HWS:Muskel,Nerv und Aterie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie

von Babe am 18.12.2012 22:20

Guten Abend Ihr Lieben,

so war nun wieder beim Doc...
Infusionen waren ja im Gespräch wegen meinem Rücken ...nun die sind nun ausgeschlossen zu gefährlich...
Bekomme nun alle zwei Tage Spritzen (Quaddeln) also für die die es nicht kennen...es werden die Tiggerpunkte gesucht die punkte wo der Hauptschmerz sitz..bei mir sind das drei stellen..Nacken rechts..zwischen Schulterbaltt und Wirbelsäule und etwas weiter unten an der Wirbelsäule...
jeder Punkt wird eingespritz einmal direkt und dann bis zu 10 mal um den punkt direkt außenrum..hoff ihr wisst wie ich das meine...habe heute so ca 20 einstiche gehabt..da hab ich aufgehört zu zählen
Zusätzlich bekomm ich ein anderes Muslerelaxan das nicht so dolle müde macht und auch höher dosiert werden darf..Tolperisonhydrochlorid heißt das zeug...dazu dann noch bis max 4 x täglich IBU 600mg...und morgen physio das letzte mal für dieses Jahr...
so nun hoff ich das der Schmerz schnell nachläßt die entzündung weg geht und meine Aterien an der HWS wieder frei werden..
 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie

von Cathy am 19.12.2012 08:10

Oje Babe, dann drücke ich dir natürlich beide Daumen, dass die Therapie anschlägt.
Hört sich nicht so gut an.
Mit dem Corticrash, da verstehe ich deinen Arzt. Der hat halt doch bissle Angst. Aber das ist doch auch gut so. Wer weiß, was bei erneuter Einnahme von Corti passieren würde. Bist du beim Rheumatologen, der die jetz´ige Therapie verschreibt?
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bis Weihnachten ist schon etwas Linderung eingetreten.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: HWS:Muskel,Nerv und Aterie

von lisakormann am 19.12.2012 10:39

oje das machst du ganz schön was mit.wünsche dir eine schnelle gute besserung.liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum