Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Bein schmerzen

von sternchen6 am 28.10.2013 15:51

hi babe
das ist super das du es hier rein schreibst.das wissen bestimmt nicht alle ich habe es ja auch nicht gewusst.es ist wirklich so wie babe schreibt habe es selber auch gemacht es lebt wirklich         danke für die info.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Pantopazol

von sternchen6 am 28.10.2013 15:47

hi babe
ich vertrage das pantopazol leider nicht auch nicht das ome.....auch nicht kann nur das parit nehmen .nehme es jetzt auch wieder zum mtx und es geht mir besser.oh das mit den vitamin b12 mangel da wärte ich mal drauf schauen.kostet der test was???danke für die info.habe nämlich auch sehr oft kopfweh und bin immer müde(auch wenn ich bis um 12 uhr schlafe       )   hoffe dir gehts gut?

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Das hört nicht auf

von sternchen6 am 28.10.2013 15:41

hi babe
wir wissen doch das du uns nicht vergessen hast!!!!mache dir bitte nicht so viel streß!!!und uns hier gehts doch auch so weid gut mache dir da nicht so viele sorgen.du hast  selber genug um die ohren.oh das tut mir leid das die große bischen spinnt.und das die kleine auch zeit mit dir haben will ist ja auch klar ,aber du kannst dich ja nicht zerteilen.das mit deiner firma ist ja auch nicht so toll.hoffendlich übernimmst du dich nicht mit der firma.auch und der hintergrund der ist doch noch ok mache dir deshalb keinen streß ok!!!!

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 23.09.2013 13:07

hi babe
wiso....ok der arzt möchte wieder auf ein anderes medikament gehen aber das ging mir auf die augen das war das resochin und jetzt mus ich morgen in die augenklinik und die teste  u untersuchungen machen zu lassen und dann weider sehen.die ärzte denken das ein anderes medikament zur infusion gut wäre.10mg als spritze.hatte ja früher auch scho mtx aber hatte keine wirkung,jetzt noch mal testen.gehts eigendlich teilweise ok aber halt nicht jeden tag das wäre schön wenn ich keine schmerzen mehr hätte.ja habe die schmerzen in den beinen aber auch an alle anderen gelenken.jetzt hat die apotekerin gesagt ibo.asperin soll ich nicht nehmen bei meinen medikamenten toll habe das immer genommen.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Die Hölle

von sternchen6 am 23.09.2013 13:01

hi auch guten morgen babe
oh man was ich da gelesen habe mir fehlen die worte!!!was ist das für ein krankenhaus oh man .man denkt das die im krankenhaus doch besser helfen können wie die ärzte drausen aber das ist ja wohl nicht so.das die chantal vieleicht diese stoffwechsel erkrankung hat ist echt nicht so toll die arme kleine.aber regel und alles andere weg lassen ist nicht toll,die ärzte reden sich leicht.und wie du selber schreibst das sie dir dann auf der nase rum getanzt hat das geht überhaupt nicht kinder brauchen regen .hoffe es wir nicht so sein das sie diese erkrankung hat weil das wäre ja voll schlimm.hoffe das beste für die chantal.drücke die daumen das es was anderes ist was nicht so schlimm ist.aber schön das du bescheid uns gibst.


Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 22.09.2013 21:13

hi cathy
ja mus meinen weg gehen und auch mit den konsequenten leben.habe ihn scho geschrieben aber noch nicht weg geschickt ist immer noch auf meinen computer.

wie gehts dir eigendlich??mir eigendlich ok.bekomme immer noch alle 3 wochen meine infusion war am 17.9 und die nächste ist am 8.10.und jeden mittwoch  gebe ich mir mtx wieder und donnerstag die fohlsäure.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 17.09.2013 16:23

hi cathy

ich habe mit meinen vater gesprochen der sagte lass das mit brief weil da tust du nur noch mehr das feuer endfachen.aber ich glaube für mich ist das besser und da nach ist mir alles igal.aber danke das ihr alle das auch versteht.danke da für.jaja die lieben  familie.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Re: Die Hölle

von sternchen6 am 17.09.2013 16:14

hi lisa

danke das du uns auf dem laufenden hällst.sage zu babe das wir da sind für sie'!!ich hoffe das die chantal bald wieder gesund ist und das es nicht so schlimm ist.weis man jetzt schon was genaueres??

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 14.09.2013 19:41

läääääääää

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 14.09.2013 19:26

hi cathy
nein leider ist in meiner familie nicht wirklich ruhe eingekehrt.ja das ist leider nicth schön aber es ist halt mal so schade.ja es überfordet mich schon ein wenig weil ich mache und tue und was bring es denke nicht wirklich was.habe ja scho angefangen einen brief zu schreiben und da schreibe ich scho alles rein und dann denke ich lasse es dann wenn es sich nichts ändert.ja familie kann man sich leider nicht aussuchen freunde ja das stimmt.aber familie ist halt familie.aber ihr habt scho alle recht wer nicht will der hat scho.wie scho geschrieben habe halt gedacht das sich das verhältnis ändert aber war leider nicht so schade aber warum sollte es sich ändern nur weil meine mama nicht mehr da ist.auch igal es ist halt so das ist schade gerade in so einer sache hält mach doch zusammen oder???ich habe auch langsam auch keine lust mehr zu machen und so es ändert sich eh nichts.

trauer und verlust verändern leider die menschen .

danke das es euch gibt.ja hoffe ich o wir finden alles wieder zusammen.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite