Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Sternchen

von Babe am 08.07.2012 23:12

Hallo Sternchen,

erst einmal möchte ich dir sagen das ich super stolz auf dich bin
warum? naja ganz einfach du hast noch so schwer zu kämpfen wenn es um deine Mutter geht..da is es nicht selbstverständlich das du regelmäßig ans Grab gehst..find ich klasse denn genau so wirst du die ganze sache verarbeiten. mach weiter so auch wenn es immer wieder aufs neue sehrt weh tut aber auch das wird besser, ganz bestimmt.
was ich dir noch sagen wollte, wenn du auf Reha gehst hast du ja auch immer wieder Gespräche eventuell mit Psychologen erwähne da doch bitte auch das du deine Mutter verloren hast, es gibt bestimmt dazu auch ne trauer theraphie oder so was änliches..

Drücke Dir für morgen ganz dolle die daumen

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 09.07.2012 11:24

hallo an alle.war ja heute früh beim arzt .darf die kur nicht machen wegen den wasser und die seiten schmerzen.mus morgen früh um 8 uhr in erlangen in der klinik sein werde stationär auf genommen.so mal sehen wie lange das dauert und dann sehen wann ich auf kur fahren darf.aber danke das ihr alle die daumen gedrückt habt.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 09.07.2012 11:33

Hallo Sternchen,

Oha, doch so schlimm??
Weißt du schon wie lange du in der Klinik sein wirst?
Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung

Kopf hoch das wird wieder, und die Kur wartet auf dich 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 09.07.2012 15:22

hi babe ja nicht so gut,aber der arzt sagt wegen dem wasser und wegen der lunge ist keine kur möglich.das wasser mus raus ist ja schon zeit april so und das ist zu lange schon das ist nicht so gut.und wegen der kur ich habe bis 7.9. zeit die kur zu machen da nach müßte ich sie neu beantragen.weis nicht wie lange ich in der klinik bleiben mus hoffe ich mus nicht so lange bleiben,will bloß das ich wieder gesund werde.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 09.07.2012 15:30

hi gestern packte ich mit andi den koffer für die kur,und jetzt muste ich es umpacken fürs krankenhaus.mus um 8 uhr in der klinik sein nüchtern oh mann.aber denke das ich da gut aufgehoben bin in erlangen.kenne ja die klinik ja schon.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 09.07.2012 16:47

hi sternchen das ging jetzt aber schnell.hauptsache es wird dir endlich geholfen.die kur läuft dir nicht weg.wünsche dir das alles gut wirdliebe grüße lisa

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 09.07.2012 17:11

hi lisakormann danke für die lieben grüße.ich denke das die mir bestimmt helfen können .ja kur läuft mir ja nicht weg bis zum 7.9 ist ja noch lange hin .und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte dann mus ich es halt neu beantragen.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 09.07.2012 17:33

Hallo Sternchen,
es tut mir nun furchtbar leid, dass es nicht mit der Kur nun klappt. Ich hatte es schon befürchtet.
Aber trotzdem Sternchen, aufgehoben ist nicht aufgeschoben......
Werde erst einmal wieder richtig gesund, da bist du in Erlangen sehr gut aufgehoben. Ist das die rheum.Klinik?
Auf jeden Fall wünsche ich dir .....

Toi toi toi.......
Vielleicht hast du ja auch in der Klinik die Möglichkeit in´s Forum zu schauen.
Alles Gute!

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 09.07.2012 19:53

hi cathy ja aufgehoben ist nicht aufgeschoben.ich mache die kur einfach weng später das ist auch ok.und ich werde scho wieder gesund.ich glaube voll daran.leider kann ich da leider nicht ins internet,aber ich melde mich wenn ich wieder da ham bin.ja das ist einen gute klinik die kennen sich aus mit rheuma.da bin ich ja immer in die studienampulanz gegangen.vorher imonologie dann studienampulanz.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 09.07.2012 22:19

Huhu Sternchen,

da du ja dort nicht ins Internet kannst, könntest du mir ja hin und wieder eine sms zukommen lassen?
wir haben ja bereits die Nummern getauscht
dann könnte ich hier allen ab und an bescheid geben?
was hälst davon? 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum