Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 24.03.2012 20:54

Guten Abend Sternchen,

Das war bestimmt sehr sehr hart für dich gestern...hab ganz dolle an dich gedacht!
Wie geht es Dir denn ?
Bussi  

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 25.03.2012 11:42

hi babe ja war sehr schlimm am freitag ich habe da auf dem tisch die urne gesehen und der mann hat sie in ein netz gedan da muste ich aus dem zimmer gehen und habe ganz arg geweint,dann hat mich meinen große schwester getröstet,dann sind wir zum grab gegangen und dann hat der mann sie runder gelassen dann habe ich wieder so arg geweint und meine schwester hat versucht mich zutrösten.war sehr schlimm,es kam jetzt alles wieder hoch und das tut weh.waren dann wie alles rum war zum frühstücken gegangen.naja wird scho wieder.   danke für alles.jetzt hat sie einen platz wo ich auch hin gehen kann.

lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 26.03.2012 21:31

Guten Abend Sternchen,

ich hoffe Dir geht es nun etwas besser?
Das der Tag verdammt hart war kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wie geht es Dir nun?
Hast Du weiterhin unterstützung von deinen Geschwistern und deinem Mann?

Danke musst Du doch dafür nicht sagen, Maus das ist doch selbstverständlich! 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 27.03.2012 09:45

hi babe gehts bisi besser aber sie fehlt hald ab und zu sehr arg mir.aber das schaffe ich schon mus ja weil meinen mama wollte bestimmt net das ich traurig bin und mich gehen lasse.ja halten alle zusammen haben leider nicht sooo viel kontakt .aber andi und mein bruder sind da.inmoment gehts mir körperlich wieder nicht so gut.aber ich möchte mal ins kranken haus gehen um das die mich mal komplett durch checken.

lg sternchen   ok aber ich wollte trotzdem danke sagen   hdl

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 27.03.2012 10:38

Liebes Sternchen!



Du machst gerade eine schwere Zeit durch.
Mir fehlen oft die Worte, um hier ein paar Zeilen für dich zu hinterlassen.
Aber du sollst wissen, ich denke oft an dich.
Heute schicke ich dir liebe Grüße und jede Menge Kraft.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 27.03.2012 17:48

hi chathy danke du brauchst dir keine so großen gedanken machen du hast immer die richtigen worte .danke das du da bist.das tut echt gut.ja es war einen schwere zeit leider für mich aber ich mus jetzt mein leben anderste leben aber das ist nicht so leicht aber ich schaffe das.  

lg  sternchen   hdl

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 28.03.2012 08:49

Hallo Sternchen!

Ich weiß, die Zeit ist und bleibt noch ne Weile schwer für dich.
Aber du hast nun eine Anlaufstelle (Urnengrab), wo du deine Ma nun besuchen und deine Gedanken freien Lauf lassen kannst.
Das ist viel wert. Von einer Freundin habe ich erfahren, sie hat sich in der Wohnung so einen kleinen Altar mit Foto ihrer Lieben und ner Kerze aufgebaut, so hat sie auch in der Wohnung einen kleinen Bezug. Und die Kerze leuchtet jeden Tag. Ich finde die Idee sehr schön.

Kannst du dich denn ein wenig ablenken?
Gut dass du deinen Mann um dich rum hast. Das gibt auch noch mal Stärke......
Aber Sternchen, Trauer muß auch ausgelebt werden, nehme dir die Zeit dafür.
Ich drücke dich lieb.....

Apropos, ich finde es gut, dass du dir um eine stationäre Abklärung deiner Schmerzen noch mal Gedanken gemacht hast. Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, denn dann kann man dich noch mal neu medikamentös einstellen. Alles Gute!


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 28.03.2012 19:50

hi cathy danke für was du schönes geschrieben hast danke.ja jetzt habe ich einen platz wo sie ganz mir gehört und wo ich auch hin kann und bei ihr sein kann und mit ihr reden kann.ja das mit den altar ist einen gute idee wir haben ein bild gemacht wo ein bild von meiner mama drinnen ist und das teil von der zeitung und sarg bilder drinnen sind und andi hat was da zu geschrieben und ein schwarzen band ist auch noch in der rechte ecke.und die blume was von ihren sarg schmuck mir vor die füße geflogen ist ist auch noch da am bild und es ist in der küche und ich kuke sie jeden tag an und rede mit ihr da tut sie mit uns immer essen.ja trauer ist scho ok aber nicht so lange weil dann geht man kaputt.danke das du da bist für mich.     lg sternchen   hdl

ps:ja krankenhaus will ich gehen wenn ich meinen hausärztin überzeugen kann das ich mal wegen meinen probleme mal einen check ab haben möchte.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 29.03.2012 16:36

Sternchen, dass freut mich für euch, dass ihr euch auch so einen eigenen Altar aufgebaut habt in der Küche.
So kannst du dich doch mit ihr unterhalten und bist nicht so allein. Schön.
Klar muß das Leben weiter gehen, aber trauern, auch wenn es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, ist doch ok. Der ein oder andere braucht halt etwas länger. Nehme du dir bitte die Zeit.

Dann laß dich von deiner Hausärztin noch mal richtig beraten. Geht ja auch nicht so weiter, nee?
Ich drücke dir die Daumen.


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 30.03.2012 10:08

danke dir cathy.ja da hast du voll und ganz recht.ich werde was ändern müßen so geht das alles nicht mehr weider.morgen gehen wir aufs grab und pflanzen blumen und machen es weng schön bis der stein oder das kreuz drauf darf.


lg sternchen


ps:habe manchmal habe ich ein blödes gefühl!!!!als wenn ich mich hier so wichtig mache wegen der sache mit meiner mama und wegen meinen kumer!!!!

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum