wie geht es euch
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: wie geht es euch
von Babe am 25.06.2013 22:49Guten Abend Ihr Lieben,
und was gibt es bei Euch neues?
Wie geht es euch?
Vorallem wie geht es euch bei den Temperaturschwankungen dieses auf und ab ist ja echt super anstrengend!
von Cathy am 28.06.2013 08:51Hallo Babe,
die Temperaturschwankungen haben mir ein wenig zugesetzt.
Hatte mich wenn es ging nur im Haus aufgehalten.
Einen Nachmittag mal kurz auf der Terasse, die Quittung bekam ich dann gleich, mit komischen Rötungen an den Oberschenkeln, obwohl ich ne Hose anhatte.
Den Sommer, also die Sonne vertrage ich nicht so dieses Jahr.
Aber sonst gehts so.........
Bin schneller erschöpft. Aber ich denke, dieses ergeht vielen von uns.
Wie siehts bei dir aus?
von Cathy am 28.06.2013 08:59Momentan plagt mich wieder eine Blasenentzündung.
Ich habe das Gefühl, dass mich dieses chronisch begleitet.
Eine Ärztin sagt doch, das gibt es tatsächlich.
Habe ich auch noch nie so gehört.
Na dann Gut`Nacht!
von Cathy am 29.06.2013 10:10Liebe Lisa,
ich danke dir für deine Grüße.
Es ist schon besser.
Am Do muss ich wieder zur Kontrolle und dann hoffe ich, dass alles wieder im Lot ist.
von Cathy am 29.06.2013 10:24Heute ist ja ein ganz bescheidenes Wetter.
Da tun mir meine Knochen, Muskeln auch wieder weh, besonders nach Ruhephasen. Ist doch komisch.
War mit unseren Goldi schön lange spazieren.
Tut der Seele so gut.
Wie ergeht es euch bei den ganzen Wetterschlamassel???
Bekommen wir noch einen Sommer?
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
von lisakormann am 29.06.2013 10:28moin cathy
drücke dir ganz feste die daumen.es ist doof wenn man nicht kann wie man will.ich sehe es beimeiner tochter.sie ist übrigens seit mittwoch in der rheumaklinik.der lupus steht nach wie vor,die fibromyalgie ist auch bestätigt,allerdings ist die sekundär.organe bis jetz nicht betroffen,die lunge muß noch geröngt werden.sie muß bis samstag dort bleiben.das heißt ich bin babysitter.
schönes wochenende grüßle lisa.
von Cathy am 29.06.2013 10:39Uiiii,
ist deine Tochter eingewiesen worden in die Klinik?
Ist sie in Baden Baden.
Ich wünsche deiner Tochter, dass alles soweit in Ordnung ist. Vor allem die Lunge?
Fibromyalgie steht dann als alleinige Diagnose, nicht wahr`?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mich mal stationär, zwecks der Fibromyalgie einweisen lasse.
Meine Ärztin, sie glaubt nicht an Fibromyalgie, nicht bei mir und auch sonst bei niemanden. Sie meint, diese Krankheit gibt es nicht!!! Da muss ich immer ganz schön schlucken...., denn meine Rheumatologin geht doch auch stark von einer Fibromyalgie bei mir aus.
Naja,
dann bist du ja sehr eingespannt.
Ist es sehr anstrengend für dich so zu sitten? Muss deine Tochter nun noch eine Woche dort bleiben?
Ich schicke dir ne Portion gute Nerven, falls du sie brauchen solltest.
Alles Gute deiner Tochter!
von lisakormann am 29.06.2013 15:03danke dir,ja esc ist sehr anstrengend.zumal sich meine tochter von ihrem mann getrennt hat.sie ist im moment auf harz 4 angewiesen.ist klar das das arbeitsamt jetzt wissen will ob sie arbeiten kann,deshalb wurde sie in bad wildbad in die klinik eingewiesen.ich bin sehr froh darüber, weil sie ja bis jetzt nichts gegen den lupus gemacht hat.der doc hat gemeint es wäre ein sekundäres weichteilrhreuma.habe jetzt noch mal nachgelesen also fibromyalgie.grüßle lisa
von Cathy am 01.07.2013 12:32Hallo Lisa,
wie ergeht es deiner Tochter in der Rheumaklinik?
Ich finde es sehr gut, auch wenn es die Umstände nur zuließen, dass deine Tochter sich nun in diese Klinik begeben hat.
Was wurde denn nun festgestellt, ist noch etwas weiteres an Erkrankungen dazu gekommen?
Ja Lisa,
da braucht man bei so kleinen Enkeln, schon einige Nerven.
Aber du hast ja immer ein Ziel vor Augen.
Und deine Tochter wird dir unendlich dankbar dafür sein.
Es gibt ja die sekundäre Fibro und primäre Fibro, oder?
Eine Fibromyalgie steht für eine alleinige Erkrankung und die andere aus einer bestehenden Erkrankung, wie zB. beim Lupus. Ich muss mich noch einmal nachlesen.
Wünsche dir mit den Enkeln noch eine annehmbare gute Zeit.