Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: ...... ich zünde eine Kerze an .....................

von sternchen6 am 01.06.2013 21:46

Kerzen bilder




Kerzen bilderich zünde für deinen papa eine kerze an und wünsche dir alles gute cathy.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Abschied ...

von sternchen6 am 01.06.2013 21:41

hi cathy
ich denke mir das du ihn sehr vermisst.aber das ist ganz nomal.es ist doch noch sehr frisch die sache.ja du magst es bestimmt noch nicht so wirklich war nehmen aber es kommt der punkt den hatte ich leider auch und ich dachte ich werde verrückt und das alles nur ein traum ist.aber ich finde die idee altar sehr schon da ist immer ein teil von ihn bei dir.kopf hoch du schaffst das ich habe es ja auch geschafft auch wens weh tut und schwer ist.aber mit der zeit wir es immer besser.ich sehe es selber an mir.bloß wo es immer wieder schlimm ist ist wenn ich ans grab gehe dann ist es sehr schlimm deshalb gehe ich nicht so oft ans grab(mama verzeih mir)weil es so besser ist für mich.ich wünsche dir sehr viel kraft und auch nich lebens freude.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Abschied ...

von sternchen6 am 01.06.2013 09:25

schön

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 21:53

hi babe
 ist sehr schön die homepage.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 13:11

hi babe

erst mal wau das du doch eine lösung gefunden hast oder ihr.toll der name putzteufel der gefällt mir.der past zu dir   hihih.ja so ein flyer der mus scho ansprechen sein und hübsch aber das denke ich das du das schaffst.aber du zeigst uns doch dann hier deinen flyer oder???bin echt gespannt.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 30.05.2013 00:09

hi babe

wau was für pläne .ok das sind wirklich große pläne.aber ich denke das wenn du das meinst das du fit genug bist das zu schaffen weil du ein richtiger kämpfer bist.ich glaube an dich das schaffst du .wegen den namen oh . ich finde alle gut aber das wären meine favoritte
- perlen sauber
-sternenglanz
-nadine´s sternenglanz
oder diese   sauberstaub , sonnensauber, sonnenschein,glasklar,streifenfrei,wisch u gut ,nadine`s zauberswelt.so das lang werde noch mal weng nach denken.


lg



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 27.05.2013 12:49

hi babe dachte es ist under medikamente drinnen.aber ok.danke für die ausführliche infos danke also ist also kein schlechtes medikament.das scho mal gut.ja gehts eigendlich bisi besser.bekomme ja auch noch 2 mal in der woche akupunktur für den rücken und die schultern.am samstag gings mir wieder nicht so gut aber so weid ist es ok.morgen habe ich meinen nächsten infusions termin,und ein gesprech mit einer ärztin die sich mit der fibromyalgie auskennt mal sehen ob ich das a noch habe.danke auf jeden fall.


lg susi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 26.05.2013 23:12

hi babe
was geht den bei dir wieder ab.oh man das gibts doch nicht.du hast dich ja so auf die arbeit gefreut und dann so eine blöde kuh das ist ja voll und ganz scheisse.man mus sich nicht alles gefallen lassen .du hast das scho richtig gemacht.schade das du jetzt wieder neu suchen must aber du findest scho was wieder.weil man soll sich nicht durch arbeiten die gesundheit kaputt machen lassen.was du immer für krankeheiten bekommst das ist langsam echt nicht mehr nomal aber das kommt halt auch sehr viel vom lupus.du müstest wirklich jeden keimen aus dem weg gehen ,aber es ist ja leider nicht immer möglich.hoffe dir gehts bald wieder besser.und das mtx dir schnell wieder hilft.denke an dich.


lg susi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: medikament

von sternchen6 am 18.05.2013 16:31

hallo kennt jemand dieses medikament: Flupirtinmaleat 400mg das wurde mir vom schmerztherapeut verschrieben.mus es einmal am tag nehmen bevor ich ins bett gehe.hoffe es hilft mir.

lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 18.05.2013 16:28

hi lisa.danke aber ich habe eigendlich keine schmerzen nur weng hals weh sonst alles ok.bin so froh das das silberne zeug drausen ist und alles wesi ist auser wo ich meine  gold kronen habe.ja ich mag zahnarzt auch net so gern aber so war das ok mit der vollnakose.


lg

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite