Sternchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

Re: Sternchen

von Cathy am 12.09.2012 12:42

Hallo Sternchen,
da bin ich ja nun  beruhigt, dass neurologisch die Sache am Rückenmark ausgeschlossen worden ist.
Puuuuuuuh..........
Mal schauen, was dann der Internist dazu sagt.

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 13.09.2012 09:43

viel glück......

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

Mega doller Meister Schmetterling

von sternchen6 am 14.09.2012 14:43

hallo ihr lieben.so heute war mein arzt termin,also es ist nichts schlimmes gott sei dank,habe verfettung und die wirbelsäule ist abgenutzt.und das im rückenmark ist verfettung und das was da noch ist kommt vom lupus.also ales ok so weid .ich bin froh das es nichts schlimmes ist mir ist so ein stein vom herzen gefallen.danke das ihr da wart.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

lisakormann

71, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von lisakormann am 14.09.2012 15:08

hi susi.das freut mich für dich...finde es braucht auch nicht mehr sein.das was zum lupus gehört ist schlimm genug.wenn du jetzt das medikament auch noch gut verträgst dan wäre es gut.... weiter so...liebe grüße lisa....

liebe grüße lisa

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 14.09.2012 16:12

hi lisa ja hätte auch nichts mehr da zu gebraucht.ja hoffen wir mal das das medikament hilft.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Babe
Administrator

40, Weiblich

erfahrener Schmetterling

von Babe am 16.09.2012 21:09

Guten Abend Sternchen,

na wie geht es dir?
Wegen den verfettungen..sorry aber kommt das durch das gewicht?Und wenn ja kannst du da dann durch abnahme auch dagegen wirken?
Hatten hier ja schon mal das Thema Lupus und Abnehmen,haste das mit weight watchers versucht?
Ich mache es noch aber nicht so regelmäßig was doof is aber immerhin schon 5 kg unten.
hoffe dir geht es gut 

weihnachtsbanner2.jpg

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 17.09.2012 10:45

hi babe mir gehts eigendlich so weid gut.auser bisi rückenschmerzen.ich denke das das schon vom gewicht kommt aber ich weis es nicht habe leider nicht nach gefragt.ja das mit weight watcher habe ich nicht versucht .habe ja durch das ganze was dieses jahr war scho 15 kg ab genommen aber es ist immer noch so viel gewicht aber für mich ist das ab nehmen leider nicht so einfach.werd das zeug da zu hat und es schafft dann bin ich für die anderen stolz.

wie gehts dir eigendlich?und den 2 kleinen?

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

Cathy
Administrator

54, Weiblich

Meister Schmetterling 3

von Cathy am 17.09.2012 17:29

Sternchen, 15 kg sind ne ganze Menge. Toll kann ich da nur zu sagen.
Es wird für dich schon eine Leistung werden, die 15 kg nicht wieder zuzunehmen.
Mir fällt es auch schwer abzunehmen. So 8 kg wären nicht verkehrt, wenn ich die runter hätte. Will aber nicht so, wie ich es will. Der Hebel im Kopf kann ich momentan nicht umlegen. Ist schwer. Die richtige Situation war noch nicht gewesen.
Ich bin froh, dass die Diagnose nichts Schlimmes ist.

Ich hoffe, dir geht es gut.
Wann bekommst du denn deine nächste Infusion?
Was empfindest du für Nebenwirkungen, oder merkst du schon positive Veränderung in deinem Wohlbefinden?

Liebe Grüsse von Cathy.

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 17.09.2012 18:02

hi cathy ja 15 kg sind sehr viel aber es war ja auch eine schlimme zeit (der verlust von meiner mama,und die krankenhaus aufendhalte,dann die psyche)aber jetzt ist ja alles wieder besser.ja mir fällt es auch sehr schwer ab zunehmen aber vieleicht bekomme ich nich weng was runder und nicht wieder hoch.ja die diagnose ist nichts schlimmes gott sei dank.ja bis auch meine rückenschmerzen heute eigendlich gut.nächste woche bekomme ich die nächste infusion.das 1 mal hätte ich joggen können es ging mir eigendlich gut.2 mal war nicht so gut hatte schmerzen in den gelenken aber es war dann am nächsten tag wieder besser.aber ich bekomme ja die ersten male alles 2 wochen eine infusion dann alle 4 wochen.merke aber das ich nach paar tagen wieder nicht so gut bin aber denke das der körper erst an das medikament gewönen mus.hoffe es hält dann länger an die wirkung.

wie gehts dir?was gibts neues bei dir?

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten

sternchen6

47, Weiblich

von sternchen6 am 19.09.2012 12:45

hi mein ach so toller bruder.der hat gesagt das meiner mama ihr grab mal nicht so schön aus geschaud hat.das kann aber nicht sein weil mein vater alle 2 tage hin geht vieleicht war da mal ein weng wind oder was anderes.und jetzt sagt er zur meiner schwester ich werde vieleicht auch mal arbeiten wieder und dann wäre es besser eine grab pflege machen zu lassen ,er sagt das das nur 100 euro kostet.das glaube ich nicht.so habe mich mal wieder hin gehockt und mich erkundigt und jetzt ist es so das es 150-300 euro kosten kann.oh mann wo hat er sich erkundigt im basar???naja werde am sonntag uns alle ja treffen und dann werde ich es sagen wegen den preis. sorry fürs jammern.

lg sternchen

Glitzer linien

lg sternchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum