe ich wenig was geschrieben.hoffe ihr kommt klar was ich geschrieben habe.

Lg

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]

[center]
dreamies.de[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite