Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 11.09.2013 12:48

hi lisa

danke das du die idee auch gut findest.wärte mal einen schreiben.danke.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Die Hölle

von sternchen6 am 11.09.2013 12:47

hi babe
oh man das ist ja wieder eine tolle sache!!!aber das hört sich leider nicht gut an.nomaler weise glaube ich das man den lupus übers blut sieht.die symptome hören sich nicht so toll an aber ob das vom lupus kommt das weis ich leider nicht .aber es gibt ja 400 unter erkrankungen von rheuma.da kann alles mit rein spielen.es tut mir so leid für die  chantal und für dich natürlich auch vor allem die ist ja noch ein kind.ich wünsche euch alles gute und viel kraft.und hoffe das es nichts schlimmes ist und das sie bald wieder gesund ist.drücke euch die daumen.sorry das ich nicht wirklich helfen könnte.


lg


ps:meine nachbarin hat mit auge und mit reden und mit schlucken probleme gehabt ez ist sie im kh und jetzt haben sie eine autoimmunerkrankung fest gestellt.die geht auf das auge und muskeln.wie se heisst weis ich leider nicht.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 10.09.2013 14:49

hi  lisa
schön das du es verstanden hast.ja ich mus einen weg finden aber das ist leider nicht so einfach.habe mir gedacht ich wärte allen einen brief schreiben.wie findest du die idee??meine familie bricht auseinander das hätte meine mama nie gewollt.     ich mus aber an mich denken das ist wichtiger alls alles andere.danke das du da bist und auch die anderen alle ihr seid mir wichtig auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe.

habe euch lieb   


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 05.09.2013 23:18

hi lisa und alle anderen
ja durcheinander will ich jetzt nicht sagen ,aber ich bin mit der ganzen sache echt überfortert.ja ich finde das auch nicht so schlimm das mit meiner nichte aber es hätte nicht passieren dürfen.ja krenzen das stimmt scho.aner naja kinder sind nicht alle gleich.naja ich denke nicht das sie mich als schwächeres gleid sehen.ja das mit meinen geschwistern ist echt nicht so einfach.aber es ist ja meine familie und ich habe nur noch meine geschwister und meinen vater.ich versuche immer alles und es änderst sich eh nichts es ist echt schade.ja das alles macht mich traurig und mein mama ist auch im himmel nicht so glücklich     mir ist es wichtig aufs grab zu gehen da bin ich ihr sehr nah auch wenn es mich traurig macht.habe mich am mittwoch mit meinen bruder christian getroffen es war komisch aber ok,aber seine ansichten naja er sagt es ruf ihn keiner an und es ruf auch keiner zurück aber am anfang schon aber jetzt nicht mehr deshalb geht er auch immer alleine aufs grab und nicht mit uns anderen ich kann das nicht verstehn habe mit ihn darüber gesprochen aber er bleib bei seiner meinung toll meine familie zebricht     war heute mit meiner schwester liesel kaffee trinken war sehr schön habe auch über christian gesprochen meine schwester versteht das auch nicht was christian hat.mein mann steht hinter mir und er lässt mich machen was ich will.er findet christians verhalten nicht gut auch das von den anderen .es war auch nie so ein super kontakt zu meinen geschwistern wie meine mama noch am leben war und warum hätte es sich änderen soll!!ich hätte es mir aber so gewunschen.habe bilder von meiner mama an der wand und das ist ok für mich.ja mus auf mich auf passen.            bin scho am überlegen ob ich nicht den kontakt zu meinen geschwistern einfach einschlafen lass und ich mich nicht rühre nur an denen ihren geburtstagen aber sonst nicht.aber zu meinen vater behalte ich es weider so wie jetzt ich rufe ihn alle 2 tage an.das ist ok für mich.

ps hoffe ihr könnt das lesen und verstehen.  


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 03.09.2013 13:46

Hallo !!!

So ich fange mal einfach an. meine schwester die liesel wollte mir die kleine bringen habe mich auch riesig gefreud, und dann ruft sie an u sagt sie kommt nicht ,weil termin ausgefallen ist,a ber ich habe die kleine gefragt wo ma am grab waren und sie sagte mama hat gesagt ich soll mit zu dem termin. weis net warum ist bestimmt weil ich der kleinen einen klapps auf den hinter kopf gegeben habe scho vor monaten es tat mir auch leid und habe mich auch endschuldigt, aber die kleine hat mich echt zur weis glud gebraucht. ihr wird bestimmt jetzt nicht gut von mir denken  es tat mir auch sehr sehr leid.

 

dann macht jeder sein eigenes ding allen ist der andere igal glaube ich weil es ruf keiner an und sonst auch nichts. naja die familie fällt ausser nander. ich rufe manchmal an und dann kommt doch wieder nichts zurück. ich versuche auch an gewiessen tagen z.b   29.1 totes tag  u 11.5 muttertag  u 4.8 ihr geburtstag 23.11 totensonntag u vielleicht an anderen tagen auch .ich versuche dann immer alle zusammen zubringen aber manchmal geht’s aber manchmal nicht, und der christian kommt eh nie mit. habe zum manni gesagt er soll christian bescheid geben und manni sagte er kommt eh net weil keiner mit ihn redet und weil er was anderes macht.

 

 

Habe vor monaten ein plastikherz an den holzkreuz mit kabelbinder hin gemacht naja kabelbinder ist vielleicht nicht so schön gewässen aber es war fest und konnte nicht einfach so geklaut werden. so am 4.8 waren wir am grab da hätte meine mama geburtstag gehabt. es waren da:manni (bruder) linde (schwester) jarrica (nichte) ernst (vater) und andi und ich der christian (bruder) der hatte was besseres zu tun der war in rothenburg ob der tauber oder weis der geier was ich wollte zum ausgang gehen dann habe ich gesehen das das herz weg ist ich gleich alle gefragt alle sagten nein .so dann mein bruder manni wie kann man das so blöd mit kabelbinder befestigen das schaud ja blöd aus da hätte man was anderes auch machen können, dann fing er an mit den bild von meiner mama das hätte man auch besser machen können das schimmelt doch bloß zusammen. ich habe für mich ein bild in eine glasichtsfolie rein gemacht. naja da war mir klar das es manni weg gemacht haben mus das herz , aber weg schmeissen das hätte er nicht machen sollen er hätte es ja anderster befestigen können oder hin legen können. vor 2 wochen vor meiner mama ihren geburtstag war das herz noch da.

 

 

Habe zum christian ja keinen kontakt mehr. habe ihn an der ubahn gesehen und dachte mir …..ok habe ihn dann eine email geschickt. er antwortete auch aber er sied nicht wirklich was ein . so wärte jetzt mich mit ihn treffen und mal sehen was raus kommt. er schrieb auch in seiner email bei mir meldet sich keiner. toll bei mir a nicht . naja mal sehen was raus kommt.

 

Ps:hoffe ich kommt klar mit den was ich geschrieben habe.

 

Lg sternchen

 

 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 01.09.2013 15:13

hi lisa
ja du hast ja recht aber es bleib einfach die familie die kann man nicht einfach austauschen.das mit meiner mama braucht zeit,das stimmt.komme eigendlich ganz gut da mit klar aber manchmal ist es halt nicht so gut weil dann alles zu viel ist und dann fehlt sie mir sehr arg.ja wenns der psyche net gut geht dann gehts auch den körper nicht gut.aber auch anderster her rum ist das nicht so gut.naja es ist halt ein kreislauf.ich wärte mal schreiben was genau los war dann weist du und die anderen bescheid.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 01.09.2013 11:58

Hallo !!!

Endschuldigt alle bitte!!! ich weiß ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. es haben schon ein paar von euch nach mir gefragt oder mich angeschrieben. sorry. ja was gibt es bei mir.

Erst mal warum ich nur noch mit lese und selten was schreibe. mir gings oder geht’s teil weiß nicht so gut Phsychisch und Körperlich. zum einen wegen meiner Mama und dann auch wegen meinen Geschwistern und allgemein.

 

So ich nehme immer noch das benlysta und jetzt zusatzlich auch noch das mtx wieder mal. gehts in  Moment wieder manchmal nicht so gut von den schmerzen her.wenn ich alles so aus führlich schreibe dann wäre es ein roman.vieleicht schreibe ich es mal und wärte es dann euch zeigen.

Lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Shmoky´s Geburtstag

von sternchen6 am 10.07.2013 14:00

Geburtstag nachträglich GB Pic : 3

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: BambiVanHeaven hat heute Geburtstag!

von sternchen6 am 28.06.2013 13:54

alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und viel glück



Happy Birthday GB Pic : 1

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Bluthochdruck und Wasser

von sternchen6 am 12.06.2013 18:41


Freundschaft

 

 hi babe

also ich kenne mich leider nicht wirklich mit blutdruck aus.aber wasser habe ich durch den lupus schon gehabt.leider kann der lupus auch wasser einlagerungen machen.ich habe 2008  7 liter gehabt verteilt auf lunge und herz und bauch .da war ich 2 wochen im kh und bekam auch sauerstoff das war schon sehr schlimm dachte mein herz kann nicht mehr schlagen weil kein platz wirklich da war.jetzt habe ich zeit 1 jahr immer wasser in der lunge morgen wird wieder nach geschaud obs weg ist.ja mein besster freun ist auch das clo.       hoffe die anderen können dir helfen-.  mache dir nicht so viel sorgen es wir scho wieder werden.

 

 

lg

 

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite