Enttäuscht!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 19:57

Hallo ihr Lieben, 

@Lisa: das stimmt! Und wahre Freunde zeigen sich meist erst später (und es sind meistens nicht die "alten" Freunde...) und manchmal kommt die Freundschaft auch von Leuten, von denen man es gar nicht gedacht hat! 
Ich habe hier in Porta, bin ja erst vor knapp vier Jahren hier aufs Dorf gezogen, einige nette Leute kennengelernt und wenn ich was habe, oder jemanden brauche, dann sind sie sofort da und wir unternehmen auch immer mal was zusammen. Sie haben auch kein Problem damit wenn ich mal einen Termin kurzfristig absagen muss... 
Aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer! Oder wie heißt das Sprichwort? Man wird vorsichtig, wem man sein Herz komplett ausschüttet... Jedenfalls ich bin so!    Aber zum Glück sind nicht alle so! Eine Freundin habe ich z.B. seit 20 Jahren und bei ihr kann ich mich so richtig ausk...., da kommen auch keine doofen Kommentare!   


Ich habe nun meinen Weg gefunden, ich lebe mein Leben, wem es nicht passt, der muss leider gehen. Ich lasse mich nicht mehr manipulieren.

Ganz genau Cathy! Das muss man sich immer wieder sagen und danach handeln! Wir haben genug Probleme und Sorgen, da muss man sich nicht noch mit falschen Freunden und anderem Ballast rumplagen!!! 

wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Abend

PS: Lisa, wie geht es deiner Tochter inzwischen? Geht es ihr immer noch so schlecht, oder ist inzwischen etwas Ruhe eingekehrt? Ich wünsche ihr auf jeden Fall auch alles Gute und das es ihr schnell besser geht! 

facebook gb pics


  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Enttäuscht!!!!!

von Simone am 20.07.2012 20:02

Hallo Cathy, vielen lieben Dank!  
Ja, von meinem eigenen Vater...  Selbst Karsten (meinem Mann) ist alles aus dem Gesicht gefallen bei den Sprüchen...
Wir konnten nichts mehr sagen! Aber das tat wirklich verdammt weh!!! Vorallem weil wir eigentlich noch ein gemeinsames Kind haben wollten! Aber man zieht seine Schlußfolgerungen...und handelt danach!  

Na ja, wie heißt es so schön:
Was uns nicht tötet, das macht uns stärker!!! 
Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir haben gelernt zu kämpfen! 
 

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Enttäuscht!!!!!

von lisakormann am 21.07.2012 10:50

guten morgen simone.habe des falsche bild erwischt.na,ja egal.meiner tochter geht es mal so malso.zicke hat ihr einen antrag gestellt.sie hat ihn angenommen.es ist red zeds.ich hoffe das sie oft in die selbsthilfe gruppe reinschaut,das sie sich etwas öffnet,was den lupus betrifft.wie geht es dir?liebe grüße lisa.
GBPicsOnline - Samstag Jappy Pics 

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Enttäuscht!!!!!

von sternchen6 am 21.07.2012 11:00

hallo ihr lieben.ja es ist echt scheiße wenn freunde und familie es nicht verstehn was man eigendlich hat.simone das mit deinen vater ist ja voll der hammer.ja man kann sich seine familie nicht aus suchen,aber man mus das beste draus machen.es ist nicht so schön wenn freunde nicht verstehn warum was weh tut.ich denke wir kenne das alle von unseren freunden.ja man soll echt alleine bleiben dann kann auch niemant einen weh tun!!!!


lg sternchen




GBPicsOnline - Samstag Gästebuch Pics






GBPicsOnline - Samstag Gästebuch Pics





Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum