Suche nach Beiträgen von sternchen6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 609 Ergebnisse:

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: Erwerbsminderungsrente aber trotzdem Arbeiten?

von sternchen6 am 26.01.2012 22:37

hi babe ich glaube schon das du 400 euro noch da zu verdinen kannst aber kannst ja mal bein rententräger mal nach fragen.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: danke

von sternchen6 am 26.01.2012 22:32

danke babe das ist echt lieb und schön danke,na ohne dich gäbe es das forum nicht und ohne dich wären wir nicht da.  

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: bald ist es vorbei das jahr 2011

von sternchen6 am 26.01.2012 21:54

hi babe mir geht naja .meiner mama geht nicht gut ihr bauch ist so dick geworden haben schon wasser raus gemacht aber ist immer noch dich.die wollen das wasser untersuchen ob da medastasen drinnen sind.hat heute einen bot bekommen da werden die medikamente und die kemo rein gemacht,und einen blasenkateter hat sie auch bekommen.weis nicht ob meinen mama die kemo machen lässt.sie schläft sehr viel und ist sehr müde und schwach und übergiebt sie sehr oft.und aa kann sie noch nicht hoffe es klappt weil wenn nicht ist das nicht gut sagte ärztin.und die nieren gehen auch nicht mehr so richtig.morgen gehen wir alle kinder zu meinen vater in die wohnung und wollen wegen meiner mama reden wegen gesundheit und wenn sie nicht mehr da ist wegen beärtigung usw...   lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 23.01.2012 10:48

hi babe ja hört sich leider nicht gut an,da wo sie dann später hin kommt ist eigendlich ein krankenhaus aber mein bruder sagte das das so was wie ein hospitz ist dann.helfen kann mir da leider keiner.andi (mein mann)ist auch ratlos wie er mir helfen kann.bin gestern abend wieder zusammen gebrochen habe nur geweint und das war so schlimm,andi war bei mir und war da.aber er kann mir leider meinen mama nicht ersetzen,das kann leider niemand.wird scho werden hoffe ich.

lg 

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 22.01.2012 19:09

hi danke für die schönen grüße und das ihr die daumen drückt.heute war mein andere bruder bei mir,er war bei unsere mama geht ihr sehr schlecht,notarzt war da weil ihr bauch immer dicker wird und sie kein pipi und kein aa machen kann,hat auch arge schmerzen,soll heute ins krankenhaus gehe will sie nicht,aber morgen geht sie rein mein bruder sagte es ist so was wie ein sterbehospitz.ja so ist das leider.bin sehr traurig und weinen sehr oft ,habe mit meiner mama so ein gutes verhältnis gehabt sie war für mich immer da und eine große stütze in meinen leben wenn sie weg ist dan bricht für mich einen welt zusammen habe sooo große angst wenn der tag x kommt.ich will das nicht haben .sorry das ich euch die ohren voll heule verzeit mir bitte!!!!ja ich weis das leben geht wieder aber wie ohne mama.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Haustiere ...

von sternchen6 am 22.01.2012 19:01

hi cathy das mit kuschel tut mir leid.ja leider müßen die lieben tiere auch mal von uns gehen,so ist der kreislauf .ja hasen alleinen gehen meisten leider ein hoffe das es bei euch nicht so ist.ich drücke euch die daumen das alles gut ist und wird.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Forum Design

von sternchen6 am 21.01.2012 13:07

ja sehr schön ja hoffnung brauchen wir alle

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 21.01.2012 13:06

hi babe ja ist schön das sie da ham ist.mit meinen bruder das ist a lange geschichte.er sagte gestern im zimmer wo meine mama im bett lag....wenn das so lange dauer das es bös artig ist,so ein blödsinn der arzt sagte am montag zu mir das das immer so lange dauer.alles wo beim arzt da bei waren gestern sagen nicht wirklich was aber ich weis es doch schon die brauchen doch keinen rücksich nehmen ich weis es doch scho naja so ist das halt.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Re: Schmerztagebuch

von sternchen6 am 20.01.2012 22:52

bitte gerne gemacht hoffe es hat dir eins gefallen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 20.01.2012 22:50

hi babe danke für deinen lieben worte.sie durfte mit heim gehen.gehts eigendlich gut ich habe leider nicht selber mit arzt gesprochen ,wegen probleme mit meinen bruder, da habe ich das krankenhaus verlassen.so bekam ich leider nichts mit was der arzt gesagt hat,aber meinen schwester hat naja eigendlich mein mann hat es mir gesagt ,weil meinen schwester ihn angerufen hat weil sie angst gehabt hat es mir zusagen weil ich ja aleinen da ham war.mus zum arzt und dann bekommt sie eine leichte kemo.und dann sagt er wie lange es noch dauern kann.hoffe es dauer noch lange weil ,ich will sie nicht verliehren .bin sehr auf meinen mama fixxirt.naja ein mama kind.wenn sie doch nur noch 8 wochen leben sollte dann stierbt sie ja nach meinen geburtstag das wäre echt scheiße.so das wars.
lg sternchen

ps:wegen chatt babe war leider nicht am lapi sorry

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite