Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Sternchen

von Babe am 02.07.2012 14:25

Hallo Ihr Lieben,

Habe es eben telefonisch versucht wen zu erreichen, geht aber leider keiner ans telefon...
handynummer hab ich leider nicht...
versuche es weiter ...nach dem Fußball so gegen 17 uhr... 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 02.07.2012 19:07

Guten Abend Ihr Lieben,

Entwarnung:

habe eben Sternchen erreicht, sie wurde ziemlich schnell die Tage ins Krankenhaus eingeliefert....
heute mittag wurde sie wieder entlassen...

ich habe zu ihr gesagt sie soll sich zeit lassen bis sie sich hier meldet und erst einmal ausruhen..

ganz viele liebe Grüße von Ihr 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 02.07.2012 20:57

danke sie is wieder online.....

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 03.07.2012 09:48

Hallo, ach..........., nun bin ich aber beruhigt. Entwarnung.....
Danke Babe..., schön, dass du Sternchen hast erreichen können.

Liebes Sternchen,     

... komme schnell wieder auf die Füsse. Wünsche dir Gute Besserung! Nimm dir nur die Zeit, die du brauchst.
Haben uns so Sorgen gemacht. War so untypisch für dich, einige Tage nicht online zu sein.
Schicke dir nun liebe Genesungsgrüße und ein paar Vitamine....

und natürlich ein paar Blümchen!

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 03.07.2012 10:09

Hallo Sternchen,
auch von mir ganz viele liebe Grüße und gute Besserung

Gästebuchbilder

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 03.07.2012 20:20

hallo sorry habe es gestern nicht mehr geschafft!!!!!! und jetzt ist es so viel geworden sorry.
So jetzt erzähle ich wenn was was genau los war. es tut mir soooo leid das ihr alle euch so sorgen gemacht habt !!!!das wollte ich nicht!!!!aber es ging alles so schnell das ich es nicht mehr geschafft habe euch bescheid zu geben. ich habe ja schon länger die schmerzen auf den seiten gehabt ,und die schmerzen zwischen den brüsten und am rücken.haben bei meinen schwiegereltern ja die hecke geschnitten ,und ich habe das zeug zusammen gekehrt, und habe geschwitzt und mein t-shirt war durchgeschwitzt ,und habe leider kein neues dabei gehabt war leider nicht so schlau wie der andi. so und dann waren wir in auto mit offenen fenstern .und da ham habe wir ja auch die fenster offen gehabt ich fande es aber nicht so schlimm ,weil mir war ja warm ,und es war ja auch warm. naja denke das das vielleicht mir nicht wirklich gut gedan hat .jaja ich weis das das dumm war hinter her ist man schlauer. so das war alles am Samstag den 23.6..am Montag den 25.6. hatte ich einen termin beim rheumatologen ,wie ich da hin gelaufen bin habe ich fast keinen luft mehr bekommen ,und hatte so starke schmerzen und gehustet. aber ich habe es geschafft aber und auch wieder ham , dann habe ich mich versucht auszuruhen.aber am Dienstag war das noch schlimmer, da hat mich meinen schwester ins krankenhaus gebracht. die habe sich gleich um mich gekümmert habe mir luft gegeben und dann untersucht und blut ab genommen, und dann habe dir mir blut aus der pulzarder genommen was tat weh habe ich noch nie bekommen,das ist für die luft da sieht man die werte besser.dann habe die mich geröngt .dann hat sie gesagt ich habe einen lungenenzündung toll geweint ab und zu in der ganzen zeit . dann bekam ich ein zimmer im haus 12 2 stock in der onkologie.was war schön aber auch scheiße ,weil meinen mama im selben haus im 1 stock gestorben ist.ich habe dann mit einen arzt gesprochen, der meinte es konnte auch einen lungenimpolie sein, dafür wüssen sie ein cd (ist ein ring da bekommt man kontrastmittel gespritzt)machen und dann habt der arzt gott sei danke keinen lungenimpolie gesehen.ersagte aus einer lungenimpolie kann auch einen lungenentzündung werden.naja habe hohes antipotikum bekommen über die wehne.dann später als tablette.und am Montag am 2.7.würde noch ein ultraschal von der lunge gemacht, so jetzt habe ich links immer noch wasser 6 cm das sind ungefähr 10 ml und jetzt rechts auch noch wasser bekommen 5 cm sind ungefähr 8 ml wasser toll so ein scheiß.sorry das das jetzt so viel geworten ist.SORRY!!!!!!jetzt mus ich am 9.7 zum röngen gehen und nach schauen was die lungenenzündung macht, und wenn sie weg ist dann ist alles ok mit der kur. Wenn sie noch da ist was ich nicht hoffe,dann muß der arzt sagen ob ich dir kur machen kann.also bitte alle daumen drücken bitte!!!!!danke!!!!
Lg sternchen

[center]

Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 03.07.2012 20:48

Schönen guten Abend Sternchen, 
schön, dass du wieder da bist!  
Oh man, da hast du aber auch ein paar besch... Tage hinter dir!  
Zum Glück, dass deine Schwester dich gleich ins KH gebracht und die dich auch gleich RICHTIG auf den Kopf gestellt haben! Auch wenn es unangenehm war! 
Ich drücke dir selbstverständlich ganz, ganz doll die Daumen, dass alles klappt und du die Reha antreten kannst!  

Liebe Grüße und noch einen schönen und ruhigen Abend  

GB Pics - GBPicsOnline.com

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 03.07.2012 20:53

GBPicsOnline - Glücksbringer GB Pics hallo sternchen das war ja eine reine odyssee,die du hinter dir hast.ich drücke dir ganz fest die daumen das es mit der kur klappt.du mußt jetzt nur besser auf dich aufpassen.scön das du wieder da bist.

liebe grüße lisa

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 04.07.2012 13:44

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 04.07.2012 15:06

hallo simone und lisakormann und cathy ja ich habe meiner schwester sehr viel zu danke sie sagte das ist a lungenenzündung ich naja weis nicht glaube aber das was nicht inordnung ist.und sie hatte recht.ja war sehr streßig aber bin jetzt soooo froh das ich da ham bin.naja habe wieder auf der seite schmerzen aber das wir scho wieder.aber ich danke euch das ihr so lieb seid und für mich da seid danke.

Danke GB Pics - GB Bilder

Danke GB Pics - GB Bilder

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum