Das erste mal auf Krücken angewiesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Das erste mal auf Krücken angewiesen

von Babe am 30.07.2011 19:21

Hi Cathy

Nein habe keinen Termin beim Neurologen aber ich muss ja eh kommende Woche zum HA der soll dann ne ÜB fertig machen das ich da dann hin kann

danke für deine guten Besserungs Wünsche

Lg babe

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Das erste mal auf Krücken angewiesen

von Babe am 17.08.2011 21:30

Hallo Ihr Lieben

war heute wieder bei meinem HA und wie ich ja schon erwähnte ist mein Blutbild OK es zeigt keine Entzündungswerte der Arzt meinte das alles ok ist es aber komisch sei das ich weiterhin schmerzen habe...
Nun er sagte auch das da was nicht stimmt...er meinte da das Blut ok ist kein Entzündungswert etc wiederspricht es wiederrum dem das ich schmerzen habe und immer wieder einen Schub was ja wiederrum für eine Entzündung hinweisen würde...so nun bin ich verwirrt...
Er sagte auch das es nicht normal ist das ich abends schmerzen bekomme an Gelenken dann Trillidin nehm und wieder alles gut ist für 1-2 Tage...
Kurz gefasst stimmt was nicht...nur was weiß er auch nicht...nun muss ich wieder zu meiner Rheumatologin...mal sehen was die sagt...Irgendwie mach ich mir Sorgen...

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum