Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

Re: Sternchen

von Cathy am 09.06.2012 14:07

Hallo Sternchen....
.....ich hoffe, dir geht es soweit gut.
Ich möchte jetzt nicht plump erscheinen, ich kann dir ein Forum empfehlen, wo du deine Gedanken, wenn es dir schlecht geht, zwecks deiner Trauer, freien Lauf lassen kannst. Es ist das "Forum für Krebsangehörige, Freunde, Patienten und Hinterbliebene". Es ist ein schönes Forum, ich möchte es dir empfehlen, da ich dort selbst auch Forumsmitglied bin, weil mein Dad ist ja auch an Krebs erkrankt. Ich fühle mich dort sehr wohl.
Sollte nur so ein kleiner Tip von mir sein. Ich hoffe, ich bin dir damit nun nicht zu nah getreten.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Du kannst mir auch gerne über PN schreiben.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 09.06.2012 18:32

hi cathy das ist schon ok ist doch ok.bin dir nicht böße deshalb,bist mir nicht zu nahe gekommen.ok das wäre einen gute idee kannst du mir einen link (adresse www......)gebe oder kannst du mir eine oder mehrer empfehlen ???was heist PN heist das persönliche nachricht?ja ist bisi scheiße das zur zeit der wurm drinnen ist aber ok mus ich leider durch.wie gehts dir denn?gibts was neues bei dir?wenn du es hier nicht schreiben willst kannst es mir ja ihr auf meinen namen schicken dann habe ich es bloß.

lg sternchen

[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Blumen[/center]

[center][/center]
[center]GB-Shit.com - lachen[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.06.2012 15:59

hallo gute neuigkeiten kur oder die reha wurde ja genemigt,habe heute einen brief von der krankenkasse bekommen so darf 3 wochen kur oder reha machen.wo und wann erfahre ich noch da meldet sie jemand bei mir.mus innerhalb von 3 monaten meinen termin bekommen sonst mus ich alles neu beantragen .freue mich riessig auf die kur oder reha.auch wenn ich für die 3 wochen 210 euro am letzten tag bezahlen mus.weil das vom krankenhaus nicht berücksichtig wir .naja da mus ich jetzt leider durch mus halt jetzt weng sparen aber von was naja das schaffe ich und andi dann scho irgendwie.ich freue mich aber trotzdem.

lg sternchen

GBPicsOnline - Freude GB Pics

[center][/center]
[center]GB-Shit.com - Fussball WM/EM[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.06.2012 16:10

Oh  ...-chen,

... da freue ich mich aber total für dich.
Schöne Nachrichten.
Nun kann es losgehen. Die Zuzahlung, die die KK haben will, das packt ihr auch noch.
Ich drücke dir sooooooo die Daumen, dass man dir auf der Kur, bzw. Reha helfen kann.

Alles Gute!

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.06.2012 16:54

hi cathy jaja das backen wir schon ,naja gestern erst für den tierarzt 36 euro für einen spritze wegen würmer und die andere spritze mit cortisonund der rest war fürs anschauen,sie hat keinen läuse und keinen flöhe und fell ok haut ok nur schuppen.sie hat keinen ahnung was leila hat sie denkt das sie einen allergie hat aber auf was keine ahnung müßte allergietest mit blut machen 65 euro und 30 euro nomales blut das geld habe ich leider nicht mus jetzt erst mal ab warten ob sie wieder so komisch leckt.und heute früh kommt andi von der krankengymnastik ham und schaud so komisch ich fragte was ist sagte kein licht mehr im auto also zur werkstatt und neue lichter rein machen das er nachts auf der straße a licht hat wieder 30 euro toll das geld geht weg wie warme semmeln .naja aber die kur lasse ich mir nicht weg nehmen.das schaffen wir scho weil das ist sehr wichtig andi sagt das schaffen wir.weis leider nicht ob ich zum lupus treffen kommen kann wenn es so sein sollte dann tut es mir sehr leid bitte verzeiht mir dann das ich vieleicht wieder nicht kommen kann.sorry

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 13.06.2012 23:21

Ach Sternchen,
ich weiß, das liebe Geld. Der Euro hat uns doch sehr eingeschränkt in der Kaufkraft.
Und heutzutage flutscht das liebe Geld nur so durch die Finger. Wie es ja nun auch euch die Tage ergangen ist.
Alles kostet nur noch und das nicht zu wenig.
Ein Tier zu halten, heißt auch, unvorhergesehene Arztbesuche zu bezahlen. Ein schwieriger Moment manchmal, diesem gerecht zu werden. Bei unseren letzten Hund stand auch eine plötzliche OP an, 850€. Und das vorm Urlaub. Ja manchmal hält das Schicksal einem nicht die Stange, kann man nichts machen.
Aber Kopf hoch Sternchen, das packt ihr.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Wünsche euch alles Gute!
Und die Reha steht, das ist so toll und daran hälst du fest.
Apropos,
wenn du am Lupustreffen nicht teilnehmen kannst, ist doch nicht schlimm und entschuldigen musst du dich auch nicht für. Falls die Beteiligung sehr schwach ausfallen wird, werden Babe und ich uns sicher noch einmal kurzschliessen, wie wir es machen. Vielleicht verschieben wir den Termin dann auch ganz, aber da muss erst der Zeitpunkt kommen, darüber mach´ du dir mal keine Gedanken. Freue du dich auf die Reha, ist viel wichtiger für dich. Gell?

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 14.06.2012 11:55

Hallo Sternchen, 
das freut mich sehr für dich, dass die Reha/Kur genehmigt wurde!
Ich hoffe du kannst die Zeit dort genießen und es wird dir geholfen.  
Ja, es ist schon traurig, dass man schon von diesen Krankheiten geplagt wird und dann auch noch die Kosten für die Reha tragen muss...

pics für gb

LG Simone

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 14.06.2012 16:11

hi cathy ja tiere sind echt teuer aber wenn man eins hat dann mus man leider da durch.werde mich mal um einen tierkrankenkasse kümmer und infos mir hollen.aber man liebt ja sein tier ja auch dann mus man da leider durch.scheiße das dasmit deinen hund auch so teuer war .die hollen echt das geld von den armen.ja das monat ist leider länger wie das geld   habe heute meinen brief bekommen wegen reha und habe mit denen gesprochen habe 3 kliniken zur aus wahl.1=49214 bad rothenfelden parkklinik www.dengg-kliniken.de   455,60km 4,25std ist in der nähe von osnabruck   2=89335 ichenhausen www.fachklinik-ichenhausen.de   204,35km 1,58std ist in der nähe von ulm   3=97708 bad bocklet  www.rehazentrum-bb.de  149,72km 132std  ist in der nähe von bad kiesingen   weis noch nicht welche ich nehmen soll mus erst mal die seiten lessen aber die krankenkasse hat gesagt das schon sehr viel von den anderen versicherten in bad bocklet war vieleicht nehme ich die.ist a nicht so weid weg.termin kann ich mir aussuchen.

lg sternchen        ich freue mich riessig!!!!!!!

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 14.06.2012 16:14

hi simone danke für die lieben grüße ja ich hoffe das ich dann wie ein neuer mensch nach hause komme.ja ist echt scheiße man ist scho krank und dann soll man noch das ganze geld zahlen sind ja 210 euro und dann brauche ich ja da auch noch ein geld.naja das schaffe ich scho.aber ich freue mich sooo toll auf die kur.hoffe sie bringt mir auch was habe soooo große hoffnung auf diesen aufendhalt .ich denke jetzt erst mal posetiv.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 25.06.2012 19:47

hallo es ist alles scheiße habe ja immer noch wasser in der linken lunge und jetzt so komischen husten.habe ja schon wenn länger die schmerzen auf beiden seiten die denken sind die nerven oder  ???deshalb war ich ja am freitag in der röhre.und jetzt durch den husten tut mir die rechte seite so weh kann kaum atmen dann sticht es so und zwischen den schulterplättern tuts dann auch so weh.war heute beim rheumatologen lupus bisi aktiv und er sagte das mit meinen husten hört sich nicht gut an.er denke das ich einen rippenfellenzündung habe.vieleicht krankenhaus.er sagte auch wegen kur das das schön ist aber das mit dem husten jetzt scheiße ist.war dann so pyschisch schlecht drauf.wollte es kurz schreiben sorry für das durcheinander.

lg sternchen

legen mich jetzt auf meinen sofa und ruhe mich aus.

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum