Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 09.09.2012 19:55

Guten Abend Sternchen,

Na wie geht es dir heute??
Kannst du mir das wegen dem Rückenmark nochmal erklären?? Komm da nicht mit
und was haste im Internet gefunden???



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 09.09.2012 20:51

hi babe mir ist heute bis um 17.30 uhr gut gegangen jetzt geht mir nicht so toll.am samstag war ich mit meiner schwester und meiner nichte im kino in der kleine socke.die habe mich um 15 uhr ab gehollt und um 21 uhr da ham dann gings mir wieder schlecht.toll.heute war ich ab 11 uhr bei meinen vater essen und computer machen und wäsche von meiner mama aus schrank in tüten machen.war dann um 15.45 da ham  dann zur nachbarin sky ein stellen und bin dann so um 17.30 runder zum essen und um 18uhr wieder hoch weider machen mit sky und um 20.15 wieder runder mus morgen den rest machen konnte jetzt nicht mehr.


so ich habe was im rückenmark was noch keinen ahnung.am dienstag ruft mich mein neurologe an .und am freitag habe ich beim internisten an termin.
das steht auf dem arzt bericht.  
beurteilung:
kein anhalt für einen bsv,deutliche spondylarthrose L 3 bis S 1 .splenomegalie,pleuraerguss sowie V.a. infiltrativen prozess im markraum.systemerkrankung.

dann würde ein großer block  kommen der würde heisen  befund.soll ich das auch ab schreiben???

hoffe ich habe dir jetzt geholfen babe.oder euch allen.habe bisi angst aber ich denke einfach posetiv das ist jetzt einfach besser.

lg sternchen

ps:babe kannst ja selber mal jetzt im netz schauen.  

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

  Meister Schmetterling 3

Beiträge: 978

Re: Sternchen

von Cathy am 10.09.2012 13:09

Huhuuuu Sternchen,

wie gehts dir heute?, nach ein paar Tagen nach der Infusion? Ich hoffe doch etwas besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Telefonat morgen mit deinem Neurologen nicht zu heftig ausfällt.
Bei dir soll es aber auch nie aufhören, was? Nun reichts aber langsam......oder? Ich schicke dir ganz liebe Grüße.


Immer schön positiv denken.....


                Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 10.09.2012 16:45

hi cathy die infusion ist ganz gut gehts eigendlich gut.ja hoffe er sagt nichts schlechtes morgen.werde aber bescheid geben wenn ich morgen was weis.ja es könnte jetzt mal wieder weng auf hören mit den ganzen zeug.und wie gehts dir eigendlich?gibts was neue bei dir?danke für die lieben grüße.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 10.09.2012 20:09

Guten Abend Sternchen,

das freut mich das es dir heute recht gut geht...
das ist doch schon mal echt super das es keinen anhalt für einen bandscheibenvorfall gibt

wegen der spondylarthrose schau mal hier : 

http://de.wikipedia.org/wiki/Spondylarthrose
echt gut erklärt inklusive verschiedener Theraphieformen...

wegen der splenomegalie (vergrößerung der Milz) schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Splenomegalie

wegen der pleuraerguss schau hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pleuraerguss

zu der Verdachtsdiagnose hmm hast du da im netz auch geschaut?
wahrscheinlich schon wa?
bin ich auch so..aber in diesem Fall würde ich sagen das es nur ein Verdacht ist und ich denke das sich dieser nicht bestätigt.

also was ich alles nun gelesen habe zu deinen diagnosen und verdachts diagnosen..liest sich das für mich so als ob die eine erkrankung die andere auslöst...

denke der befud wäre bestimmt mal interessant
das du angst hast das kann ich mir sehr gut vorstellen..mir is auch grad anderst geworden als ich das alles gelen habe..
aber ich finde es gut das du positiv denkst...
bin gespannt auf morgen 
kopf hoch ja




weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 10.09.2012 21:31

hi babe danke für die adressen .weis nicht ob ich noch mal nach schaue weil ich habe scho angst .und will mich nicht noch verrückter machen lassen.werde einfach mal ab warten und posetiv denken.ja mache kopf hoch.daich inmoment auch nicht so gut herr bin von der psyche.naja mus ich leider durch aber das schaffe ich scho.


lg sternchen


danke für die lieben worte.

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 11.09.2012 18:24

hi also der neurologe mus den bericht noch mal genauer anschauen er meldet sie morgen.also noch mal warten aber das schaffe ich scho.denke ja posetiv das mus ich ja auch machen.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 1380

Re: Sternchen

von Babe am 11.09.2012 20:16

Guten Abend Sternchen,

ich bin in Gedanken bei dir und drück dir die Daumen



weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

  Mega doller Meister Schmetterling

Beiträge: 632

Re: Sternchen

von sternchen6 am 12.09.2012 10:35

hi so arzt hat angerufen.es ist nichts neurologisches.also doch bis freitag warten wenn ich beim internisten bin .melde mich wieder.


lg sternchen

Glitzer linien


lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

  erfahrener Schmetterling

Beiträge: 659

Re: Sternchen

von lisakormann am 12.09.2012 12:37

liebe grüße lisa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum