Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

Re: Sternchen

von lisakormann am 12.07.2012 10:33

GBPicsOnline - Guten Morgen GB

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 13.07.2012 12:23

hallo ihr lieben bin heute entlassen worden werde euch später mehr schreiben.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.07.2012 16:31

hi so jetzt bin ich wieder da.war schon beim hausarzt.nehme jetzt zeit gestern das azathioprin noch mal die wollen es noch mal mit mir probieren.hatte es ja schon mal vor jahren und hatte keinen wirkung gespürt.und wenn es wieder nicht geht dann bekomme ich einen infusion alle 4 wochen.habe immer noch wasser in der lunge aber rechts mehr als links naja in nordklinikum war es genau anders herum.habe die habe jetzt festgestellt das ich einen rippenfellenzündung habe ohne bakterien.die enzündung hat mir der lupus gemacht der arzt sagte das der lupus das schon mal gerne macht das mit dem wasser und das mit der rippen.werde am montag die krankenkasse anrufen und wegen kur nach fragen.habe noch schmerzen mus mal sehen wann ich dann gehen kann.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 13.07.2012 18:31

GBPicsOnline - Willkommen Bilderschön das du wieder da bist.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 13.07.2012 18:49

GBPicsOnline - Danke GB

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Simone

48, Weiblich

aufblühender Schmetterling

von Simone am 13.07.2012 19:18

Hallo Sternchen, 
na das sind ja Neuigkeiten...

Das Azathioprin habe ich im letzten Jahr auch verschrieben bekommen, nach 1 1/2 Wochen musste ich das absetzen weil es mir furchtbar schlecht ging und ich das Zeug überhaupt nicht vertragen habe...
Ich hoffe, dass es dir damit besser geht und deine Beschwerden endlich wieder nachlassen!  
Mensch, bei dir finden sie aber auch immer wieder was neues, jetzt auch noch ne Rippenfellentzündung! Hauptsache das geht alles ganz schnell wieder weg. Damit du deine Reha dann auch antreten kannst. 

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du keine Schmerzen mehr hast!
Ganz viele liebe Grüße
Simone

neu_3.jpg

Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 14.07.2012 09:43

hi simone ja das sind tolle neuigkeiten.ich denke das ich die rippenfellenzündung schon länger habe weil die schmerzen sind wie die im april.naja wer weis zeit wann ich sie wirklich habe.ja hoffe das es mir bald besser geht,weil es tut schon sehr weh,und immer die stiche dann beim atmen.du hast das azathioprin auch genommen was war bei dir die neben wirkungen???ich hatte es ja ca 2009 und da hat es nichts gehollfen und jetzt wollen wir es noch mal testen.danke für die lieben grüße danke.

lg sternchen

GBPicsOnline - Schön, dass es Dich gibt Gästebuchbilder

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 26.07.2012 14:39

hallo ich weis ja das es manchmal nicht immer einfach ist.aber wäre schön wenn es so wäre.naja habe ja inmoment die rippenfellenzündung.und jetzt machen auch noch meine gelenke mir streß toll.naja da mus ich leider durch.aber das wir scho wieder werden.aber ich freue mich trodzdem auf die kur.und inmoment gehts mir mal wieder nicht so gut von der psyche herr.denke in letzter zeit an meine mama und dann mus ich leider auch weinen so ein mist.am 4.8 hat meinen mama auch noch geburtstag das ist der erste wo sie nicht da ist,werde da ans grab gehen und ihr blumen mit bringen da freud sie sich bestimmt.aber es ist ein scheiß gefühl und es tut auch weh.es tut mir leid das ich inmoment so viel schreibe und ihr immer so liebe sachen schreibt,weil ich jetzt ständig was anderes habe tut mir leid.aber ich danke euch so herzlich da für danke an alle.habe euch lieb.

lg sternchen

für euch die blumen!!!

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - http://onlinespiele.to/[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 27.07.2012 10:42

hallom sternchen vieleicht kann dich hello kitty ein bischen aufmuntern.das dir deine mama fehlt ist doch klar.sie wird dir immer fehlen.du darfst uns immer schreiben wie dir zu mute ist.laß es einfach raus.und das weinen gehört einfach dazu.ich denke aber auch das du auf dich aufpassen mußt.deine mama möchte bestimmt das es dir gut geht.das ist dir bestimmt alles kein trostaber kopf hoch.es dauert seine zeit aber du koommst damit klar.l.g.lisa.

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 27.07.2012 11:30

hi lisa danke für die netten worte .ja es wird noch länger weh tun aber ,es wir immer besser werden hoffe ich doch.ja kitty muntert mich weng auf    ja ich mus bisi mehr auf mich auf passen aber das ist manchmal gar net so einfach.

lg sternchen

muste das medikament wieder ab setzen habe heute früh beim arzt angerufen und die hat gesagt weg lassen.dann doch die infusion machen lassen alles 4 wochen.welches medikament das ist weis ich nicht.

[center]
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]

[center]
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum