was kann ich machen wegen meinen schmerzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 16:18

hi habe zeit ca 11 jahren den lupus und nehme nur cortison weil ich die anderen medikamente nicht verdragen habe habe aber zur zeit so schmerzen .weis jemand vieleicht was ich machen kann .klinik oder was anderes?so kann das nicht mehr weider gehen.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von Cathy am 16.08.2011 16:53

Hallo Susanne,

vielleicht wäre eine Rheumaklinik nicht verkehrt. Stationär, denn dort kann man dir medikamentös helfen und dir auch Tips geben, wie du dein weiteres Leben mit den Schmerzen bewältigen kannst.
Kann dich dein Arzt denn nicht in eine Rheumaklinik einweisen?
Sonst wüsste ich auch nicht, denn viele Medi´s hast du ja nicht vertragen.

Spreche doch noch mal mit deinem behandelnden Arzt.
Vielleicht bekommst du ja schon bald Hilfe.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 16:54.

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 19:13

bin in ärztliche obhut.medikamente nehme ich nur das cortison und das calzium.bin in erlangen in der studienampulans.da bin ich alle paar wochen.war vorher in der imonologie in erlangen.dann haben die mich in die studienampulans geschickt.meinen erfahrungen waren immer gut.aber jetzt sind die ärzte mit ihren ladein am ende.die medikamente wo ich nahm waren:resochin,medrotezan,my fortik.cellcept 500 (SORRY WEGEN SCHREIB FEHLER!!!!!!!!!). und die anderen weis ich nicht mehr arava gegen die schmerzen und nolvagin jetzt nehme ich tramal für die schmerzen aber die nützen nicht mehr wirklich.meine schmerze:an alle gelenke und meinen innen organe sind vergrößert weis aber nicht genau welche es waren.habe keinen hautbeteidigung.die schmerzen kann ich nicht wirklich beschreiben manchmal sind die finger dick und meinen knie fühlen sich an wie gummi.komme manchmal nicht mal vom sofa hoch ohne meinen mann seine hilfe und dann ist das laufen auch nicht so toll.ich weis echt nicht mehr weider bin doch erst 34jahre alt. hoffe das sind jetzt genügend infos für eich alle.danke für euere hilfe.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

bobbibabs
Gelöschter Benutzer

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von bobbibabs am 16.08.2011 19:20

Hallo Susanne,
du brauchst dich wegen deiner Schreibfehler nicht entschuldigen, schon in Ordnung.


LG
Bobbibabs

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von sternchen6 am 16.08.2011 19:29

ok danke

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von Cathy am 16.08.2011 20:11

Hallo Sternchen6,

wenn doch deine Ärzte auch mit dem Latain am Ende sind, ich verstehe dann nicht, warum sie dich dann nicht weiterüberweisen, vielleicht in eine andere Klinik... Sie sehen doch, dass es dir sehr schlecht geht.
Hoffentlich wird dir bald geholfen.

Liebe Grüße,
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

hanna
Gelöschter Benutzer

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von hanna am 16.08.2011 20:53

wenn doch deine Ärzte auch mit dem Latain am Ende sind, ich verstehe dann nicht, warum sie dich dann nicht weiterüberweisen, vielleicht in eine andere Klinik.

Und welche Klinik würdest du da vorschlagen Cathy ? Sie ist doch schon in einer Top Klinik-Uni Erlangen wo der Professor Bernhard Manger ist, einer der größten und dann ist sie jetzt noch in die Studienambulanz vom Prof. Manger gekommen. Es wird nichts besseres geben. Vielleicht haben die Schmerzen andere Ursachen als Entzündungen ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011 21:04.

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von Cathy am 16.08.2011 21:06

Hallo Hanna,

ich kann leider Sternchen keine andere Klinik vorschlagen... Leider.
Ich würde es gerne.
Daß Sternchen in so guter Behandlung von Ärzten ist, konnte ich nicht wissen.
Aber trotzdem muß ihr geholfen werden. Man kann ja nicht einfach zusehen, wie ein Mensch immer mehr an den Schmerzen zerbricht.

LG
Cathy.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von Babe am 16.08.2011 21:10

Hallo Cathy

da geb ich Dir voll und ganz recht...so kann es nicht weiter gehen bei sternchen ...


Lg babe


 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

hanna
Gelöschter Benutzer

Re: was kann ich machen wegen meinen schmerzen

von hanna am 16.08.2011 21:27

Daß Sternchen in so guter Behandlung von Ärzten ist, konnte ich nicht wissen.

Aber das hat sie doch geschrieben, Immunologie Erlangen und Studienambulanz:
.bin in erlangen in der studienampulans.da bin ich alle paar wochen.war vorher in der imonologie in erlangen.dann haben die mich in die studienampulans geschickt.meinen erfahrungen waren immer gut

Und wo soll sonst die Immunologie und Studienambulanz in der Universitätsstadt Erlangen sein, ist doch logisch, dass das dann in der Uni Erlangen ist.
Man kann ja nicht einfach zusehen, wie ein Mensch immer mehr an den Schmerzen zerbricht.

Ich glaube nicht das die Ärzte und Prof Manger dort nur zusehen !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum