Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 27.07.2012 12:30

dann wollen wir mal hoffe das dir die infusion hilft.ich drücke dir fest die daumen.

liebe grüße lisa

Antworten

Simone

48, Weiblich

  aufblühender Schmetterling

Beiträge: 128

Re: Sternchen

von Simone am 28.07.2012 18:51

Hallo Sternchen, 
bei dir kommt halt auch alles auf einmal und da streikt der Körper und macht sich mit allem möglichen Sch... bemerkbar!

Nun kommt bei dir halt auch noch der seelische Stress dazu, weil du deine Mama verloren hast und gerade zur Zeit so sehr an sie denkst und sie vermisst. Natürlich ist das ein Scheißgefühl! Gerade an ihrem Geburtstag... Du schaffst das! Auch wenn du deswegen noch viele Tränen verlieren wirst! Es ist halt deine Mama! Sie wird dir immer fehlen, aber im Herzen ist sie immer ganz nah bei dir! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Wie geht es deiner Rippenfellentzündung? Ist es schon etwas besser und schmerzfreier geworden?
Das ist schön, dass du dich trotzallem auf die Kur freust! Du wirst sehen, es wird bestimmt auch eine schöne Zeit und sie wird ganz schnell vergehen und du bist wieder zu Hause!  

viele liebe Grüße

 GBPicsOnline

  Liebe Grüße von Simone 

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 28.07.2012 19:54

hi simone ja wenn dann kommt gleich mehrere sachen auf ein mal.aber das mus ich leider irgendwie schaffen.ja und die seele msacht auch gerade was sie will.ja natürlich tut es weh und ich vermisse sie sehr,ich weis leider das es noch länger dauert bis es besser wird.ja und dann ihr geburtstag am 4.8 das ist ein scheiß gefühl aber ich werde hin gehen und ihr blumen schenken.ja mein rippenfellenzündung ist naja manchmal besser dann gibts mal wieder einen richtigen stich dann tut es mir wieder weh.ja ich freue mich auf die kur hoffe es haut alles so hin wie ich es will.danke fürs liebe drücken und in arm nehmen danke.


lg sternchen
[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
http://gbpics.to/ - onlinespiele.to[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]




Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 30.07.2012 00:35

Guten Abend Sternchen,

ohweh das wird nun auch net besser bei dir wa?
4.8 der Geburtstag von deiner Mum?
Oh das wird nochmal ein schwerer Tag für dich, tut mir leid. Ich bzw wir haben das nun auch vor uns am 16.8 ist der Geburtstag von Manus Dad das wird auch wieder so ein schwerer Tag.Zumal Manu das nicht hingehen wird, er weigert sich weiterhin ans Grab zu gehen..leider.Ich werde an diesem Tag bei uns zuhause auf jedenfall eine kerze anzünden sein Bild dazu stellen, damit er einfach nicht vergessen wird, denke aber das ich ans Grab nicht komme, ist leider bissle weiter weg.
Hast du dir denn eigentlich mal Psychologische hilfe gesucht? oder bist du in Psychologischer betreuung?
Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal ist es besser so.verrückt ja ich weiß aber hey wiso denn nicht.ich meine so ein Terapheut ist ja nicht nur für verarbeitung von Krankheiten da sondern er/sie kann ja auch bei einem verlust helfen.Trauerverarbeitung oder wie die das nennen.wäre ja vielleicht mal ein Gedanke für dich oder?
Denke wir lupis müssen ja schon genug durch machen, und stress und Probleme grübeln etc tut uns nicht gut oder? Wiso dann nicht hilfe in anspruch nehmen?Ich bin auch mitlerweile bei einem Psychologen (wegen der Kleinen) und ich muss sagen sowas tut echt gut.überlege es dir mal ja??

Das mit der Kur klappt diesesmal bestimmt, da bin ich mir ganz ganz sicher




Ps:



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.07.2012 12:55

hi babe doch wir schon irgendwan wieder besser werden es dauer halt einfach bisi länger.ja am 4.8 hat meine mama geburtstag ja das wir nicht lustig aber das schaffe ich oder ich mus es schaffen.das ist bei euch auch nicht so schön und wird auch nicht leicht aber ihr schafft das auch ich werde es auch schaffen.schade das er nicht ans grab gehen kann aber vieleicht schafft er es irgendwan anderster mal.das mit bild und kerze ist doch einen schöne idee.ich denke ihr werdet ihn nie vergessen.naja ich habe ja einen neurologen und der weis das mit der mama das sie tot ist.ich weis das das nicht böße gemeint ist.ja strß ist sehr schlecht für den lupus.habe keinen therapeuten vieleicht mus ich das machen aber ich weis es noch nicht so genau.die kur mus gehen ich will die machen.


danke.


lg sternchen

Für Dich GB Pics - GB Bilder

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 03.08.2012 13:14

hi habe heute mal nach gefragt ob ich jetzt mit der infusion anfangen kann, nein weil mein arzt erst am 14.8 erst wieder da ist.naja dann mus ich am 16.8 zu ihn gehen da habe ich einen termin bekommen, dann mal sehen weil die infusion mus ich die erste zeit alle 2 wochen machen lassen, aber ich bin ja dann auf kur wenn alles gut geht.habe am dienstag einen termin beim internisten wegen meinen schmerzen ,weil habe das gefühl es wird nicht besser.und von meinen gelenksschmerzen gehts mir auch wieder nicht so toll.




morgen wir es ein schlimmer tag werden ,meinen mama hätte morgen geburtstag ,werde ihr eine edelrose einpflanzen,die kommt jedes jahr wieder.habe kein gutes gefühl morgen aufs grab zu gehen,ich vermisse sie so sehr manchmal,kann es manchmal kaum glauben das sie weg ist.und das es 6 monate scho herr ist.naja das mus ich einfach schaffen und irgendwan werde ich es scho kappieren das es so ist wie es jetzt ist.danke das ihr in dieser zeit für mich da wart und immer noch da seid!!!!!danke danke danke!!!!!!!!!!!!


lg sternchen


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]


[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - onlinespiele.to[/center]

[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 03.08.2012 22:14

Guten Abend Sternchen,

Hmm doof das der Doc nun im Urlaub ist...vielleicht kannst du ja die Infusion dann in der kur weiter bekommen wenn das vorher alles abgeklärt wird? wäre ne idee oder? und sonst ja hmm dann eben nach der Kur mit den Infusionen anfangen,wobei ich denke das das bestimmt bei der Kur dann ohne Probleme geht..habe mich gestern auch wegen Kur schlau gemacht und viel gelesen darüber, in einer Kur wird ja auch diagnostik und so gemacht und auch die Medi einstellung, also denk Positiv das wird schon.Du musst etwas geduld haben mit dir auch wenn es nicht einfach ist.
welche schmerzen werden nun nicht besser? Meinst du die schmerzen durrch das Wasser in der lunge??
Ja die doofen gelenkschmerzen oh man,hast du dafür nun eigentlich mal gute medis bekommen? Was nimmst du denn aktuell gegen die Gelenkschmerzen?




So nun zu deiner Mum
Ja der Tag morgen wird bestimmt nicht einfach werden für dich mich graut es auch schon vor dem 16...
Vielleicht setzt du dich heute mal noch hin und schreibst deiner Mum einen brief einen Brief in dem Du Ihr erzählst wie es dir geht, was du fühlst was dich belastet...und das du sie vermissen tust vielleicht auch das du vor morgen Angst hast...
den Brief nimmst du dann morgen mit zum Grab und legst ihn ihr hin.Versuch es mal,er wird dir ganz sicher gut tun auch wenn es sich blöd anhört.
Das mit der Edelrose finde ich eine super schöne idee (wusste nicht das die jedes jahr wieder kommt) deine Mutter wird sich sicherlich freuen,ganz bestimmt.
Kann sehr gut mit dir mit fühlen, und es ist alles nicht so einfach..es dauert seine Zeit alles zu verarbeiten und zu realisieren...puh wenn ich denk ich habe 8 Monate nach dem Tot von Manus dad noch geglaubt das es nun gleich wieder klingelt und er sich wieder über etwas beklagt oder manu aus dem bett schneißen will...ich bin damals schier verrückt geworden...aber mit der Zeit habe ich es vertanden oder wie sagt man realisiert das er nicht wieder kommt.Ich rede heut nich immer wieder mit Ihm einfach so,wenn ich an seinem Foto vorbei laufe.Es hilft.
Sternchen jeder hat seine eigene art und weise damit um zu gehen und zu verarbeiten und zu trauern.
Ich kann dir nur anregungen geben,dir mir geholfen haben und es bei dir vielleicht ja auch hilft.
Lass dir Zeit und hab Geduld.
Es ist doch klar das wir in so einer schweren Zeit für einander da sind,uns gegenseitigen halt geben und und mut machen oder?
Ich wiederhole es super gerne weiterhin
wir sind hier eine kleine Familie auf die man sich immer verlassen kann, und das ist auch gut so. 



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 04.08.2012 00:23

hi babe ja das mit der infusion wollen wir ab klären ob die kur das weider machen würde.habe ja das aza..... leider nicht verträgen,und jetzt wär es die infusion mit einen medikament was ich nicht weis wie es heißen wird.das mit deiner kur wir bestimmt auch gut werden für euch 2.meinen seiten schmerzen werden nicht besser eher schlechter denke ich so ein mist.wegen wasser das werde ich am dienstag ab klären ob da noch was ist nehme ja immer noch wassertabletten.wegen meine schmerzen naja mein corti und schmerzmiitel wie z.b ibo 800 oder voltarentropfen aber die helfen nicht immer.


ja das wir morgen nicht schön leider.das denke ich mir das es dir mit dem 16 nicht anderster geht.ja werde einen brief schreiben werd ihn dann auch am grab under dem stein legen.ist eine gute idee werde gleich noch einen schreiben und ihr ihn dann morgen vorlessen.ja das mit der edelrose ist echt einen schöne sache.werde ein bild machen und es euch dann hier zeigen ist einen schöne pflanze.und sie kommt wieder das finde ich richtig toll.ja manchmal denke sie kommt oder ruft an und dann weis ich leider das sie nicht kommen tut das tut mir echt manchmal so weh aber das ist jetzt einfach die realität.sie wäre heute 68 geworden.das ist noch kein alter.ich rede manchmal mit ihr und habe sooo viele fragen aber sie kann sie mir leider nicht beantworten das ist ein blödes gefühl.ja jeder hat seinen eigene art mit verlust um zu gehen da hast du recht.ich bin mit allen infos wie ich da mit zurecht kommen kann immer da für offen ob es mir hilft werde ich sehen aber ich versuche alles um da mit besser um zu gehen.ja das braucht leider seine gewisse zeit dann mus ich einfach geduld haben und warten.bin ja froh das ich nicht jeden tag so schlecht drauf bin ich kann eigendlich schon gut um gehen da mit ,aber manchmal kommt alles wieder hoch dann ist es wieder so arg der schmerz und das mach mich echt fertig aber dasist denke ich nomal und gehört das zu.ja ich weis ihr seid alle für mich da wir sind doch eine kleine familie.einer für alle alle für eine.

lg sternchen



Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 04.08.2012 13:38

Liebes Sternchen!

Du hast heute einen schwierigen Tag.
Und mir fühlen auch so ein wenig die Worte. Es wird ein schwieriger Gang für dich werden. Ich denke ganz doll an dich und hoffe, du wirst alles gut meistern.
Mit der Rose ist eine wunderschöne Idee.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 04.08.2012 14:54

hi cathy ja ist ein schwirieger tag und ein trauriger tag.habe ihr den brief vor gelessen und habe ihn  auch am grab hinter legt.und habe das grab echt schön gemacht.habe die edelrose jetzt als profil bild.habe aber ersr geweint wie ich weg gegangen bin vom grab.gehts eigendlich ganz ok jetzt.meinen 2 schwester kommen dann zum kaffee die gehn auch ans grab und mein bruder auch.freue mich auf meine 2 schwerstern.ich bin sooo froh euch zu habe ihr seit meinen 2 famileie geworden danke euch allen da für.   habe euch lieb.



lg sternchen



[center]
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
gbpics.to - http://onlinespiele.to/[/center]

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum