Rheumatologen in oder bei Krefeld
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rheumatologen in oder bei Krefeld
von Cathy am 19.09.2011 07:59Guten Morgen Anja....
Dein Bericht ist der Hammer!!!!
... mir stehen grad die Haare zu Berge.........
Du mußt dir unbedingt einen anderen Arzt (Rheumatologen ect) suchen. Du kommst nicht drum herum......
Ich finde es auch sehr verantwortungslos von deinem Augenarzt, dass er bei Einnahme von Resochin eine larifari Augenuntersuchung nur vornimmt. Deine Augen müssen alle halbe Jahre gründlich untersucht werden... Mir hat diese Untersuchung auch immer gestunken, aber es hat doch sein müssen.
Ich kann grad nur mit dem Kopf schütteln, wirklich.......
Für deinen Nephrologen habe ich leider auch nur ein Kopfschütteln übrig. Verstehe es nicht.....
Hmmmm..........
... du darfst jetzt nicht aufgeben...... du fährst grad so ein L M A A - Schiene....., was?
Ich denke, so eine Autoimmunsprechstunde in einer Klinik würde dich weiter bringen.
Als ich mich dort dieses Jahr vorstellte, ich habe auch mit Gelenk-, Muskelschmerzen zu kämpfen, wollten sie mich gleich stationär aufnehmen, um mich mal so richtig auf dem Kopf zu stellen. Sie sagten, sie schütteln dann so lange, bis was rausfällt..... *grins*. Da aber so viele aktuelle Untersuchungen schon gemacht worden sind und ich die Unterlagen auch dann dabei hatte, sagte ich nicht zu. Sie machten dann ein riesen BB mit allen Antikörper ect, Urinuntersuchungen und Ultraschall. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und wurde dann auch anschließend gut beraten.
Welche Diagnose wurde denn bei dir genau in der Hautklinik gestellt?
Bei Resochineinnahme muß doch auch ständig das Blutbild kontrolliert werden..... und auch deine Haut muß begutachtet werden.
Deine Sache macht mir grad etwas Kopfzerbrechen und es tut mir wahnsinnig für dich leid....
Aber gebe nicht so schnell auf, nein???
Kopf hoch!!!
Re: Rheumatologen in oder bei Krefeld
von Cathy am 19.09.2011 15:34Hallo Anja,
hier Kliniken mit Autoimmunsprechstunden:
Köln
Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Uniklinik zu Köln
Bonn
Universitätsklinikum Bonn, Klinik und Poliklinik für Dermatologie Bonn
Marburg
Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH, Standort Marburg, Klinik für Dermatologie und Allergologie
Vielleicht hilft es ja weiter und es ist eine Klinik für dich dabei.
Aus einem anderen Forum weiß ich, dass die Kölner Klinik sehr zu empfehlen ist.
Vielleicht wendest du dich ja mal dort hin.
Alles Gute dir...