bald ist es vorbei das jahr 2011

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

Re: bald ist es vorbei das jahr 2011

von sternchen6 am 22.01.2012 19:09

hi danke für die schönen grüße und das ihr die daumen drückt.heute war mein andere bruder bei mir,er war bei unsere mama geht ihr sehr schlecht,notarzt war da weil ihr bauch immer dicker wird und sie kein pipi und kein aa machen kann,hat auch arge schmerzen,soll heute ins krankenhaus gehe will sie nicht,aber morgen geht sie rein mein bruder sagte es ist so was wie ein sterbehospitz.ja so ist das leider.bin sehr traurig und weinen sehr oft ,habe mit meiner mama so ein gutes verhältnis gehabt sie war für mich immer da und eine große stütze in meinen leben wenn sie weg ist dan bricht für mich einen welt zusammen habe sooo große angst wenn der tag x kommt.ich will das nicht haben .sorry das ich euch die ohren voll heule verzeit mir bitte!!!!ja ich weis das leben geht wieder aber wie ohne mama.

lg

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 22.01.2012 20:39

Guten Abend Sternchen,

Oh weh das hört sich aber nicht gut an.Wie kann ich dir nur helfen?
Die Gedanke die Du Dir machst kann ich sehr gut nach voll ziehen, es ist nicht einfach.
Morgen kommt sie dann in das Hospitz??
Wenn ich ehrlich sein darf??
Habe ja auch schon in einem Hospitz gearbeitet, und ich denke das es Deiner Mutter dort den Umständen entsprechend gut gehen wird.Auch Dir und Deiner Familie wird dort geholfen in Gespärchen die Ihr wahr nehmen könnt.
Ich bin in Gedanken bei Dir. 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 23.01.2012 10:48

hi babe ja hört sich leider nicht gut an,da wo sie dann später hin kommt ist eigendlich ein krankenhaus aber mein bruder sagte das das so was wie ein hospitz ist dann.helfen kann mir da leider keiner.andi (mein mann)ist auch ratlos wie er mir helfen kann.bin gestern abend wieder zusammen gebrochen habe nur geweint und das war so schlimm,andi war bei mir und war da.aber er kann mir leider meinen mama nicht ersetzen,das kann leider niemand.wird scho werden hoffe ich.

lg 

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 26.01.2012 21:22

Guten Abend Sternchen,

Wollt mal nachfragen wie es Dir geht?
Und wie geht es Deiner Mutter?

Bin in Gedanken bei Dir  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.01.2012 21:54

hi babe mir geht naja .meiner mama geht nicht gut ihr bauch ist so dick geworden haben schon wasser raus gemacht aber ist immer noch dich.die wollen das wasser untersuchen ob da medastasen drinnen sind.hat heute einen bot bekommen da werden die medikamente und die kemo rein gemacht,und einen blasenkateter hat sie auch bekommen.weis nicht ob meinen mama die kemo machen lässt.sie schläft sehr viel und ist sehr müde und schwach und übergiebt sie sehr oft.und aa kann sie noch nicht hoffe es klappt weil wenn nicht ist das nicht gut sagte ärztin.und die nieren gehen auch nicht mehr so richtig.morgen gehen wir alle kinder zu meinen vater in die wohnung und wollen wegen meiner mama reden wegen gesundheit und wenn sie nicht mehr da ist wegen beärtigung usw...   lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 28.01.2012 15:29

hallo so gestern haben wir bei meinen vater alle geredet und mein bruder hat gesagt (hat die ärztin zu ihm gesagt)das es sein kan das sie freitag oder samstag o sonntag stierbt.war heute bei ihr sie hat seid gestern einen schlauch in der nase das die magensäure raus läuft.und zeit heute hat sie sauerstoff kann schlecht atmen.jetzt gehen die nieren nicht mehr so wirklich und die anderen innen organe gehen auch nicht mehr so toll die werden jetzt alle versagen nach und nach.bin auf schlimmste eingestellt.das reden strengt sie so arg an das sie nicht redet.habe gestern das mit dem schlauch in der nase zum ersten mal gesehen und es war so schlimm für mich habe dann so arg geweint und es war so schlimm das mein bruder die schwester gehollt hat die haben dann versucht mich zu beruigen.hat dann auch irgendwann geklappt.naja habe voring im krankenhaus auch wieder geweint.bin aber jetzt heim geganen es ging nicht mehr.ich warte einfach auf den anruf das es heute passiert.naja das mus ich leider irgendwie schaffen.habe sogar angst jetzt mich in die badewanne zu legen das kann ich jetzt nicht machen das wäre echt falsch.so das wars fürs erste.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 29.01.2012 18:00

hi so heute früh ist sie leider eingeschlafen und dann nicht mehr auf.wärte online sein aber nicht am rechner sorry.danke das ihr alle da wart.gehts naja habe sehr viel geweind und gehofft aber es gab ja leider keinen chance mehr.und jetzt bekomme ich die quittung gehts sehr schlecht vom lupus herr.melde mich irgendwann .bis da hin euch alles liebe.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 29.01.2012 18:34

Liebes Sternchen!

.... mir fehlen die Worte.....
Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken und wünsche Dir ganz viel Kraft, die bevorstehende schwere Zeit zu überstehen.

Wir im Forum werden immer Ansprechpartner sein und für Dich da sein.

Ich zünde eine Kerze für Deine Mama an. Es tut mir so leid.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

bobbibabs
Gelöschter Benutzer

von bobbibabs am 29.01.2012 19:29

Gb Pics
.....  ich fühle mit dir........
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren......

Auch ich möchte eine Kerze für deine Mama anzünden

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 30.01.2012 00:22

Hallo Sternchen,

Ich habe eben mit dir geweint, es tut mir so leid.Nehm Dir bitte all die Zeit die Du brauchst um zu Trauern.Ich bin in Gedanken bei Dir. Wenn Du reden willst, schick ich Dir meine Nummer,kannst immer anrufen.

1303903978-198.jpg 

Auch ich möchte eine Kerze für deine Mama anzünden

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum