Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 04.07.2012 18:27

hallo sternchen.wir sind doch froh wenn es dir besser geht.es hat einfach was gefehlt.jetzt wollen wir mal hoffen das die kur dir was bringt.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 04.07.2012 19:58

hi lisakormann hoffe der arzt sagt am montag das alles ok ist ,dann darf ich auf kur gehen.mir gehts leider noch nicht so gut.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 05.07.2012 09:07

Sternchen, ruhe dich aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Körper in der kurzen Zeit doch noch etwas erholt.
Wenn es mit der Reha aus Krankheitsgründen nicht klappt, hast du ja die Möglichkeit an einem anderen Zeitpunkt die Reha anzutreten. Und mit einer Lungenentzündung ist ja auch nicht zu spassen und denn noch zusätzlich das Wasser......  Solltest eigentlich schon genesen sein zur Reha. Dein Arzt wird für dich und deine Gesundheit entscheiden........... Sternchen, setze dich nicht unter Druck. Das wird schon, auch wenn es anders werden könnte wie geplant.
               


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 05.07.2012 10:46

 hi cathy ja das mus wieder werden,wenn nicht dann mus ich die kur verschieben.aber ich hoffe das am 9.7 was gutes beim arzt raus kommt.ja versuche schon ab und zu mich zu schonen.ich weis nicht was zur zeit los ist.glaube manchmal es ist ein fluch auf mir zeit das das mit meiner mama war.zeit dem ist irgendetwas falsch,gehts ja jetzt sehr oft nicht gut und bekomme immer was neues da zu.heute muste ich zum hautarzt dachte das am rücken kommt vom lupus die flecken aber ist es nicht es ist ein pilz oh man was kommt denn noch alles!!!!wie soll man das denn ales aus halten.danke das ihr alles so für mich da seit.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 05.07.2012 11:10

Sternchen, ich denke dein Körper reagiert einfach nur.
Dir erging/ergeht es nicht gut, die Seele spiegelt sich halt auch durch Erkrankungen im Körper wieder. Wenn dein innerliches Gleichgewicht wieder erlangt ist, wird es dir auch wieder besser geh´n. Aber das bedarf seine Zeit....ich denke, da brauchst du noch Zeit, sehr viel Zeit, um die Trauer zu verarbeiten. Habe Geduld.
Bis zum 9.Juli sind es ja nur noch 5 Tage......ich drücke dir die Daumen. Ganz fest........


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 05.07.2012 11:47


GBPicsOnline - Nettigkeiten GBhallo sternchen.du mußt dir zeit geben,was ich mit bekommen habe mit deiner mama.das ist ein verlust den man verarbeiten muß,der eine reagiert so,der andere so.bei dir reagiert dein ganzer körper nicht nur der lupus.wichtig ist das du mit jemanden reden kannst.es braucht seine zeit.verlier nicht die geduld.ich schicke dir viel kraft.liebe grüße lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 05.07.2012 13:36

hi lisakormann und cathy ja ich weis wenn der seele nicht gut geht dann reagiert auch der körper und dem lupus tut das alles nicht gut.aber es ist sooo schwer das mal nichts ist die seele hat einfach ein loch und das dauer bis das weg ist.es tut manchmal so weh und ich vermisse sie so sehr.einen mama hat man nur 1 mal.hoffe ich schaffe das alles das es mal wieder besser wird.weil lupus der nervt mich zur zeit sehr arg und auch der rest immer was neues jetzt die lungenenzündung und das wasser.ich danke euch so für die lieben worte und euere lieben gedanken.


[url=http://www.animaatjes.de/bilder/]

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 05.07.2012 19:59

Ach Sternchen, fühl dich mal ganz doll gedrückt!  
Das du deine Mama vermisst das glaube ich dir gerne! Und es dauert leider lange bis man mit diesem Verlust einigermaßen klar kommt. Ich kenne das leider auch, denn meine Ma ist vor 6 1/2 Jahren plötzlich verstorben und ich komme damit bis heute nicht wirklich klar. Dieser seelische Stress hilft bei der Krankheit überhaupt nicht. 

Och mensch, mit einer Lungenentzündung ist absolut nicht zu spaßen!
Sei bloß vorsichtig und übertreibe es nicht! Und wenn es bis zum eigentlichen Rehatermin nicht klappt, dann wird sie eben verschoben! Hauptsache du bist die Lungenentzündung erst einmal komplett los!!! 



Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass es dir schnell wieder besser geht und du die Reha antreten kannst!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 05.07.2012 23:11

hi simone ja ich vermisse sie sooo sehr hatte so ein gutes verhältnis zu ihr sie war mama und freundin für mich.das tut mir sooo leid das deine mama auch schon gestorben ist.oh man das ist ja bei dir ja schon lange herr,hoffe das es bei mir hoffendlich bald besser wir ,ich weis trauer dauer aber sie tut so weh.ja steß ist für die seele nicht so gut auch nicht für den lupus.ja die lungenenzündung ist nicht so toll aber die geht hoffe ich bald weg und das am montag alles gut ist.danke für die lieben grüße und die lieben besserungs grüße danke.


lg sternchen


GBPicsOnline - Danke Jappy Pics

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 08.07.2012 22:09

hi war gestern am grab meiner mama es war wieder mal so schlimm für mich wie meistens es macht mich einfach nur traurig und das tut weh.und da nach waren wir bei meinen vater und meine geschwister waren auch da,war sehr schön,und die naja freundin will ich nicht sagen aber vieleicht werden sie und mein vater ein paar wer weis,es ist aber ein blödes gefühl wie sie doch noch kam.und es war nicht so schön dann beim abend essen wegen einen blöden salat naja igal.morgen ist mein großer tag da erfahre ich ob ich am mittwoch auf kur gehen darf.habe aber auch leider wenn angst von der kur,so lange weg und es ist ja wieder was ganz neues.aber ich schaffe das das mus ich für mich und meinen mann und meiner familie schaffen will das sie stolz sind.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum