Medikamentenabhängigkeit...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Medikamentenabhängigkeit...
von Babe am 11.10.2011 22:09Hallo Cathy, Joana
Da bin ich voll und ganz eurer Meinung
seh es auch so das es das nicht sein kann das man nicht aufgeklärt wird und es durch ein Forum erfahren muss bzw durch das Internet....
Den Beibackzettel les ich auch nicht mehr...da wird einem ja schlecht...und vorallem bekomm ich Angst wenn ich das lese...wie gefährlich es ist was passieren kann welche Nebenwirkungen etc...
Mitlerweile mache ich es so das mein lebensgefährte den Beibackzettel bekommt und wenn ich irgendwas habe er es nach liest...ohne das ich Nebenwirkungen von dem Medikament lese...
So mach ich mir weniger Sorgen und Gedanken!
Was die Abhängigkeit angeht kann ich nur sagen das ich seit dem sehr Vorsichtig bin was das Tilidin (Valoron) angeht
denn der Entzug ist echt nicht witzig...und ich musste obwohl ich keine Schmerzen hatte Tilidin nehmen wegen dem Entzug der war so heftig das ich 0 Tropfen genommen habe dann irgendwann nur 5 und nun keine mehr...also wenn ich keinen Schub habe...
zumal es echt krass ist das man durch einen Medikamentenentzug wie von Tilidin tätsächlich schmerzen bekommt obwohl man keine hat...also vor lauter Entzug bildet sich der Körper ein du hast schmerzen...
Ich sag Euch ich habe echt Angst bekommen...