wie geht es euch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: wie geht es euch

von lisakormann am 15.04.2013 15:34

danke,das wünsche ich deinem sohn auch.man muß sich nicht wundern das ganze trübe wetter und so...hoffen wir das der frühling bleibt.grüßle lisa

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 10.05.2013 21:55

Hallo Ihr Lieben,

mich hat eine gewaltige Angina erreicht,
ich habe 2 anstrengende Tage hinter mir.
Wer weiß, wo ich mir den Sch..... wieder eingefangen habe,
ich mag nicht mehr.
Hoffentlich kommt bald Linderung.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: wie geht es euch

von lisakormann am 11.05.2013 16:53

hi cathy,wünsche dir schnell gute besserung.

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 14.05.2013 16:58

Hy,
meine Angina hat sich verabschiedet, aber heute geht es mir gar nicht gut. So alles LMAA, versteht ihr?
Ich sollte noch so viel machen, bevor wir auf die Insel fahren, ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Und meinem Mann ist heute aufgefallen, ich habe einen Schmetterling im Gesicht, das soll was heissen.....


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: wie geht es euch

von lisakormann am 15.05.2013 12:34

ohje,das hört sich nach lupus schub an...wünsche dir ganz schnelle besserung.

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: wie geht es euch

von Cathy am 15.05.2013 18:19

...ich weiß auch nicht Lisa.
Heute waren wir in Stuttgart bummeln. Ich bin fix und fertig.
Das kann ich gar nicht mehr ab.
Ich fühle mich wie erschlagen.
Vielleicht spinnt wohl doch mein Immunsystem....
Wer weiß das schon.
Morgen gehts erst einmal zur KG.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: wie geht es euch

von lisakormann am 15.05.2013 18:51

[center][/center]
[center]GB-Dream.de - Gute Besserung GB-Pics[/center]
[center] GB Pics GB Bilder GB Pics [/center]wünsche dir das es schnell wieder besser wird,ansonsten mußt du mal zum doc grüßle lisa

liebe grüße lisa

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wie geht es euch

von Babe am 26.05.2013 22:40

Guten Abend Ihr Lieben,

Wie geht es Euch?
Geht es dir besser cathy??

Ein Teil von Euch hat bereits mit bekommen warum ich nun ne weile nicht hier war mal abgesehen davon das ich keine Zeit hatte, der wahnsinn...
Nun wie ihr alle wisst hatte ich ja im Februar angfangen Teilzeit wieder arbeiten zu gehen, im verkauf...
Nun es gab dort von anfang an immer wieder probleme nicht nur wegen der unmöglichen zeiten wie von 13-20 uhr also raus kommen dann 20.30 und nächster tag wieder um 5 anfangen und das ständig täglich im wechsel..sondern auch das keine rücksicht genommen worden ist das ich immer mittwochs eine stunde für die sozialstation arbeite,was de aber von anfang an wussten.
ich musste immer wieder den mittwoch bei der sozialstation absagen was ich gar nicht toll fand..
zusätzlich hat mich die filialleiterin immer wieder aufs neue gemobbt..ständig wegen nix und wieder nix vor der kundschaft mich rund machen sich einmischen wo es nix zu einmischen gab und mir absolut nix zu trauen..
ich durfte nach nun 4 monaten nicht alleine über 10 minuten arbeiten, nicht das ich es nicht konnte doch das konnte ich alles keine beschwerden der kundschaft nix..eher im gegenteil es kam immer wieder lob von der kundschaft nach der zeit hat mich die kundschaft akzeptiert auch mal spässle gemacht usw..
beschwerden kamen immer wieder bezüglich der filialleitung also das sich die kundschaft über sie beschwert hat ..
nun habe mich dann vor paar wochen an den big boss gewendet per email und darum gebeten das mir gehofen wird die situation versucht zu erklären...
es kam auch gleich am nächsten tag ein anruf von oben und die filialleitung hat mächtig eins auf den deckel bekommen..zurecht
dann wurde das alles noch schlimmer..auf einmal hieß es dann ich soll den arbeitsplan schreiben..reine schickane..denn das ist nicht mein aufgabenbereich...aber egal dacht ich mir und habe einen gemacht..der war echt genial
nun am nächsten tag gleich habe ich meinen arbeitsplan wann wer arbeitet der filialleitung gezeigt und habe nebenher kunschaft betreuut...
da fängt die an zu lachen so laut das man das draißen glaub noch gehört hat..
ich so wiso lachst nun?
sie: das is lächerlich der plan..
ich warum?
sie: du und bis zu 6 stunden alleine hier arbeiten?
ich ja wiso nicht
sie: das ist lächerlich
ich : nein ist es nicht ich muss nicht ständig alle 5 minuten zum rauchen so wie du
sie: ja das lächerlich mich kann man nicht alleine lassen..
ich wiso nicht?
sie: keine reaktion...
so und das alles vor der kundschaft
könnt ihr euch vorstellen das die kundschaft genauso blöd geschaut hat wie ich
ich muss dazu sagen ich habe ne ganze weile eine tankstelle bis zu 8-10 stunden am tag alleine geschmissen was die filialleitung wusste inklusive backshop ...kennt bestimmt agip tankstelle gibts überall und die sind alles andere als klein ich weiss also was ich kann..

nun das hat den bogen dann eigentlich überspannt wo ich dann gesagt hab das muss ich mir nicht mehr an tun..
gesundheitlich sind meine werte immer schlechter geworden durch den stress im geschäft hab ja schon davon geträumt..das is es nicht wert,nun hab ich gekündigt und bin auf der suche nach was neuem..

Freitag letzte woche war ich dann zuhause und habe heftig halsweh bekommen, vereiterte mandeln..die ber samstag mittag wieder weg war..direkt kam ne akute lungenentzündung..zwei verschiedene asthmasprays inklusive asthmatabletten und starkem antibiotikum...glaub dienstag ging es dann in eine akute bronchitis über..
zum verzweifeln..die bronchitits is immer noch nocht weg und morgen muss ich wieder zum doc
naja zusätzlich habe ich ja vor 4 wochen glaub nun wieder mit mtx angefangen 10 mg..und halt doch noch nebenwirkungen wie diese miese übelkeit..

naja meine laune ist nicht wirklich besser seit dem..keine ahnung wiso genau aber ich habe übelst sclechte laune und könnt nur zicken abartig

ja denk das war erst mal wieder genug text wa  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: wie geht es euch

von sternchen6 am 26.05.2013 23:12

hi babe
was geht den bei dir wieder ab.oh man das gibts doch nicht.du hast dich ja so auf die arbeit gefreut und dann so eine blöde kuh das ist ja voll und ganz scheisse.man mus sich nicht alles gefallen lassen .du hast das scho richtig gemacht.schade das du jetzt wieder neu suchen must aber du findest scho was wieder.weil man soll sich nicht durch arbeiten die gesundheit kaputt machen lassen.was du immer für krankeheiten bekommst das ist langsam echt nicht mehr nomal aber das kommt halt auch sehr viel vom lupus.du müstest wirklich jeden keimen aus dem weg gehen ,aber es ist ja leider nicht immer möglich.hoffe dir gehts bald wieder besser.und das mtx dir schnell wieder hilft.denke an dich.


lg susi

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: wie geht es euch

von Babe am 29.05.2013 22:15

guten abend Sternchen,

danke für deine lieben Worte

nun ich denke ich habe soweit eine lösung gefunden..so habe folgendes vor:
ich suche mir grad ne arbeit auf 450.- (400.- gibts nimme) und zusätzlich habe ich entschieden das ich ein kleingewerbe anmelden werde..verrückt denkt ihr bestimmt
ja das dachte ich nun auch habe den gedanken schon sehr lange im Kopf und nun denk ich hey was habe ich zu verlieren?
rein finanzell habe ich durch das Gewerbe keine finanziellen ausgaben außer die gewerbe anmeldung hier 20.- und dann eventuelle fahrtkosten mit dem bus..
nun ich möchte ein Gewerbe eröffnen im bereich haushaltshilfe,Haushaltsservice..
heißt ich werden zu den zukünftigen Kunden kommen und dort klar schiff machen alles was  so halt dazu gehört,wischen saugen putzen und bügeln
hier bei uns gibt es nur eine Firma die das anbietet aber furchtbar teuer ist..
nun soweit zu meinem vorhaben..nun kommt ihr ins Spiel

ich bin noch auf der suche nach einem Namen also mein Gewerbeschein läuft ganz normal auf meinen Namen aber ich möchte gerne das gewerbe anderst nenne eben passend.
sowas wie blitz und blank möchte ich nicht ich möchte was einzigartiges nicht dieses standart..putzfee auch nicht..

ich habe nun schon die ein oder anderen die in der engeren auswahl sind :
- rosa staub
- perlen sauber
-perlen-glaz
-sternenglanz
-nadine´s sternenglanz

was meint ihr?
oder habt ihr ne idee einen namen der euch ansprechen würde??

wäre super wenn ihr mir da helfen könnt  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum